Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apropos PvP geeignetes Scouter:

Ein Scoutgewehr, dass kaum jemand besitzt oder einsetzt, aber sogar als Mida-Tool 2.0 bezeichnet wird, nennt sich "Pleiades Corrector".
      Das Ding gabe es bisher genau einmal und zwar als Belohnung für Fraktionskämpfe. Der Kriegskult der Zukunft hatte damals diesen weekly Fraktionskampf gewonnen und dieses Topp Teil als Belohnung "raus gehauen". Ich könnte mich ohrfeigen, denn ich habe damals mit dem Titan für den FTW gezockt, die Waffe aber nicht abgeholt oder direkt weg-infundiert :facepalm: ;( :facepalm:

Hier sind alle Waffen des KDZ (engl.: FTW) zu sehen inkl. des Pleiades Corretcor Scoutgewehr:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Hartes Licht teste ich gerade mit dem Jäger, aber an die Präz von Uriel kommt nix ran.

Wäre sogar mal dafür ein 3vs3 PVP zu machen wenn wir 6 Leute sind. Aber falls das Team stabil bleibt wäre es natürlich schön wenn wir das in den Raid mitnehmen.
      Calus und Weltenverschlinger könnte man aufgrund des niedrigen LL natürlich so immer mal testen.

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • RoyceRoyal schrieb:

aber an die Präz von Uriel kommt nix ran.
      Jau komisch, aber laut Stats kann das aber nicht sein, habe Sie gestern noch verglichen ...
      Höhere Stabilität & Accuracy (7 %) , dafür aber etwas weniger Schlagkraft. Reichweite ist Uriel wieder etwas besser.
      Dafür kann man bei Hartes Licht "alle" elementar Schäden aktivieren, bzw. per Quadrat Taste (lange Drücken) wechseln.
      Man ist ergo nicht mehr Mod+Elementarschaden gebunden, wenn man einmal einen Kinetik Mod eingesetzt hat.
      Magazin ist auch um zwei Kuglen gößer (standard) ... Das kann man aber anpassen (ausgleichen via Uriel Perk) ...
      Gefühlt spielt sich die Uriel besser (mit dem mittleren Visier)

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Ich habe Automatik ja immer gemieden, aber seitdem ich mich mit der Uriel mal eingespielt hat ist sie nicht mehr wegzudenken.
      Aber das mit dem Elementarschaden vom Harten Licht klingt ja nach einer umfassenden PVE-Waffe.

Mir ist jetzt aber auch klar warum viele die Schwinge gerade im PVP spielen. Ich dachte man kann jede Exo veredeln, aber tatsächlich gehen nur wenige, darunter eben die Schwinge. Dazu braucht man eben 250 PVP-Kills und 5x Auge-um-Auge (ist glaub Duell gewinnen, hatte ich nach 20 Kills).
      Aber ja, man triggert die Impuls eben ganz anders als Scout, Automatik oder auch Pistole. Tatsächlich je schneller der Zeigefinger geht um so mehr 3Fach Schüsse gehen raus. Da ist die Scout von vornherein anders konzeptiert, höhere Schaden pro Kugel, aber der schnelle Finger machts weg.
      Endlich lohnt es sich das ich zwar in der Schule nicht so präsent war, dafür das erlernen und auskundschaften der weiblichen Anatomie für einen flinken Finger gesorgt hat ^^

Seit unserer Gespräch seit dem Wochenende bin ich übrigens für einen eigenen Clan, das Klaus-Kinski-Vermächtnis oder so?
      Außerdem bin ich für extra Waffen. Für den Raketenwerfer habe ich auch schon einen Namen: Diesmal hau ich Dir in die Fresse Du!  :rofl: :lautlach: :rofl: :lautlach:

• RoyceRoyal schrieb:

Aber das mit dem Elementarschaden vom Harten Licht klingt ja nach einer umfassenden PVE-Waffe.
      Absolut ! gerade jetzt , wenn man diese kleinen Scheiben / Fragmente finden und abschiessen muss ...

Ja der KKK kann man ja aus ethischen Gründen nicht nehmen. Der Klaus Kinski Klan (Klan ,die schreibweise gibt es) wäre zu heftig.
      Obwol "The Three K" gehen würde oder einfach "3 x K" "3K" oder andere Varianten :rofl: :irrezappel:

Ich habe einen Namen und Pendant für den passenden Granatwerfer der gleichen Kinski Waffenreihe in Destiny 2: Haltet die Schnauze 3.0 ! :rofl:

Hier mal ein paar seiner Zitate: klaus-kinski.de/bio/kkzit.htm

Geilomat :thumbsup: :rofl: Das Zitat 2, hätte ich schon fast als Signatur hier im Konsolengrill genutzt. Zu herrlich ! :rofl: :auslach:

edit: Ich bin nich drum rum gekommen . Das ist zu geil -> K.K Zitat: "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Komisch...mir kam KKK auch in den Sinn :)

Schöne Auflistung von Zitaten. Deines ist echt Hammer. Ja er war völlig verrückt, aber recht hatte er oft.
      Ich such mal dieses 2h Interview von dem ich erzählt habe. Kann man immer gut neben GTS oder F1 gucken :)

Denke als Klanname einfach: KINSKI

Wer da noch nicht aus der Partie geht der soll bloß nicht frech werden, sonst gibt's diesmal wirklich auf die Fresse. :)

• Abgesehen davon dass wir doch irgendwie alles geschafft haben wars grausig. Keine Ahnung was mit der Leitung los war. Bei F1 bin ich sofort nach Kurve ein rausgeflogen...aus dem Spiel, nicht der Strecke.

Ich hoffe das ist heute wieder normal.

Das die Strikes so buggy sind ist echt madig. Gerade mal einer von Drei gezählt.

• Bitte beachten, seit dem wir den DLC haben, sind Hero Strikes mit (weekly) Mods belegt.
      Am Anfang des Strikes kann man diese über dem jeweiligen Strikenamen sehen, den Effekt pro Symbol (3 Stück) nachlesen und so erfahren um was es sich handelt.
      Gestern war "Leere verstärkt" ... Alles was mit dem Fokus Leere zu tun hat auch Waffen sind stärker (+10%)
      Dann war temporär Trägheit an. Keine Regeneration wenn man steht und nicht rennt. Fokusbasierende Waffen wie Granate und natürlich auch der Super laden sich langsamer auf , wenn man steht und träge ist ... Aktiv war das aber nur temporär und stellenweise.
      Dann Nummer 3 Mod. war: Feindliche Nahkampfangriffe extrem stark, sodass man instant Death war/sein konnte.
      Ein Hundebiss sofort tot, ein Schar-Kratzer tot ... etc. (Orange Ritter schlagen einen mit dem Schwert sowieso überall tot)

Diese Mods sind mir (uns) bisher gar nicht aufgefallen, außer in den heroic Abenteuer. Wir müssen mal schauen ob das dann auch weekly ist und so im 7 Tage Rhythmus die Mods wechseln, bzw. rotieren.

Gestern zum ersten Mal im "heroischen Xol (Wurmgott) - Strike" gewesen ... Der ist wie die letzte Mission, aber Bock schwer bisher ...

Andere Strikes lassen sich da einfacher, in ca 25 Minuten, erledigen. Gestern, haben wir zu dritt (+ Buenni & Royce) wenigstens den Waffenhändler-Strike geschafft. Endboss ist Bracus Zahn (ArmsDealer - Waffenhändler)
      Der Counter zählte korrekt . Ich habe nun den Meilenstein erledigt und Fortschritt bei der Aufgabe : "Hero-Strike( 3/5 ) mit der "Ikelos Pisotole" abschließen.

• Im Grunde hat man Dämmerung entschärft, dafür den Käse ins HC genommen. Versteh die Mechanik immer noch nicht, meine es ist auch erst diese Woche dazugepatcht wurden...nicht mal das kann sein. Eigentlich ist es nur aufgefallen weil die Karte deaktiviert war. Sonst wäre es wieder easy gewesen, aber so braucht man immer jmd der den Rücken freihält weil man eben Instant umfällt.

Ja da Hülkenberg ja mit Gresejan(total falsch geschrieben) ein paar Runden zur Ubung fahren will...wir müssen den Buenni irgendwie ein bisschen stärken. Dachte ja beim vermehrten kennenlernen das Uber und Bender Hilfe brauchen, aber die sind eigentlich gut fit. Aber Buenni gestern...aiaiai...teilweise nicht mal 50% der Kills geschafft was bei Naz und mir stand. Das ist, wie Naz es gestern auch offen aussprach, zu wenig.
      Im Raid ist das schwer zu kompensieren.

Da hilft es auch nix das alles doof ist. Impuls doof, Pistole doof, jeder Loot doof.

Habe mich selbst kurz geschämt als Naz seinen Schaden bei Xol erwähnt hat...400 krit pro Schuss. Hatte mit der Schwinge nur 250. Trotzdem waren wir beim Mob-Killen gleich auf. 3 Treffer in den Kopf, dann liegen die Adds. Habe dann aber auf Mitternacht umgestellt, bin dann auf 350 Schaden gekommen.

Mir war das ja schon immer egal welche Waffe wieder mal super sein soll, da icu schon seit D1 Impuls spiele. Hat ja auch jeder ein anderes Fingerverhalten. Solange meine Zahlen gestimmt haben war ich zufrieden. Als ich gestern Naz Zahlen gehört habe, bin ich halt auf ein anderes Waffenset. Da müssen wir mit Buenni wohl nochmal reden und üben.

So ein kleiner Raid die Tage wäre schon fein!

• Jau, abwarten ... Nahende Dämmerung heißt es ja ... Der dritte Schritt kommt nächste Woche Dienstag (immer nach dem weekly Reset)
      Ich zähle 1 und 1 zusammen und sage, dass dann in ca. 3 Wochen eine ganz dicke Dämmerung kommt . Sprich' das PL wieder angehoben wird. 370 + ????
      Hoffentlich dann auch mal angemessener Loot. (etwa die "Schwarze Spindel" ? :irrezappel: oder eher was näher liegt, das Exogewehr Polar Lanze)

Ja, Mod-Käse in den HS verschoben stimmt schon. Mag ich auch nicht ...

Die Mida hat gestern beim Wurmgott Xol pro krit. Treffer (gelb) sogar 425 gemacht/angezeigt . Sie schießt relativ zügig (schneller als die Mitternacht o. N. )

Egal, Buenni trifft wohl nicht richtig ... Dein Beinschuß-Spruch war die Wahrheit ... :) und die Anzeige Buenni 15 Kills konnte ich gar nicht glauben. Wir haben zu dem Zeitpunkt schon 15 Minuten gezockt ?( :cursing: :cursing: <X <X ?(
      Trotzdem er ist der Motivierteste und lernt zügig Mechaniken. Wenn er das Ganze dann noch mit den Adds hin bekommt, also mal 2-4 mehr pro Abschnitt, dann ist ja alles wieder gut :) ;) .

edit: Achso, um den Schritt 2/5 noch rechtzeitig fertig zu machen, musst Du diese 25 Valkyre-Abschüsse erledigt haben. Dürftest Du ja gestern im Strike erreicht haben, oder ?
      Der letzte Schritt um Dämmerung 2/5 abzuschliessen ist
      Spoiler anzeigen
      das "Suchen" eines "offenen Knotens" im "Verlorenen Sektor" (Sub-Terrain) im Moränenfeld ... Moränefeld-Startpunkt, dann rechts halten und zu den Klippen gehen. Das Sektorzeichen ist vom Startpunkt aus sichtbar. Hier stehen immer Kabale rum. Dort rein und ganz einfach den Sektor fertig spielen. Am "offenen" Knoten kommt man gar nicht vorbei. Der ist so laut und direkt auf dem Weg zur Sektorkiste und Ziel-Gewölbe beim "Dicken" / Sektor-Boss. Vorsicht, es gibt zwei Knoten. Der Erste ist es aber nicht, weil er zu (nichtaktiv) ist und keine Musik von sich gibt.
      Danach muss man nur zu Ana Bray und darf sich ein legendäres Scout abholen, das wohl das legendäre Pendant zur Polar Lanze ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Habe 22/25. Stimmt, da gibt's ja den Countdown 2/5. Möglich das dies etwas bedeutet.
      Meine Theorie bleibt aber das man im Anschluss die offizielle Raidquest bekommt, weil man nach 5 Wochen auch die 370 erreicht hat.

Bekommen wir schon hin mit Buenni. Und ja, sonst sollte man sich nicht in private Sache mischen, aber die Alte muss weg :)
      Glaub gestern war sie auch kurz da. Habe nur Dialoghappen aufgeschnappt. Aber ich glaub da war er wieder ganz klein und hat winselnd gefragt ob er noch darf.

Tut mir echt ein bisschen Leid. Muss dringend den Schlüssel besorgen für das Eisfach wo seine Eier gelagert sind :/

• Ja, muss weg ... schnell ! ... Das Ganze ist aber nicht so einfach ... Du weißt nur die Hälfte von der Hälfte die ich kenne (ist auch nicht alles). Ich kenne alle Beteiligten persönlich und recht gut, das Ding ist komplex ... :)
      Ferndiagnosen bringen nichts, ausser da Du eben ne' neutrale Person bist, das kann auch wieder vorteilig sein ... Mehr sag ich zu dem Scheiß jetzt aber nicht mehr. Nervt mich schon länger ...

RoyceRoyal schrieb:

Meine Theorie bleibt aber das man im Anschluss die offizielle Raidquest bekommt, weil man nach 5 Wochen auch die 370 erreicht hat.
      Ja, das eine schliesst das andere ja nicht unbedingt aus. Mit 100% Sicherheiht bekommt man dann aber für die welche uch immer Quest, die Exo Lanze ...

• Ja ist immer und überall komplex, trotzdem schlußendlich immer die gleiche Schote :)

Ja egal, muss mich erst wieder aufregen wenn die Alte dazwischen quatscht. Das Alte ist übrigens auch nicht böse gemeint, am Ende ist Sie ja nett und andere Sachen passen nicht. Obwohl...nein, nicht nachdem was ich aus diversen Kanälen gehört habe.
      Nur wenn das im Raid passiert während Buenni letzter Mann ist und er gerade den entscheidenden Schuß setzen will...dann wird aber sehr schnell zurückgeflötet (ich hoffe das heißt nix schwules :S ) :)