Eure Letzte Platin Trophäe - Kampf oder Spaß?

• Sony
    • PlayStation Network
    • GoT ist ein gutes Spiel, find ich.

Ich habe noch Borderlands hier liegen, aber wie Nazgul schon schrieb, ich kann die Telltale Games aktuell nicht mehr sehen.

Wenn ich das mit einem Life is Strange vergleiche, eine ganz andere Welt. Wobei es ja vom Prinzip nichts großartig anderes ist.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Nein, nein...das ist ja wirklich ein großer Unterschied. LiS ist dann wohl eher mit Heavy Rain vergleichbar.
      Telltale ist einfach Telltale. Doch auch hier die Unterschiede große.

Ich empfehle Dir unbedingt Borderlands zu spielen. Hatte es nach Kapitel 1 auch liegen lassen. Bis Baal es empfohlen hat und ich in einem Test gelesen habe, dass eine der coolsten Stellen aller Zeiten in dem Spiel vorkommen. Aber es geht erst so ab Kapitel 2-3 richtig los. Dann ist es einfach nur geil.
      Naja...die Lust kommt bestimmt mal wieder.

• :ptrophy: #5 - Hitman Go - Definitive Edition

Nette Abwechslung, handelt es sich doch hier um ein ursprünglich nur für mobile Endgeräte konzipiertes Spiel. Anders als bei den bisherigen Titeln der Hitman-Serie ist Hitman Go ein rundebasiertes Strategie/Knobel-Spiel, welches im Design eines Brettspiels gehalten ist. Pro Level gibt es mehrere Challenges, welche man durch kluges und taktisches Ziehen der eigenen Figur bestehen muss, sonst gibts kein Platin. Und da sind echt ein paar richtig harte Kopfnüsse dabei!! Aber schaffbar ist es, sonst hätte ich die Platin nicht. ;)
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• Nazgul242 schrieb:

Abgeschlossen ist die Geschichet nicht, kommt da einen Fortsetzung ?

Es ist wohl eine Fortsetzung geplant, diese liegt aber derzeit auf Eis. Einerseits sind die Jungs und Mädels bei Telltale Games derzeit wohl ziemlich ausgelastet, andererseits wolle man auch abwarten, wie sich die Story in der Serie weiterentwickelt.
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• Klasse!

Ich gehe davon aus Du hast ein wenig mit Guide gespielt. Nicht mal beim zweiten spielen habe ich alle Freunde gefunden. Ausgerechnet der der hinter der Boys-Toilette steht. Ausgerechnet dieser fehlt mir :(
      Zudem habe ich mich falsch als Mädchen verkleiden lassen. Jetzt erstmal Teil 2, dann mache ich noch einen John-Lennon-Run :)

Mir gefällt Teil 1 nach 4h besser. Mir fehlt schon dieses Hintergrundlied. Man ist noch 10h zwar bescheuert, aber es hat was. Was verstehst Du da? Ich glaub Sie singen die ganze Zeit: Ken nys dead :)

• Ja das war mein Fehler. Erst zu spät gecheckt das manche total verpassbare sind. Ja das ist blöd, glaub damit kann ich dauerhaft nicht leben. Aber jetzt erstmal mit Freude Teil 2 zocken, der erste ist ja eh digital gespeichert.

Aber so ein Spiel - von hinten bis vorne - muss man erstmal auf die Beine stellen.
      Vorallem wie Schwachsinnig allein die Story ist...und wie fabelhaft Konsequenz sie umgesetzt ist. Als dann am Ende noch der amerikanische Verteidigungsminister sich nackig auszieht, da er ja denkt das der Stab ihn zum Meister des Universums macht...wie sich hier das Spiel der Kinder mit der Echtwelt vermischt...wie geil die Krankheit der Aliens eingearbeitet ist die alles nazifiziert.
      Das ist alles totaler Schwachsinn. Aber...es wird von der ersten Minute bis zum Ende absolut Ernst durchgezogen. Und genau das macht den Unterschied aus.

...ich schreib im richtigen Thread weiter...

• Der Oktober:

Mulit-Kill :)

:ptrophy: #54 - Energy Cycle

Ein Puzzle-/Knobelspiel. Eher Krampf. Ganz nett gemacht mit den Farben, dem Sound. Nur irgendwie hat nach etlichen leveln die Logik aufgehört. Man musste dann planlos rumversuchen. Habe es dann per Guide zu Ende gebracht.

:ptrophy: #55 - The Walking Dead - New Frontiers

Gut! Das drittbeste TWD-Game von Telltale.

:ptrophy: #56 - Bridge Constructor (PSV)

Ja kennt glaub jeder in irgendeiner Form. Physikspielbaukasten. Macht immer wieder Spaß. Habe fast 9 Monate gebraucht. Musste das Ende aber per Guides machen. Es ist einfach zu schwer geworden, war dann auch nicht immer nachvollziehbar. Sehr viel abstürze. Bei größeren Brücken ging die Vita total in die Knie.

Wir sehen uns dann hoffentlich Anfang Dezember wenn ich den Monsterkill mit Destiny 2 als Nummer 60 präsentieren kann...wenn das alles so klappt wie gedacht ;)