Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pik-Ass Quest (Caydes Testament):

Schritt 1: Ist ja nach dem Nerf völlig easy ... 100% KI-Kills mit eine Handfeuer Waffe sind schnell erreicht. (habe ich erledigt - check)
      Die nächsten Schritte im spoiler verdeckten Bereich.
      Spoiler anzeigen

Schritt 2: 250 KI-Kills mit einer Handfeuer-Waffe in Strikes ist auch relativ zügig machbar und gar nicht schwer ( 50/250 check)
      Schritt 3: Im Schmelztiegel PvP müssen 25 Headshots mit einer Handfeuer-Waffe verteilt werden , ist dann doch schon recht schwer und dauert bestimmt eine Weile.
      Schritt 4: Vier Cayde Kisten finden auf diversen Planeten. Ohne Youtube nicht auffindbar . Mit YT Videos dann aber easy.
      Schritt 5: Mission Ass im Ärmel (nur solo) möglich. Wird auf Titan freigeschaltet. Mann muss während der Mission auch 10 Kisten finden . Mit Video einfach ohne Video teilweise tricky.
      Danach nur zu Banshee und das Pik-Ass abholen .

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • #1: So, nun mal doch einen Bogen länger ausprobiert. Ich muss sagen im PvE sehr gut zu gebrauchen. Viele One Hit Kills hinbekommen.
      Jetzt würde ich deswegen gerne den Exo-Bogen bekommen. Hier die Quest Reihe die es zu erledigen gilt ...

#2: Gestern das dritte Spurgewehr bekommen. Der Name fällt mir gerade nicht ein.

Somit sind alle drei Exo-Spurgewehre komplett, was die drei Fokusse angeht jedenfalls.

Exo-Spurgewehre:
      1. Kaltherz = Arkus-Lazer
      2. Prometheus-Linse = Solar-Lazer
      3. Jetzt das Exo-Pendant mit Leere-Lazer

• Spoilern hier mal nicht immer so rum;) Ich vermutete bisher es wird einen Exo-Bogen geben, daher habe ich aus Angst zuviel Mats verschwenden meinen nicht mehr als Level 8 hochgezogen.

Wie gestalte ich mein Leben nun, jetzt wo ich weiß dass da draußen irgendwo ein Exo droppt?

Naja, bleib ich cool. Wenn man bedenkt wie wenig ich mit Exos spiele? Außer natürlich die Schwinge, wobei ich gar nicht weiß was der Exo-Vorteil ist.
      Ansonsten spiel ich ja nur normale Waffen. Verdammt...Kaltherz ist auch Exo. Also außer Schwinge im PVP und Kaltherz im Raid, kann man sagen ich spiele überhaupt keine Exo :)
      Daher ignoriere ich mal die Existenz des Exo-Bogens. Im Raid spiele ich dann meinen normalen Bogen mit der Exo-Kaltherz und dem Calus-Raketenwerfer.
      Läuft :)

Aber um wieder völlig gesund schlafen zu können...ist der Exo-Bogen Kinetik oder Energie? ;)

Nachdem das Bild nach 3 Jahren geladen hat...sieht ja bockschwul aus :) Bestimmt aus Legolas' Schamhaar die Sehne, geschnürt sie wurde :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ist doch kein Spoiler. Der Bogen hat Dich bestimmt schon mal im Schmelztiegel erwischt. Der Name des Bogen war mit jedenfalls sehr geläufig.

Exos sind immer an eine Quest Reihe gebunden . Ganz, ganz selten droppen sie in der Openworld. ( gestern bei mir im Gambit beim Oger-Kill :rofl: )

Das Video musste nicht gucken, wenn Du selber herrausbekommen möchtet was mann alles machen muss.Aber ja es gibt ein Exo Bogen :rolleyes: Man kann es kaum glauben, wie überraschend das aber auch ist :facepalm:

Der Bogen ist laut Beschreibung ein Kinetik Bogen für Slot 1 ...

Und bei der "Legolas Scham Haar als Sehne Frage/Info" wäre ich fast lachend vom Schreibtisch-Stuhl gefallen :) :thumbsup: :auslach: :kaffeelach:

• Ja passt schon zum Design der Traumstadt. Wenn Elron McBong mit Legolas schön am V8 blubbern ist :)

Jaaa jaaa, ist mir schon aufgefallen mit den Exo-Quests :) BoC hats da auch immer so wichtig mit dem posten. Ich freu mich aber schon rauszufinden, was wohl kommt wenn ich 100% Kills mit der Handfeuerwaffe im Gambit geschafft habe. Auch wenn wir bereits wissen, welche Waffe am Ende rauskommt.
      Wer weiß wo der Bogen lauert? Alle Klamotten für den Strike tragen? Alle Klamotten für Gambit? Ich weiß es nicht :) Aber bald :)
      Dann habe ich bis auf die 10 Spiele Kompetiv (macht übrigens Spaß) alle Quests gestartet. Wenn dann der Bogen nicht kommt, ist was falsch designt :)

Trotzdem bleibt die Frage ob ich meinen Bogen auflevel oder warte. Aber Exo muss nicht immer gut sein. Die Pumpgun gestern habe ich sofort infundiert :)

Destiny hat es echt nicht leicht. Bei nem Forsakentest ein paar Kommentare gelesen, einer war ganz gut. Er meint er erkennt die Tiefe von Forsaken an und findet es super. Allerdings hat er als Familienvater überhaupt keine Chance mehr irgendwas zu Ende zu spielen. Vorher war er noch einer der größten Kritiker, weil nichts zu tun war, jetzt ist es ihm zuviel. Er findet das Spiel an sich super, nur hat er das Gefühl, egal wie es Bungie macht...Destiny und er findet irgendwie nicht mehr zusammen.

Dr. Royce empfiehlt:
      Warum Familienleben, solange da draußen noch große Schwestern rumlaufen? :lachhalbtot: :lautlach: :storytime: :ecke:

Mal wieder Zeit für Feierabend :) Vielleicht ja später kl Runde Gambit oder PVP? Ach und eine HC-Daily brauchen wir noch.
      Cu

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • RoyceRoyal schrieb:

Die Pumpgun gestern habe ich sofort infundiert
      Ist doch okay . Weg ist Sie nicht. Du kannst Sie soweit ich weiß wieder aus dem Tresor holen. Basis Stärke . Sie sollte freigeschaltet sein, weil eben einmal gefunden bekommen ... Ich habe die Shotgun "Chaperon" auch infundiert.

RoyceRoyal schrieb:

Er findet das Spiel an sich super, nur hat er das Gefühl, egal wie es Bungie macht...Destiny und er findet irgendwie nicht mehr zusammen.
      Solchen Leuten ist gar nicht mehr zu helfen. Man kann ja nun spielen wie man will. Man muss ja nicht alles machen. Jeder so wie er will ... Man ist halt nicht nach eine Woche After-Campain-Daddeln auf max. Level 600 ... Solche Vögel sind auch nicht wichtig. Ich wünsche mir, dass solchen Leuten einmal pro Monat die PS4, der Daddel PC und/oder die XBox1 verrecken und dann gleichzeitig alle Kinder mit Brechdurchfall von jenen Kritikern betreut werde müssen ... ( ne, das ist zu böse, oder ? ) :rolleyes: ...

• Nun, kann ich schon nachvollziehen. Wenn ich an die 1.000 Jason-Kill Trophy bei Friday denke, möchte ich das Spiel auch nicht starten. Es stresst immer etwas, wenn man zuviel Ziele hat die man nicht erreichen kann.
      Aber ich bin zum Glück die letzte Zeit ein wenig runtergekommen. Habe im September glaub wirklich nur F1 und Destiny 2 gespielt. Ein großer Schritt :)

Dennoch hast Du natürlich recht und ich finde es nun auch perfekt. Für uns Vielspieler geht nun wirklich nicht der Saft aus, wer weniger Zeit hat ist erstmal mit Story beschäftigt und kann sich dann gemütlich am EndContent abarbeiten. Muss man dann halt aktzeptieren dass man nicht alle Inhalte sehen kann.

• RoyceRoyal schrieb:

Nun, kann ich schon nachvollziehen. Wenn ich an die 1.000 Jason-Kill Trophy bei Friday denke, möchte ich das Spiel auch nicht starten.
      Du bist da kein Maßstab. Der Kollege da oben hat bestimmt keine Trophy Sammel Modus Brille auf, sowie Du ab und zu ;) ...
      Solche Casual Gamer gehen kaum bis zur Platin und zocken sowieso nur 2-4 Stunden pro Woche, wenn überhaupt. Die kratzen fast bei jedem Openworld Game, oder besser noch MMO, nur an der Spitze des Eisberges.
      Da gerade Games wie Destiny kaum Campain-Content bieten und vieles mit Aufwand im After-Campain Content gemacht werden muss, ist das Ganze nicht übersichtlich. Trotzdem bietet es auch genug Content für den Main-Stream Daddler, den leidenschaftliche Hobbyzocker (wie mich) :) und auch für die Harz V Vollzeit Destiny Gamer, die jeden Stein im D2 Universum umdrehen. Es ist jetzt ein Game, das eigentlich jeden Spielstil abdeckt. Vorausgesetzt, man mag das Genre SciFi OW MMO.
      Es kann auch keine zwei Versionen eines Games geben. Einmal für den Destiny 2 Nerd und einmal für den Gelegenheits Hüter ... :rofl: Stell dir Das mal vor ... Die D2 Expert Nerd Version mit Seasonpass für 99,- Euro bei amazon und die D2 Main Version für den Durchschnittszocker mit Frau, Kind und Hund für 39 Euro im SaturnRegal ... :auslach:

• Hier eine andere Methode um an die enorm wichtigen Meisterwerk Kerne zu kommen ... Spider als Dealer kann auf Dauer teuer werden ...
      Wer ein wenig Zeit hat kann diese "farming" Methode anwenden. Die Ausbeute ist recht gut.
      Ist in english. Der Youtuber ist eindeutig Ami und hat eine "Potatoe in the Mouth" und somit ein wenig mehr US Akzent als der Durchschnitt im Mittleren Westen :rofl: Egal, man erkennt und versteht die Methode . Schaut bitte selbst:

und hier noch ein Tipp der angeblich 100 Master Cores / Week verspricht ... Hm ??? ...
      Potato in da mouth - Video - Teil2:

edit: Methode verstanden, aber viel zu zeitaufwendig ...

@RoyceRoyal: Lass uns folgendes Zitat eines YT Users berücksichtigen und bei unsere 1-2 Meisterwerk Kaufmethode pro Tag beliben :rofl: :thumbsup:

YT User schreibt in den comments:
      ...
      400 legendary shards gives you 2000 planetary material, which can only be 40 possible packages which means, youll get 120 legendary shards back. Considering its a 10% chance to get a core for a year 1 item and you can only get 1 at a time. 4-6 cores is not worth 280 legendary shards.Just buy 2 per day from the Spider and stop infusing everything you have
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Nazgul242 schrieb:

edit: Methode verstanden, aber viel zu zeitaufwendig ...

@RoyceRoyal: Lass uns folgendes Zitat eines YT Users berücksichtigen und bei unsere 1-2 Meisterwerk Kaufmethode pro Tag beliben :rofl: :thumbsup:

YT User schreibt in den comments:
      ...
      400 legendary shards gives you 2000 planetary material, which can only be 40 possible packages which means, youll get 120 legendary shards back. Considering its a 10% chance to get a core for a year 1 item and you can only get 1 at a time. 4-6 cores is not worth 280 legendary shards.Just buy 2 per day from the Spider and stop infusing everything you have
      ...

Inzwischen hat es sich ja auch ganz gut eingependelt. Habe meist so um die 5 und kann zwar nicht alles gewünscht gleich infundieren, aber geht schon :)

• Ja, ich bin nun auch wieder unter den Lebenden. Gestern hatte ich den ganzen Tag das "5.000 Yard Starren". Gut, was will man erwarten, wenn am Samstag dann doch so ca. 25 Rialtogläser Korn Cola in den Körper mussten (zwei-drei Liter Bier waren auch noch dabei)

Ich bin bei PL 536 angekommen. Die Dämmerung sollte dieses Wochenende oder schon am Dienstag Abend (Mittwoch ist ja Feiertag) möglich sein.

• Ähm

@RoyceRoyal: Da wir ja beim blinden Quell Stufe Drei geschafft haben, hast Du die 2. Saat für einen weiteren dritten Fokus-Pfad bekommen ?

Stufe Drei beim Quell = Eine neue Saat ...

Ich habe da gar nicht so drauf geachtet. Weiß aber dass ich eine "instabile Ladung" bekommen habe. Das heißt man kann eine Art Stufe 4 im Quell spielen
      Eine Saat ist mir aber nicht aufgefallen. Dir evtl. ?

• War dir mein Zustand am Samstag etwa keine Lehre? :)
      Habe aber 1A gespielt, haben echt alles abgeräumt. Ob ich den Schlüssel für Phase 3 habe, da muss ich nochmal nachsehen? Oder von mir aus Saat.
      Instabile Leitung hatten wir glaub beide bekommen.