Resident Evil 7

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein DLC soll aber richtig gut sein, der andere eher schlecht, aber dafür die Story nochmal gut voran bringen.
      Aber ja...denke auch das dann erstmal genug ist. Habe die Woche nach fast 2 Jahren Pause nun mal wieder Lust auf Uncharted 4 gehabt. 2,5 Durchgänge in kurzer Zeit beim Release waren auch erstmal genug :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • gibt ja 4 Stück, einer war kostenlos, die anderen 3 im DLC. Ein paar sind eher die Videos, andere Stories, wie der kostenlose, da spielt man mit Chris und geht auf die Suche nach Lucas, der ja nicht mehr auftauchte und immer noch da rumturnt

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • gestern, nachdem ich 3 Stündchen auf einer Kegelbahn war (und natürlich das ein oder andere Kaltgetränk zu mir genommen habe) weitergespielt, aber bin keinen schritt voran gekommen. Immer an einer anderen stelle gestorben, aber da es kaum automatische Savepoints gibt und man auch nicht endlos speichern kann (man brauch Kassetten dafür, ähnlich den Bändern in den früheren Teilen) musste ich jeweils immer 15 Minuten wiederholen. Naja, heute neuer Anlauf, ohne ein Bierchen vorher :)

• Wenn ich nur wüsste wo Du bist :) Dachte nach dem Wrack kommt direkt das Finale.
      Den Anfang habe ich sehr gut im Kopf, aber dann nach Margarete schwindet die Erinnerung mehr und mehr. Da ist man damals auf Normal auch eher durchgelaufen.

Bei uns gings gestern auch weiter, aber das wird Sir Naz Magnum später im RE5 erklären :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • ich packe es mal in den Spoiler...

Display Spoiler
      nachdem man sich für Zoe oder Mia entschieden hat und man vom Boot geschleudert wird, spielt man ja als Mia die Erinnerung, wie es zu dem "Unglück" kam. Hier findet man Ethan im Keller, um da hinzukommen, muss man jedoch den Aufzug, der den Geist aufgegeben hat reparieren und zwei Ersatzteile besorgen. Da bin ich gerade dran.Es kommen halt viele Molded und auch Fettsäcke, die sind echt übel auf dem Irrenhaus modus

The post was edited 1 time, last by Haisven ().

• Ich hoffnungsloser Romantiker habe mich damals für Mia entschieden obwohl Zoe aufgrund der Ereignisse wohl die klüger Wahl gewesen wäre.
      Aber ich weiß jetzt gar nicht ob die Entscheidung tatsächlich Auswirkungen auf den Spielverlauf hatte?

Grad gegoogelt, wollte Zoe nochmal sehen. Wenn ich die Bilder sehe habe ich schon auch nochmal Lust, war schon ein echt tolles Spiel.
      Aber wenn muss man es natürlich richtig anpacken so wie Du...oder ich eben bei Bloodborne. Sonst bringts ja auch nix.

Wobei bei Dir ia erst der Durchbruch mit VR kam. Das Projekt habe ich durch Autokauf und so ein bisschen aus den Augen verloren. Außerdem stört es mich das ich nciht die Pro habe.
      Mal sehen was sich dieses Jahr noch preistechnisch tut.

• großartige Auswirkungen nicht. Es gibt nur einen Zwischenbosskampf, wenn man sich für Zoe entscheidet.

Ziel ist dieses Wochenende die Platin, auf normal würde ich sagen ncho ein Stündchen, wenn es hoch kommt, und ich wäre durch, so muss ich mal schauen.

• Glaub der Bossfigth war gar nicht so leicht. Zwar auf nicht schwer, aber irgendwie beliebig. Da stand man doch in nem Raum und muss die ganze Zeit draufhalten. Entweder es klappt oder man stirbt. Danach zieht einen das Vieh doch noch irgendwie in die Luft wo man den Rest geben muss? War glaub so ungefähr.
      Könnte auch noch Heikel werden.

Aber jetzt hast du es soweit gebracht, der Rest wird noch.