Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, man kann dich sehr gut ertragen :)

COD und Destiny kann man gar nicht vergleichen ...

COD kann ich jederzeit ausmachen und habe keinen Nachteil ein Match dauert schliesslich max. 10 Minuten ... Es wird ja nur im PvP gespielt ...

Destiny hingegen ist PvE und jede Aufgabe dauert länger als ein paar Minuten ...

Raids eben für meinen Geschmack zu lange ... Strike mit ca. 1 Stunde am Stück sind noch in Ordnung ...

Selbst dass wird einigen schon zu lange dauern ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Leser-kommentar:

...weil wieder irgendwelche Idioten das kaufen...

Ich: Ich kauf Sie alle! :)

gamestar.de/artikel/destiny-2-…angekuendigt,3318143.html

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• ist schon eine coole Idee :thumbsup: Zumal die Kerzen in eine Gheist-Hülle , als Halterung, gesetzt werden.
      Aber Duftkerzen bei Games sind mal gar nicht neu ... War doch schon bei "RE" , die rochen nach Moder/Friedhof . Meine ich jedenfalls schon gelesen zu haben.
      Was ich mich aber frage: " Wie bitteschön riecht Dreadnaught oder Mond ? Hä ? Weltraum+Vakuum+keine Atmosphäre und Geruch passen mal gar nicht ;) :rofl:

edit: und mal ganz geil ist der Hüter (Guardian) Bademantel :facepalm: :rofl:

edit 2: Ok, hier wird der Duft tatsächlich beschrieben ... Naja , mit ein bissl Fantasy :facepalm:

The Dreadnaught – Wormspore: A comforting aroma with spicy and smoky notes. Woody mossy tones in the base topped with citrus.

Ich könnte aber sehr gut den Flaschenöffner gebrauchen ... Pils-Bier-Konsum beim Zocken und so ... :cheers:

numskull.co.uk/official-destiny-merchandise/

edit 3: Hab's gefunden ... Hier der Link zur Duftkerze (4D) von RE 7

gameware.at/info/space/Residen…t8pcwDsLRNTAaAkvoEALw_wcB

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• @RoyceRoyal wäre das nix für dich?

Gjallarhorn Raketenwerfer Replik

Hol dir die Replik des bekannten Raketenwerfers "Iron Gjallarhorn", der wohl beliebtesten Waffe des Spiels, nach Hause!
      • ca. 112 cm lang
      • verfügt über diverse "In-Game"-Sounds
      Fan-Artikel | Erscheint am 10.11.2017
      199,99 €
      Bestellen
      Vollständige Produktdetails anzeigen ►

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Ist ja ein Schnapp ... 200 Euronen kann man mal zahlen, finde ich :facepalm:

Karneval kannste' dann schön als Warlock gehen und alle Kollegen/Freunde/Verwandten überzeugen eine "sehr coole Type" zu sein, den man gar nicht zu solchen "Nerd Fraggles" zählen darf. :) ;)

• Oh...ich hatte schon mal was dazu geschrieben...aber wohl nicht gespeichert^^

Naja...entgegen dem Hype fand ich die Gjallahorn noch nie so toll, da gab es tollere Waffen. Die Schwarze Spindel etwa. Außerdem welcher Otto läuft mit so etwas ohne Stormtropper-Gear rum? :)

Mal was anderes...warum kann ich die LE und CE nirgendwo bestellen. Drin ist das Zeug überall, aber überall nicht zu bestellen. Die LE gibt von 110€ aufwärts. Hier wäre halt gleich der Season-Pass (denke für Year-One) drin. Dazu noch ein paar Sachen wie Schwert, Gleiter, etc.

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• Kann ich Dir leider nicht helfen ...

Aber ich habe mir auf der Arbeit gerade vor Langeweile einen Tage Stunden Minuten und Sekunden Counter "geschrieben". Jetzt sehe ich sehr genau wann es soweit ist und der Releasetag da ist ... Besser als so ein 24 Tore Weihnachtskalender sage ich Euch. :thumbsup: :rofl:

• Wieviel Tage sind es denn noch? Auch wenn der Hype auf Konsolengrill und auch Gamestar nicht übermäßig ist, auf den Titel bin ich am geilsten.

• hier mal die Trophyliste:

Sieht sehr kurz aus...

gamezone.com/news/destiny-2-tr…ts-surface-online-3456765

Destiny 2 Trophies
      Traveler's Chosen
      Obtain all trophies in Destiny 2.
      0.00%
      Ultra Rare
      Long and Winding Road
      Reach level 20.
      0.00%
      Ultra Rare
      Zavala's Lieutenant
      Acquire each Titan subclass.
      0.00%
      Ultra Rare
      Cayde's Pathfinder
      Acquire each Hunter subclass.
      0.00%
      Ultra Rare
      Ikora's Protégé
      Acquire each Warlock subclass.
      0.00%
      Ultra Rare
      Show Me What You Got
      Complete Shaxx's Call to Arms.
      0.00%
      Ultra Rare
      In A Flash
      Complete a Flashpoint.
      0.00%
      Ultra Rare
      The People's Hero
      Complete a Heroic public event.
      0.00%
      Ultra Rare
      Heart of Darkness
      Complete a Nightfall strike.
      0.00%
      Ultra Rare
      The Life Exotic
      Collect 15 exotic weapons or armor.
      0.00%
      Ultra Rare
      Challenge Accepted
      Complete 30 challenges.
      0.00%
      Ultra Rare
      Belly Of The Beast
      Complete the Leviathan raid.
      0.00%
      Ultra Rare
      The Prestige
      Complete the Leviathan raid or a Nightfall strike on Prestige difficulty.
      0.00%
      Ultra Rare
      Lest Ye Be Judged
      Encounter an Emissary from beyond.
      0.00%
      Ultra Rare

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Eigentlich 'Gefällt mir nicht', aber kannst Du ja nichts dafür. Totaler Bullshit die Trophys, das ist Indie-Niveau.
      Einzig die Prestige-Trophy wird schwieriger sein, sie setzt halt etwas Erfahrung und langen Grind voraus.
      Aber so 20 Bronze-Tropyhs für normalen Spielfortschritt fehlen leider. Nicht eine PVP Trophy dabei.

Jetzt muss das Spiel dazu gut werden um lang zu motivieren. Was habe ich mich an der Triple-Trophy (PVP) und Makellos abgearbeitet...und schön wars.

Habe die Liste vorhin auch schon gesehen und hoffe einfach mal das war es noch nicht. Aber bei No Mans Land waren auch alle erschrocken über die wenigen Trophys und tatsächlich kamen diese dann auch so.

• Das schaut echt ganz bitter aus:
      psnprofiles.com/trophies/6550-destiny-2

Interessant...einer spielt wohl schon? Owner: 1

Ja totaler Müll. Leider ein Spiel wo ich nicht rumkomme. In MW musst Du Dir die Hände blutig spielen bis Du mal eine Goldene bekommst, hier gibt's nur Goldene.

Und ich Schaf muss mir auch noch die LE kaufen und den Schmarrn unterstützen. Aber wenn ich meine kleine Kaltherz in Händen halte und Sie Ihre ersten Patrönchen ausspuckt, sind sicher alle Schmerzen und Sorgen wie weggeblasen :)

PS:
      Der Raid ist bereits in der Trophylist.

• Ah ja Belly of the Beast ...

Vielleicht hat ja Telltale Games bei den Trophies Pate gestanden ? :rofl:

Ich bin definitiv erstaunt ...

edit : das kann nicht richti offiziell sein . geht mal auf die seite ... das sind ja fast alles gold trophies ...

• Ja deswegen sind auch alle relevanten Fachblätter und Foren komplett erstaunt was der Blödsinn soll?

Die machen es einem echt nicht leicht das Spiel zu mögen. Auf PC kein Steam-Release, auf Konsolen die Erfolge verkackt.
      Vielleicht doch die Disc-Variante holen, schnell platinieren, verkaufen und im nächsten Sale und zur Season 2 dann digital nachkaufen?

• Ja Ist/wäre eine Möglichkeit, aber erstmal abwarten was es bedeutet einen RAID zu schaffen ... Dämmerungsstrike ist ja auch nicht ohne und diesen auf Heroic ... Ich warte erstmal ab bevor ich ein Todesurteil fälle ...

• War nicht ganz ernstgemeint mit wieder verkaufen. Dauert eh ne Zeit bis man alles bespielen kann.

Werde mir dann zum Wochenende hin die Limited im Store kaufen. Glaub die kostet 90 Euro. Bei press-start.com gibt's ja 50 Euro für 43€. Also zahle ich 86 Euro kann mir Destiny 2 holen und habe noch 10 Euro übrig.
      Bei der LE ist halt gleich der Season-Pass dabei plus Kosmetik. Aber wenn ich schon soviel Geld ausgeben muss, dann wenigstens mit Pass. 60-70 Euro nur fürs Grundspiel ist zuviel. Wobei die Disc-Version im MM sicher nur 49-59 Euro kostet.

• Ja habe ich auch schon überlegt, aber das zieh ich dann glaub mit den kommenden Titeln.

Hast Du es schon *angezahlt*? Also vorbestellt oder holst Du es zum Release? Frag nur weil es mich interessiert ob man im Laden auch die Version bekommen hat oder kann welche die Vorbestellerboni enthalten?