Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde es schon geil, den Naz überhaupt zu kennen :)

Bin gestern noch auf 510 gekommen. Habe in der Holiday-Quest Solar nun auf 100%, dann noch Akkus und Leere, dann mal sehen wie es weitergeht. Habe die erste Mission (540) im Traumland zwar geschafft, wollte mir aber noch paar LL gönnen bevor es weitergeht. Hier doch der bisher schwerste Content. Boss mit Sterben gerade so geschafft.

Dann heute 20 Uhr wieder Gambit. Bester MP Modus seit Doom Deathmatch gebracht hat.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Habe für Petra auch eine Quest gemacht ... Da war ich bis zum Boss öfter down. Den Boss habe ich beim erstenmal geschafft. Komischerweise ... Die Gegner haben alle merh Power-Level . 520 und mehr . Ich bin bei 507 /508

Steigerung des PL geht fast nur über "Mächtige Ausrüstungsgegenstände" Missionen Transaktionn ...
      500 - 550 ist schon mühseelig (aber okay) im Gegensatz zum Softcap 400 - 500 . Das war ja innerhalb von Stunde erreicht ...

Mal shene was ich da heute noch von den wöchentlichen Aufgaben wie Beutezüge etc abgegrast bekomme .
      Gambit oder Schmelztiegel gehen auch ein paar Matche

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Da wir das mit den Strikes nicht gespart haben, bräuchte ich da noch 3 Stück. Wenn Ihr wollt, dann gerne. Dann wäre ich schon mal bei über 510. Langsam möchte ich dann schon zackig in Raid-Fitness kommen. Bei mir droppen die legendären jetzt bei 513-518. Also noch ein kleiner Weg bis 550.

Gambit ist einfach super. Muss hier mal einen Artikel reinkopieren. Überschrift in der Gamestar: Perfekt für PVP-Hasser :)
      Denke der Modus wird nächstes Jahr auch in CoD und BF drin sein. Hier hat Bungie echt eine perfekte Mischung gezaubert.
      Konnte gestern sogar eine Partie mit meiner 360 Jägerin holen, auf Platz 2.

Nur dir Triumphpunkte...so schwer, das sind ia teilweise Gold-Trophys.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Es gibt bei Strikes eine Aufgabe die da heißt im Team, min. Zwei, und dann müssen Zwei von max. Dreien den gleichen Fokus ausgerüstet haben.

Das kann man ideal mit einer zweiten Strike-Aufgabe kombinieren. Man soll nämlich auch drei Strikes in einem Rüstungsset von Season 4 laufen.
      Leider habe ich noch kein komplettes Rüstungsset. Mir fehlen da noch Titan Zeichen und Arme, glaube ich ...

Das Gleiche muss man wohl auch im Gambit und Schmelztiegel mal erledigen :rolleyes:

• Tja, hätte bestimmt gut mit der Rüstung geklappt...wenn wir mal ein Spiel gewonnen hätten. Aber Anita_Mizuki und Soul haben uns ziemlich zerlegt :( Da wir gestern auch die Super wieder belächelt haben, darf ich mich hier von gestern mal selbst zitieren:
      "Appropo Super:
      Was haben die bei Bungie so geraucht? Ich spiele gemütlich PVP, lade konventionelle Munition in die Schwingen der Wachsamkeit bis auf einmal ein Typ an mir vorbei fliegt und ein weißer Laserstrahl aus seiner Brust kommt. Ist das der neue Cpt. America DLC? Gleich mal ausgemacht ob ich vielleicht ausversehen bei DC Universe Online gelandet bin.
      Also, das geht ja überhaupt nicht. Der Blitzi hat auch irgendwas komplett verdrehtes, wo sogar dem mächtigen Imperator Palpatine die Zigarette in den Whiskey fliegen würde.
      Endlich ist Destiny düsterer und jetzt ko mmen sie mit Avanger-Klamauk um die Ecke. Gefällt mir gar nicht."

Ja war gestern trotzdem noch gut mit den Strikes. Heute endlich wieder voller Loot. Gerne ab 20 Uhr. Gerne auch mal Dämmerung.

GZ an Naz für das ziehen der neuen Mitternacht ohne Namen.

• Die Neue, gibt's bei Savala, hat 2 Perks mehr. Gerade im Endcontet kann 5% mehr Schaden, egal ob durch Stabilität, Feuerkraft oder Präzision, einiges bewirken.
      Normal muss man wohl Dämmerung Rang 10 werden...bei Naz ist sie gestern einfach so gedroppt. Das heißt...endlich mal einen Grund viele Strikes zu spielen.

Planlos:
      Eigentlich gab's für alle Strikes bisher 50 Triumphpunkte. Nur für den neuen gab's gestern Null Punkte?

• Die M.o.N. hat nun verschiedene Perks und kann bis auf Meisterwerk-Stufe 10 hochgezogen werden. Das ist mit der alten Version 1.0 Mitternacht (Season 1-3) nicht möglich. Ja, sie hat das Forsaken Zeichen oben links ... Sie dropt nur bei Zaval , wenn man Vorhut Token aus Strike einlöst und einen Stufenaufstieg einreicht (lila Engramm bekommt). Ab Dämmerungslevel 10 wäre sie auch bei Zavala zukaufen . Für Glimmer und Bruchstücke glaube ich.

Ja, die neuen Super sind teilweise echt übertrieben und im PvP kommt man sich vor wie im Marvel Universum.

Eine Dämmerung können wir heute gerne mal laufen ...

Die "normalen" Vorhut Strikes mit der Option: Level 40 - Powerlevel 400 und Level 50 - Powerlevel 500 sind nicht sehr schwer finde ich. Die Neuen kennt man nicht von daher sind wir gestern ab und an drauf gegangen. Anderseits haben wir einen älteren Strike in 13:35 absolviert ... Das ist schnell ... Ab Powerlevel 530 sind diese Strikes wieder fast alle uninteressant.

@RoyceRoyal: Der neue Strike hat Triumphpunkte gebracht.

Egal, heute Abend gerne Dämmerung und andern Stuff der "mächtigen Loot" bedeutet. Wenn dann ab und an noch ein Primus Engramm dropt, umso besser. ...
      Wichtig ist, das jeder im Fireteam auch ein PvE Team Medaillon rein schmeisst (zukaufen bei Tess Everis für ne' handvoll Destiny-Dollar) ... Die wirken wieder gut und zu dritt hätten wir einen 3fach Buff. Vielleicht dropt dann auch mal ein Exo ??? :irrezappel:

• eben nochmal den Screenshot geschaut, da steht nix davon, aber vielleicht wieder irgendwo versteckt. Oder sind alle Waffen, bei denen man Waffenstufe erhöhen kann "Season 4 Waffen"?

Das es einen Bogen als Energiewaffe gibt, wusste ich bis gestern auch nicht. Naja, mal sehen,wie der so ist.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Ja und das Emblem ist sichtbar, aber nicht unter Details, sondern im kleine Slot-Symbol im Hüter Menu. Da ist da das Forsaken Symbol drin. Diese Waffen haben diverse Perks und eben diese 10 Stufen Logik.
      Jede Waffe die dropt hat auch nicht immer die gleichen Perks. Eine Zweite M.o.N. kann andere Perks haben. Zufalls Rollout wie bei Destiny 1 ...

edit: Mach Du erstmal den Zugang zur träumenden Stadt klar. Da gibt es zig Dinge/Geheimnisse zu erledigen/lüften, die alleine Bock schwer sind. Zu zweit/dritt wäre das mal interessant.

• Ja, es gab genau Null Punkte. Screenshot folgt, möchte dann aber auch deinen sehen. Entweder ist das total buggy oder planlos. Fast alle PVP Erfolge geben Null Punkte.

Ja...eigentlich sollte es ja dann alle Waffen neu geben. Aber dass müsste man schon irgendwie...naja, in die Story einbauen. Wo ist eigentlich der Waffentyp aus Destiny 1?
      Wenn ich mir vorstelle, wie die Schwinge auf Rang 10 abgehen würde. Auch die MoN ist so, abseits der Perks, allein durch 10 Auswertungen sehr mächtig.

Habe in manche Waffen schon etliches investiert, aber seit gestern trau ich mich das ja gar nicht mehr. Müsste man mal nach ner Liste gucken, welche alten Waffen neu aufgelegt werden.

Das träumende Land (hat total Star Wars Atmosphäre finde ich) hat in der Tat etliche Geheimnisse. Geheimer Sektor 3 war nicht mehr zu schaffen. Ich konnte schlicht keinen Schaden mehr machen, also wirklich Null...die Gegner waren immun.

• RoyceRoyal schrieb:

Habe in manche Waffen schon etliches investiert, aber seit gestern trau ich mich das ja gar nicht mehr. Müsste man mal nach ner Liste gucken, welche alten Waffen neu aufgelegt werden.
      Ja, die Liste gibt es. Muss mal via google suchen. Es gibt einige legendäre Waffen die aus Season 1-3 mitgenommen wurden auch in Season 4 neu droppen können, dann aber mit der neuen Season 4 Funktion (+ Perks & + Waffenstufe 10). Viele Waffen sind nun aber nicht mehr als Loot möglich.

Exo Waffen aus Season 1-3 haben weiterhin ihren eingebauten Katalysator und eine andere Waffenlogik greift hier. Das braucht man also erstmal nicht beachten.

• Nazgul242 schrieb:

@haisven: wenn talismann halb voll (genug besessene gekillt) ... dann ein event in der wirrnis im norden der karte ... weiss nicht wie der ort heisst ...
      das ist easy und dann kannst du deine reise fortführen ...
      das mit den Besessenen habe ich im Strike gemacht, danach wurde eine weitere Aufgabe hinzugefügt. Muss das Event mit dem Äther in der Vierhornschlucht abschließen, danach noch eine Mission und dann sollte ich in der Stadt sein.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Manchmal weiß ich nicht wovon Ihr redet :)
      Ich habe halt die Story gespielt. Dann ging es ins Land der Träume weiter. Bei mir heißt das immer Traumland...bei euch Stadt der Träume, Traumstadt?

Wo ist hier das Problem? Ist vermutlich eine Art Kopie von Oryx Schiff. Hier kann man in Events und Missionen wieder Schlüssel gewinnen. Rechts mittig ist ein Gebiet, wo man wohl Opfergaben abgeben kann. Ich denke hier kann man wieder Elite/Champions triggern. Zusätzlich ist es ja meine ich auch das Gebiet wo es zum Raid geht.

Ich versteh nur nicht: Wohin will Sven? Und für was?

Bin da gelandet, 2 Sektoren zum Spaß gemacht. Dann zu der Tussi, 2 Events für einen Beutezug erledigt. Die erste Mission gemacht.
      Bei 8 Beutezügen passiert wohl etwas. 5 Missionen habe ich glaub noch offen?

PS:
      Ach es geht noch um den Talisman? Jetzt verstehe ich. Das mIT den 100% Bemessenen war am schlimmsten, der Rest so easy, kann mich nicht mal dran erinnern.