Resident Evil 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• am 21.1. und am 14.2. kommen die ersten beiden DLC's, das ist schon mehr als dreist und krass. So extrem habe ich das noch nicht gesehen..

play3.de/2017/01/24/resident-e…en-zu-den-kommenden-dlcs/

Edit: Meinte den 31.1. nicht 21.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haisven ()

• Haisven schrieb:

am 21.1. und am 14.2. kommen die ersten beiden DLC's, das ist schon mehr als dreist und krass. So extrem habe ich das noch nicht gesehen..

play3.de/2017/01/24/resident-e…en-zu-den-kommenden-dlcs/
      Da hat wohl jemand Evolve vergessen bzw. verdrängt.... ;) :D
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• Haisven schrieb:

am 21.1. und am 14.2. kommen die ersten beiden DLC's, das ist schon mehr als dreist und krass. So extrem habe ich das noch nicht gesehen..
      Geile Nummer... :dash2: Und jetzt weiß man also, dass bereits vor dem Release an "Zusatzinhalten" gearbeitet wurde nur mit dem Ziel diese separat zu verkaufen um Geld zu scheffeln. Genauso Krass war es bereits bei anderen Games auch. Das ist nicht das erste mal dassowas gemacht wird. Rießen Sauerrei und sowas kann man nur mit Boykott kommentieren!
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Evolve, ja stimmt... Die Monster...

Aber hier ist es Story... Und so krass habe ich es noch nicht in Erinnerung gehabt. Das schlimme ist, die Tapes sind gut, die im Spiel scho drin sind, aber trotzdem kaufe ich es nicht.

• Naja...ist halt leider nicht neues mehr und irgendwie ist das Gang und Gäbe mit den schon fertigen Inhalten die rausgeschnitten werden.
      Ich habe ja schon öfter erklärt das Videospiele im Grunde seit 20 Jahren nicht teurer geworden sind, damals waren es immer 99 DM (auf PC!). Plus Season-Pass ist heute der reale Preis. Nicht das ich es für gut heiße mehr Geld löhnen zu müssen, aber irgendwie muss man es sich halt schön reden.

Ich mein wenn man sogar (nachträglich, nicht vorher rausgeschnittene) Story dazu bekommt finde ich es manchmal in Ordnung. So habe ich mir Story für MGRising geholt, ein halbes Jahr später darf man dann auch für Uncharted 4 ein bisschen Geld hinlegen.
      Aber dieses ganze Mappackzeug hat immer einen bitteren Nachgeschmack. Bei Battlefront ist das Spiel erst durch alle DLCs fertig geworden, bei BF1 wirds genauso. Früher...also richtig früher, war das alles noch mit drin. Klar da gab's auch noch kein Internet und man hat sich äußerst selten Addons geholt. Kann mich überhaupt nur an Zusatzmissionen für das erste C&C erinnern.

Aber auch hier zeigt die Erfahrung. Bis zum nächsten Sale warten und ein Season-Pass kosten wenn überhaupt nur noch die Hälfte. So habe ich für Battlefront komplett 110€ gezahlt, jetzt gibt's die Ultimate ein Jahr später für 29€. Wenn man ein bisschen beobachtet und abwarten kann, muss man nicht mehr zahlen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ich werde das Game definitiv nicht kaufen. Erstens hasse ich diese DLC-Politik, und zweitens macht mich alles was ich bisher gesehen habe nicht so wirklich an.

Vielleicht in nem Jahr oder so, wenn das Ding mal im Sale als GOTY irgendwo auftaucht. Ansonsten: Nein danke.
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

• Baalseraph schrieb:

Ich werde das Game definitiv nicht kaufen. Erstens hasse ich diese DLC-Politik, und zweitens macht mich alles was ich bisher gesehen habe nicht so wirklich an.

Vielleicht in nem Jahr oder so, wenn das Ding mal im Sale als GOTY irgendwo auftaucht. Ansonsten: Nein danke.

Schau Dir den Trailer an, dann muss man es einfach haben :) Habe Ihn gestern noch ein gefügt und selbst zum ersten Mal gesehen. Herrlicher Stil.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • RoyceRoyal schrieb:

Baalseraph schrieb:

Ich werde das Game definitiv nicht kaufen. Erstens hasse ich diese DLC-Politik, und zweitens macht mich alles was ich bisher gesehen habe nicht so wirklich an.

Schau Dir den Trailer an, dann muss man es einfach haben :) Habe Ihn gestern noch ein gefügt und selbst zum ersten Mal gesehen. Herrlicher Stil.

Oh, glaub mir, ich habe mich mehr als ausführlich mit dem Spiel beschäftigt. Daher auch meine Einstellung dazu. ;) Ist halt echt nicht meins.

• Konnte am Wochenende nun auch mal reinschauen. Tolles Spiel, anders wie bisher, aber sehr interessant. Weniger Geballer, mehr Abenteuer. Da ich ja nebenbei auch gerade Murdered spiele, macht mir das Entdecken des alten Hauses viel Spaß. Hat man erstmal 10 Minuten gespielt, bekommt man auch eine Ahnung warum es storytechnisch doch ein Resident Evil ist. Wir haben erstmal blöd geschaut als uns in den ersten Minuten der Arm abgehackt wird. Spoiler Ende ;)

Allerdings ist das Spiel bisher sehr stark gescriptet. So stirbt man schon fast zu oft, macht die Szenen so natürlich auch öfter, wobei die Spannung natürlich jedes mal weiter abnimmt.
      Aber naja...ist halt bei storylastigen Singleplayer-Spielen so. Beim Film ja auch nicht anders.

Atmosphäre ist super, Grafik toll, würdig eines AAA-Produktes aber kein Überflieger. Allerdings hat man noch nie einen so schön verschimmelten Kühlschrank gesehen wie hier :)
      Allerdings musste ich bei den Zähnen sofort an Until Dawn denken, was dort schon eher belustigend wirkte.

• @Haisven

Ich brauch Hilfe X/

Peinlich, aber ich komme einfach recht zu Beginn nicht weiter. Weißt Du zufällig woher ich diesen Schlangenschlüssel bekomme? Ich war im Keller, dort den Scorpion bekommen, habe bei Oma die Pump-Gun-Replika geholt, Keller inzwischen komplett gesäubert.
      Jetzt würde es noch 3 Räume geben, u.a. Kinderzimmer, mir am wichtigsten Zugang zum Zerlegungsraum, wo der dritte Kopf wartet.

Habe gestern eigentlich das ganze Haus abgesucht.

Trophys:
      Die sind ja bockschwer. 4 Std Run sicher machbar, aber so Sachen wie alle Münzen auf Irre holen oder die Kiste nur 3x benutzen 8o

• den Raum aufzukriegen, das war die Stelle wo ich dran saß...
      Spoiler anzeigen
      Gehe mal ins Badezimmer und lasse dort "Wasser ab". Das was du in der Badewanne findest setzt du in den Projektor ein.
      Wenn ich mich recht erinnere, öffnet sich eine Wand und du kannst runter. Oder hakt es woanders? Dann gehe ich nochmal in mich :)

Ach ne, du bist ja weiter. Du musst
      Spoiler anzeigen
      in dem Raum mit den Verbrennungsöfen. An der Wand über dem Waschbecken ist ein Hinweis, wie das Rätsel zu lösen ist um den linken Ofen zu öffnen. Entweder du versuchst es alleien oder guckst hier:

Spoiler anzeigen
      Ganz rechts den öffnen und den mit dem roten Handabdruck, dann öffnet sich der linke. Aber vorsicht, da kommt dann ein Gegner von oben. Dann hast du den Schlüssel in deinem Besitz

• Den Schlüssel hatte ich ja noch vor dem Scorpion-Schlüssel??? Sah aber auch recht gewöhnlich aus, wenn ich mich erinnere. Dachte der Schlangenschlüssel ist ähnlich 'imposant' wie der Scorpion.
      Sowas blödes....

• Ja OK, mit diesem Wissen muss ich die Truhe nochmals angucken. Problem war auch ich habe den Abschnitt Freitagnacht um 2 Uhr gespielt, als mein Kumpel mit verlassen hat und die Bacardiflasche leer war :) weiß nur noch ich bin rumgerannt, Hektik in der Garage mit einem brennenden Jake. Habe dann noch die Türe mit dem Badewanne-Gegenstand geöffnet dann ausgemacht. Werde das nochmal überprüfen :)