Eure Letzte Platin Trophäe - Kampf oder Spaß?

• Sony
    • PlayStation Network

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr cool! Zwei very rare Platins! Wie lange hast Du für PES gebraucht? Warst ja doch recht fleißig am zocken. Ja hätte es mir statt Fallout 4 holen sollen. Ebenfalls 25€ gekostet und noch nicht einmal gestartet :(
      Naja, im Herbst wäre ich dabei.

F1 folgt bei mir noch. Mitte März beginnt die neue Saison, dann leg ich da wieder los. Bin am viertletzten Rennen meiner 2ten Saison. Diesmal gibt's den Konstrukteurstitel :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • keine Ahnung, war schon einiges, alleine im MyClub Modus den Kaderlevel auf 2300 bringen und insgesamt 100 Spiele gewinnen, Be a Legend Quatsch (größtenteils simuliert, ich mag das nicht) und die Meisterliga. Tippe mal einfach auf 50-60 Stunden.

Aber war echt klasse.

Fallout 4 hat 25 Euro gekostet? Das ist doch immer viel günstiger, oder nicht? Kostet aktuell 12 €. Auf disc im Saturn kostet es 23.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • :ptrophy: #78 - MXGP 2
      Zweiter der des offiziellen Motorcross-Spiels. Habs mir sofort nachdem ich Teil 1 durch hatte im Sale gekauft, erste Trophys im Januar 18. War dann wohl gesättigt. Habe mir letzte Woche ein Rallyspiel geholt, WCR 6, daher wollte ich MXGP schon löschen damit nicht zuviel offen ist. Dann doch hingesetzt, Serien geschaut und gezockt.
      Ist nicht so einfach da es anders als Motoradfahren ist und die Physik nicht ganz ausgereift. War dann aber auf einmal drin und hatte sogar Spaß. Komplette Saison am Samstag abgerissen, ca. 15 Doppelrennen. Sonntag dann noch 4 verflixt schwere Stadionevents. Dann gab's noch einmal Gold für 18 reale Events nachspielen. So saß ich gestern Nachmittag noch lange dran. Dann wars aber geschafft. Auf Teil 3 werde ich verzichten, reicht erstmal. Obwohl dort endlich Physik und Kollisionsverhalten besser sein soll.
      Kann hier nur eine 6,5 vergeben und war nach zig Stunden froh es löschen zu können.
      Immerhin ne 1,7% Platin ergattert :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: