Eure Letzte Platin Trophäe - Kampf oder Spaß?

• Sony
    • PlayStation Network

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :ptrophy: #34 - Watch Dogs 2

Soweit ein echt lustiges Game und besser als der 1. Teil... auch wenn dieser nerdige Hackerkram schon teilweise eher peinlich war :rolleyes: und im Online-Modus trifft man (gefühlt) meist auf Kiddies, die nicht wissen was sie tun oder auf Pro-Gamer von denen man schon erschossen wird bevor man sich umdreht. Im großen und ganzen eine gute machbare Platin :thumbsup:
    • Herzlichen Glückwunsch!!!

So runterspielen sollte man die Telltales auch nicht. Meine Frau hat in Episode 2 aufgegeben, als man aus der Apotheke ausbrechen muss. Ich tat mir bei der Stelle bei 3x durchspielen schwer und müsste auch jetzt erst wieder viel rumprobieren.

Lieber @Baalseraph,
      ich finde deinen Trophyschnitt deiner Leistung einfach nicht angemessen. Vielleicht ist es Dir auch total egal, aber als ich vor einiger Zeit mal dein Profil betrachtet habe ist mir aufgefallen dass Du wirklich viele Spiele auf 0% hast. Die kannst Du bequem aus deiner Trophyliste direkt an der PS4 löschen. Klar...auch wenns schwer fällt muss man ab 1% zu jeder Sünde stehen, aber bei 0% hat man ja nicht wirklch was mit dem Spiel zu tun gehabt. Falls es Dir egal ist...dann ist es mir auch egal :D
      0%-Spiele aus Trophäen-Liste löschen

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • glaub meine härteste Platin und teilweise auch Glück gehabt, gerade beim Epilog und beim gefühlt 50sten Anlauf beim Parcour. Aber COD MW Remastered Platin ist geschafft. Die war echt nicht ohne... 3 Tage intensiv SP zocken haben gereicht um die zweite Hälfte auf Veteran zu beenden und die restlichen Trophies zu holen.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Sau stark! Ich war ja schon ein bisschen stolz das ich die Wolfenstein und Doomplatin geholt habe, als Du diese aufgegeben hast.
      Aber CoD...die ist jedes mal echt hart. Hut ab! Habe nicht annähernd in einem Teil die Platin. MW hat natürlich den Vorteil dass die bockschweren Zombiemodus-Trophys fehlen. Aber dafür Parcour und ein paar echt knackige Missionen.
      Na mal sehen ob ich mich auch so weit motivieren kann...und auch die Skills passen ;)

Auf jeden Fall Glückwunsch zu dieser seltenen Platin!

• :ptrophy: #2 - Tales from the Borderlands

Ein absolut geniales Vergnügen war das! Wie immer bei Telltale Spielen war das Erreichen der Platin nicht wirklich schwer. Einfach durchspielen und ganz am Ende dann: BING!, und schon hat man sie.
      Aber das Game als solches ist echt super! :D Tolle Charaktere, abgedrehte Story und viel zu Lachen. :) Kann ich jedem nur empfehlen, völlig unabhängig davon, ob man Borderlands 1 & 2 sowie das Pre-Sequel gespielt hat oder nicht. :)
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• :ptrophy: #52 - The Wolf among Us (PS Vita)

Da ich es im Urlaub doch nicht mehr geschafft habe, hatte ich gestern mal noch Zeit und Lust es zu Ende zu bringen. Immer noch großartig, auch wenn dies mein wohl letztes Telltale auf der Vita war. Es ist teilweise grausig zu spielen, weil die Vita da nicht mehr mitkommt. Viel geruckel oder Standbild.

• :ptrophy: #3 - The Walking Dead - A New Frontier

Season 3 der Telltale Walking Dead-Reihe. Nicht direkt eine Fortsetzung der bisherigen Geschichte, da der Hauptcharakter diesmal ein anderer ist, jedoch geht es weiterhin um Clem und ihren Weg. Dem Ende nach zu urteilen wird in der kommenden vierten und letzten Season wieder Clem im Mittelpunkt stehen.
      Nichtsdestotrotz ein nettes Spiel, wenn auch nicht so gut wie die beiden Vorgänger. :)
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• RoyceRoyal schrieb:

Spiels auch gerade. Wie geil der Moment war als Clem zum ersten Mal auftaucht. Habe die erste Folge bisher durch. Das war jetzt aber knapp gespoilert :(
      Dachte ab Folge 2 schwingt es auf Clem um.

Finds bisher aber gut gemacht. Grafik hat auch einen kleinen Sprung gemacht meine ich?
      Gespoilert? Sorry, war nicht meine Absicht. Ich dachte eigentlich, dass das bekannt wäre, weil es in so ziemlich jedem Test erwähnt wurde. :)

Jap, die Grafik hat definitiv einen Sprung gemacht. Wurde aber auch Zeit, dass Telltale mal die Engine überarbeitet. Ich mochte den alten Stil zwar auch, aber irgendwann ists halt nicht mehr zeitgemäß. :)

• :ptrophy: #4 - Batman: The Telltale Series

Tja, wieder so ein Telltale-Spiel. Zuende spielen, Platin kassieren, fertig. Das Spiel an sich ist eigentlich ganz cool, die Atmosphäre passt und die Story kann auch überzeugen. Leider handelt es sich aus rein technischer Sicht um das bisher schlechteste Game von Telltale. Grafikfehler, Clippingfehler, Soundfehler, unpassende Lippensynchronisation...hier besteht trotz zahlreicher Patches noch Arbeitsbedarf. Allerdings zweifle ich daran, dass die ganzen Fehler noch behoben werden, schließlich ist die zweite Season bereits seit Anfang August erhältlich.

• Ich bin kurz vor Platin bei meinem ersten Telltale Spiel . Game of Thrones .
      Ist insgesamt ganz okay, aber Telltale Titel könnte ich auf Dauer nicht "spielen" ... Ist mir zu viel "Tell a Tale" und eben zu wenig "Play a Game" :rofl: :)

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• GZ! Game of Thrones habe ich noch auf, stelle ich mir aber anstrengend vor. Jede abgedrehter (Tales from the Borderlands) desto besser sind die Telltale.
      Spiele grad Walking Dead 3. Ich finde das Spiel leidet nun an der Serie. Schon wieder irgendein Lager wo schräge Sachen unter der Hülle versteckt sind *gähn*
      Das man nicht Clem spielt finde ich gut, Sie wirkt dadurch etwas größer, mysteriöser. Spannend sind immer die Rückblicke. Bin jetzt in Folge 4. Die neuen Charaktere wirken immer noch blaß. Außerdem kommt es mir sehr kurz vor.
      Trotzdem immer noch gut.