Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habs bei Horizon auch im Nachhinein wieder bereut keine Aloy in der Vitrine stehen zu haben. Die schönste Figur ist neben meiner Duke-Büste immer noch Ezio von AC2. Dabei habe ich zudem gar kein gutes Verhältnis :(

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Letzte Woche war in Los Angeles das Gameplay Reveal Event.
      Renommierte Gamerzeitschriften, Magazine etc. durften hier schon einige Inhalte betrachten oder auch ausprobieren.

Der erste Eindruck geht wohl in die Richtung. Es ist kein Destiny 2, sondern eher 1.5 ...

Hm, das kann gut oder schlecht sein.

Pro: Man muss nicht alles erneuern, wenn das Alte gut /sehr gut war ... Wir bekommen etwas solides gereicht .
      Contra: Ggf. stellt sich wegen fehlendem, neuem Content auch schnell Langeweile ein.

Was meint Ihr ?

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Bungie gab bekannt was man als Destiny 1 Spieler mitnehmen kann. Nichts was es wert wäre das Spiel deshalb erst jetzt anzufangen. Maximal 7 Zeichen kann man mitnehmen, nur noch 3 sind aktuell erspielbar.

Schade...ein paar der coolen Waffen hätte ich gerne mitgenommen.

gamestar.de/artikel/destiny-2-…-vorgaengers,3316189.html

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • hach, da sind eh ähnliche waffen vorhanden. pc spieler kommen ja nun neu dazu. da kann man fairnesshalber nichts funktionales, spielübergreifendes einbauen ... die embleme sind ja nur "show" oder zu "präsentationszwecke" vorhanden.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Habe gerade gelesen dass wenn man Destiny 2 im PSN vorbestellt, bekommt man die Waffe 'Kaltherz'. Will ich haben :)
      Erstmal sieht sie toll aus...und der Name :love:

Ist die bei den Retail-Versionen auch dabei? Wollte mir das Spiel ja erst so holen, später im Sale dann digital.

@Icymonkey223
      Auch ein cooler NHL Name:
      Kaltherz HC

• Das ist eine selten Exo. Waffe ... Die bekommt man aber auch durch Exo Loot sammlen ...
      Hast Du schon Infos zum Loot System ? Werden es wieder diese Engramme sein ?
      oder ist es diesmal ganz was anderes ?

• Du ich habe mich bisher null informiert. Gefallen hat mir an der Beta schonmal nicht, das man versucht das alles anders aussehen muss wie in Destiny 2. Irgendwie gleich, aber da mehr Farbe, hier mehr Glanz...von mir aus kann alles gleich bleiben.

Ich gehe mal davon aus dass das System aber gleich bleibt. Egal was die sagen die es überhaupt nicht gespielt haben. Destiny war genauso perfekt wie es war. Einfach nur die Story erweitern und gut ist. Und bitte die Theme aus Teil 1 wieder bringen.
      Manchmal habe ich das Spiel nur gestartet um das Lied zu hören :)

• Dabei hast Du die Hexenschwestern (Töchter von Oryx) noch gar net kennengelernt ;)
      Mann, den letzten Raid habe ich auch noch nicht gespielt.

Habt Ihr eigentlich schon ne Vorstellung wie das in Destiny 2 laufen soll. Da wir ja jetzt wieder gut 3 Jahre Zeit haben...wollt ihr diesmal bei dem raiden gleich einsteigen?

Bei MMOs ist eigentlich der frühe Vogel immer der Dumme. Sobald der erste DLC kommt ist die Gear aus den alten Raids nichts mehr wert. So konnte ich in Jahr 3 mit relativ wenig Aufwand alles nachholen.
      Aber diesmal möchte ich natürlich von Beginn an dabei sein.

Hat sich überhaupt schon jemand Gedanken gemacht? :)

Ich habe schon mal Plan A, B und C in der Schublade liegen :)

• Nein, noch nicht ... Das Matchmaking soll nun "besser" sein. Es soll wohl möglich sein Raids mit Fremden zu spielen
      Das Matchmaking soll dann so ähnlich wie bei den jetzigen Strikes sein ...
      Ob das machbar ist, hier muss man sich ja oft absprechen. Ich bin mir unsicher...

• Ah OK, das wusste ich nicht. Bin da selbst noch hin und hergerissen. Würde ja am liebsten mehr mit euch spielen, aber ich denke kaum das wir in der Lage sind das allein auf die Beine zu stellen. 6 Mann müssen erstmal organisiert werden. Sobald man 'Fremde' rekrutiert wollen die Programm, sonst ziehen sie schnell weiter.
      Ich bin ja noch im alten Clan 'Brotherhood of Chaos', aber da bin ich irgendwie der Fremde. Sind halt die ganzen Hardcorler die jede Minute nur Destiny spielen. Da kann ich mich nicht dazu zählen, daher hätte ich lieber was gemütliches.

Naja, mal sehe was sich bis dahin ergibt.

• Ich mache mir da erstmal kein Kopf. Ich finde Raids, vom Zeitaufwand her, nicht richtig tragbar . Zu mindestens am Anfang. Ich habe einfach kein Bock zig Stunden über mehrere Tage an einen Raid festzuhalten. Sowas müsste in einer Sitzung und maximal 4-5 Stunden erledigt sein. Evtl . könnte man unterschiedliche Raids anbieten (kurze und lange) ... Naja gibt halt genug Nerds die anders denken und das Ganze eher begrüßen und feiern, wenn Sie zig Stunden, mehrere Sitzungen das Gleiche machen. :)

• Nun ja ein Raidabend geht ja auch nur immer von 19-22/23 Uhr. Also ganz normale CoD-Zeit. Aber ist halt die Frage mit wem man die Zeit verbringt? Auch wenn ich hier im Forum manchmal nervig bin, so bin ich wenn man den Dialekt mal weglässt am HS ja glaub ganz erträglich? ;)
      Die Leute zocken halt Destiny so wie Du CoD oder ich SWTOR. Die wollen halt jeden Winkel, jeden Grimoripunkt. Ich habe da ehrlich gesagt ein wenig rumgehurt. Habe glaub genau einen Raid noch gemacht nachdem ich den Makellos-Raid hatte. Quasi: Ich bin gekommen um mit der Platin zu gehen :evil:

Zeitaufwand: Wenn alles sitzt, also nach 3 Abenden, läuft man Oryx auch in 2h.

Naja...überlegt es euch falls Ihr Lust habt es euch zu überlegen :) Ansonsten gerne wieder in WWII.