Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man vermisst den Radar nur wenn er fehlt :)

Problem bei Blackout ist aber nicht der Radar, sondern die One-Hits. Wenn wir zu dritt spielen kann man sich decken, mit Randoms wird es dagegen schnell frustrierend.

245/250 Kills für Kat bei Schwingen der Wachsamkeit :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • So gestern wurde "Destiny: Forsaken" angekündigt ...

Kauft sich jemand die richtige Destiny 2 - Erweiterung ? Soll 40 Euro kosten ...

Es wird auch wieder 2 zusätzliche DLCs geben. Bereist jetzt kann man vorbestellen und auch den neuen Seasonpass sozusagen mitbestellen. Da gibt es ein Version, die beinhalten den Seasonpass für beide DLCs und es gibt "on top" exklusiven Vorbesteller Exo - Loot . Die Digitale Deluxe Version kostet 80 Euro ...

Folgende Versionen mit unterschiedlichem Inhalt gibt es:
      • Destiny 2: Forsaken für 39.99€
      • Destiny 2: Forsaken + Jahrespass für 69,99€
      • Destiny 2: Forsaken Digital Deluxe Edition für 79,99€
      Die Digital Deluxe Edition enthält die Forsaken-Erweiterung, den Jahrespass sowie das Erwachten-Legenden-Set bestehend aus:
      • Ornament für Legendären Bogen „Majestätischer Zorn“
      • Abzeichen „Klagelied des Paladins“
      • Vestianische Geist-Hülle
      Vorbesteller-Boni: Für Vorbesteller aller Editionen gibt es das Paket „Caydes exotisches Versteck“. Dieses beinhaltet:
      • Exotisches Ornament „Letztes Blatt“ für Pikass
      • Exotisches Schiff „Herzdame“
      • Exotische Geste „Patt“
      • Rüstungs-Shader „Cayde-6-Palette“

Wer ist dabei, wer bestellt vor und wenn ja welche Version ?

Hier die Details:

mein-mmo.de/destiny-2-forsaken-editionen-jahrespass/

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • der Jahrespass müsste doch quasi Erweiterung 1+2 sein, die wir schon haben, diese sind verpflichtend für den neuen DLC.

Also wenn wird es nur der neue DLC, aber da muss ich schauen, 40 € ist schon heftig, 2 Monate später ist er für nen zwanni zu haben

Edit: Ok, doch nicht:

dieser Jahrespass wird "Bonus-Belohnungen" sowie drei Premium-Inhalt-Veröffentlichungen (voraussichtlich im Winter 2018, Frühjahr 2019 und Sommer 2019) enthalten. Die Inhalte und Belohnungen des Destiny 2: Forsaken-Jahrespasses werden zwischen dem Start von Destiny 2: Forsaken und dem 31. August 2019 ausgeliefert. Saisonale Updates und Live-Events sollen weiterhin für jeden Destiny-2-Spieler verfügbar sein

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Nein, es wird zu Forsaken, eigene Erweiterung Nummer 3 & 4 geben, die man dann mitkauft ...

Im Prinzip:
      35 Euro Forsaken
      15 Euro DLC 3
      15 Euro DLC 4

So habe ich es verstanden ...

Die Version für 69 Euro gönn ich mir mindestens. Evtl.wird es auch die Digital Deluxe Version. Ich investiere sowieso wieder mehrere hundert Stunden.

39 Euro nur für Forsaken und eine Erweiterung dieser Arts sind es mir locker wert ... Das ist diesmal fetter als The taken King ....
      Jeder Hüter bekommt einen weiteren Fokus (also wird es einen Vierten geben)

Eine neue Waffengattung wurde "geleakt". Der Bogen ...

Sehr viel Nach Endgame Inhalt und diee Mission länger als Rotlegion

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Ja, das waren ja auch nur die 19 Euro Erweiterung zur season 1 und 2

Die Motivation (zum ein Argument) bei Dir dürfte kommen (sein) , weil auch wieder neue Trophies dabei sein sollen. Genaueres weiß man aber hier noch nicht.

• Du hast das letzte DLC nicht richtig gespielt, das merkt man ;) ... Nach der eigentlichen Mission kam noch so Einiges auch viel Neues ...
      Aber egal, ich kann das schon verstehen, wenn man gleichzeitig Origins, GoW spielt ... und bei AC: Origins platin holen möchte. Das nimmt ja auch viel Zeit in Anspruch.

• Hier ein YT Video das alles bisher Bekannte sehr gut erklärt ....

Achtung ! Es sind 9 neue Fokus-Bäume ( 3 pro Hüter/Fokus ) . Gleicher Fokus, aber jew. ein neuer Pfad zu den beiden existierenden Bäumen !
      Und es werden sogar dann noch 3 neue DLCs kommen ! DREI !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Power Level könnte sein. Erscheint mir aber sehr hoch , wenn man bedenkt wir haben jetzt 380/385 (+5 mit Mods) erreicht ... Der eigentliche Hüter-Level geht wohl erstmal bis 50 (von jetzt 30 auf 50)

• Ich kauf mir wieder die kompletteste Version. Da Bungie das immer kurz nach meinem Geburtstag rausbringt, ist es nicht schwer sich da was zu gönnen. Habe ich ja bei D2 auch so gemacht. Sonst hätte ich mir DLC 2 wahrscheinlich nicht geholt...der wars aber wert.

Habe ja wirklich viel gespielt, u.a. ne Woche frei gehabt, aber jetzt ist ohne Trophies doch die Luft langsam raus. Jetzt haben sich die 99€ von September 2017 aber wirklich bezahlt gemacht. Bei Battlefront 1 habe ich mit Season Pass 120€ bezahlt und habe keine 80h auf der Uhr. Da ist Destiny 2 ein Schnäppchen gewesen. Daher lange ich auch ohne Bedenken bei Forsaken zu.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Dito. Habe mir gerade bei Amazon eine 75 Euro Guthaben-Code-Karte bestellt. 10 Euro habe ich noch locker im PSn gebunkert.
      Es wird die digitale Deluxe Version für 79,99 Euro

Neue Fraktions-Ralley - Änderungen: mein-mmo.de/destiny-2-beruehmtheits-system-fraktionen/

• Das wolltet ihr doch schon immer wissen :rofl: :rolleyes: :

Wer ist die Bray Familie, die eigentlich seit Destiny 1 recht omnipräsent immer wieder erwähnt wird ? Einige der Grimoire Karten haben bereits in D1 Erklärungen abgegeben. Mit dem aktuellen DLC besucht man häufig das Braytech-Labor auf dem Mars und hat Anastasia (Ana) Bray kennengelernt.

Hier alle Details für Fans der Story und die, die es noch werden möchten :thumbsup: :
      • Clovis Bray – Erfinder von SIVA und Erbauer der Gebäude auf dem Mars, die heute als Staubpalast bekannt sind. Er gilt als Erschaffer der ersten Exos!
      • Clovis Bray jr. – Sohn von Clovis Bray, führte die Forschung seines Vaters fort.
      • Willa Bray – die Erfinderin der Engramme
      • Ana Bray – Tochter von Clovis Bray, wichtige Figur in der Kriegsgeist-Erweiterung, kämpfte im Dämmerbruch
      • Elsie Bray – "(Exo)-Tochter" von Clovis Bray; Wird nach den Erkenntnissen aus dem Kriegsgeist-DLC als die geheimnisvolle Exo-Fremde aus D1 angesehen.

• Und weitere Infos/News :

Gestern wurde auf der E3 ein neuer Story-Trailer zu Destiny 2: Forsaken gezeigt. Schock für einige Fans ! Was ist bloß passiert ?
      Wer es vor Spannung nicht mehr aushält, kann den "Spoiler" öffnen :irrezappel:

Spoiler anzeigen
      Cayde 6 Vorhut Chef der Jäger wird erschossen , ja quasi hingerichtet. Das Ganze mit seiner eigen Waffe "Pik-Ass" von keinem geringeren als dem uns aus Destiny 1 bekannten "Uldren". Uldren Sov ist der Bruder der Erwachten-Königin aus dem Rift. Lange war Uldren verschollen. In der Anfangs-Sequenz zu "The Taken King", stürzt Uldren im Kampf mit seinem Raumschiff ab. Er gilt als verschollen oder tot. Tja, Pustekuchen, er taucht wieder auf und knallt Cayde 6 ab ! ... :irrezappel: ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Nazgul242 schrieb:

Das wolltet ihr doch schon immer wissen :rofl: :rolleyes: :

Wer ist die Bray Familie, die eigentlich seit Destiny 1 recht omnipräsent immer wieder erwähnt wird ? Einige der Grimoire Karten haben bereits in D1 Erklärungen abgegeben. Mit dem aktuellen DLC besucht man häufig das Braytech-Labor auf dem Mars und hat Anastasia (Ana) Bray kennengelernt.

Hier alle Details für Fans der Story und die, die es noch werden möchten :thumbsup: :
      • Clovis Bray – Erfinder von SIVA und Erbauer der Gebäude auf dem Mars, die heute als Staubpalast bekannt sind. Er gilt als Erschaffer der ersten Exos!
      • Clovis Bray jr. – Sohn von Clovis Bray, führte die Forschung seines Vaters fort.
      • Willa Bray – die Erfinderin der Engramme
      • Ana Bray – Tochter von Clovis Bray, wichtige Figur in der Kriegsgeist-Erweiterung, kämpfte im Dämmerbruch
      • Elsie Bray – "(Exo)-Tochter" von Clovis Bray; Wird nach den Erkenntnissen aus dem Kriegsgeist-DLC als die geheimnisvolle Exo-Fremde aus D1 angesehen.

Na wenigstens habe ich Ana schonmal gehört. Schwester von der Fifalegende 'Annaschwitzt' oder? :lautlach:

Also das ist schon merkwürdig. Da nehm ich gerne Titel wie God of War oder andere Sachen bis ins kleinste Auseinander und bei Destiny kann ich mir gerade so Cayde und Zavala merken. Und der Typ an der Post sagt auch immer lustige Sachen :)

Nein ernsthaft, obwohl ich Destiny ja auch mag ist die Story und die ganzen Chars so unepisch das da keinerlei Bindung oder Interesse besteht.
      Habe da es eine Namensschwäche, aber wenns wichtig ist geht's doch.

Auch wenn in Destiny 3 das ultimativste Böse kommt...so richtig klamm wird einem da nicht, sobald man die Schwingen der Wachsamkeit durchlädt hat der Spuk eh sein schnelles Ende gefunden.
      Schade das vielleicht interessante Chars hinter Grimoire versteckt liegen.

Ein Mass Effect zeigt hier wie es richtig geht. Mal sehen ob Anthem es besser macht.

Ja schade das D2 wieder verstaubt. Anfangs haben wir zu 5t PVP gerockt, seit 2 Wochen sieht man evtl. mal Naz rumklettern. Schade, hatte so Spaß gemacht. Habe letzte Woche nur den PVP Meilenstein gemacht, diese Woche noch gar nix :(

• Ja so eine richtige Bindung zu den Chars/deren Story etc. bekommt man nicht. Ach die Hintergründe werden einem nicht so richtig schmackhaft gemacht. Beschäftigt man sich damit, dann wird es plausibel . Man muss das aber extra pro-aktiv machen ... Aber da hasste natürlich Recht , denn das Ganze hätte beim Zocken der Story längst passieren müssen. Vielleicht nicht alles aber das Wichtigste schon und somit auch die wichtigen Chars ...

• Wer Lust hat kann aktuell bis zum 28.8.18 am "Sonnenwende der Helden" Event teilnehmen.
      Soweit wie ich Das verstanden habe, ist es diesen Sammelbüchern aus Destiny 1 ähnlich.
      Halt verschiedene Aufgaben erfüllen und so Einträge im Aufgabensammelalbum bekommen.
      Es gibt speziellen, exklusiven Loot dafür ...

Muss man aber nicht haben/machen :thumbsup: :rofl: