Destiny 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Samstag bin ich dann bei Dr. Peacock (Hardcore). Dann bin ich eh erstmal bis Montag wach und versuche irgendwas zamzuzocken. Vielleicht leg ich mich im Schmelztiegel aber auch einfach nur hin und sacke Punkte ein :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Heute startet die neue Season Nummer 6.
      Ab 17 Uhr gehen langsam die Server down und die Wartungsarbeiten beginnen.
      2 Stunden später ab 19 Uhr soll Destiny 2 aber wieder ohne Einschränkungen gespielt werden können.
      Das Update 2.2.0 wird schon ab 18 Uhr zum Download angeboten. Die Größe ist erstmal unbekannt.
      Irgendetwas zwischen 4 GB und 10 GB sind es ja meistens ...

Die Season 6 bietet einigen Content.
      Hier die wichtigsten neuen Inhalte:

- Gambit Prime – ein neuer, intensiver Modus für Gambit
      - Abrechnung – eine neue, rasante PvE-Aktivität
      - Neue Events und Quests, darunter die Exotic Quest zur Waffe "Dorn".
      - Xur hat "Die Einladung der Neun" im Gepäck, über die Ihr mehr zu den Neun erfahrt und mächtige Prämien verdient
      - Power-Level-Anstieg auf 700, neue Waffen für PvP Vorhut und auch Gambit. Insgesamt allerhand Neues zum Sammeln.

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • habe mich am WE nochmal hingesetzt und die PickAs Quest vorangetrieben, hatte die nie begonnen.

Stecke jetzt an den Todesstößen im MP mit einer Handfeuerwaffe. Man ist das nervig. Mir fehlen glaub ich noch 6. Aber das ist ja echt bescheiden, gerade wenn man nicht die Auswahl hat, wie eine Luna oder so, womit alle immer Kills ohne Ende machen. Oder ist das eine Pistole?

Naja, denke noch so 3 MAtches und ich sollte es haben, dann noch die Kisten und die eine Quest und habe es erledigt. Wird heute wohl vorangetrieben. Ab Freitag startet ja eh "Division".

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Kommt immer auf die Handfeuerwaffe an. Ich spiele eigentlich im Energie-Slot immer mit der Ikelos. Pistolen können auch unglaublich mächtig sein, manche feuern 3 Salven ab, ähnlich einer Uzi.

Habe gehört man muss für die Folgequest von "Die Korrumpierte" 4 Kills auf einmal in Gambit machen...also während man rübergeht. Habs am We erst wieder geschafft, aber erst 3x insgesamt.

Freitag ist man mit Division doch schon durch :P

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ja gut...wie gesagt, ich habe die Ikelos (Handfeuerwaffe) immer dabei. Im Nahkampf super...aber da wäre ne Pistole wohl noch besser.

Aber ich brauche im Kompetetiv noch 92% Todesstöße mit der Handfeuerwafffe...das macht wirklich kein Spaß irgendwie.

• Hatte am We ia noch den Raid 'Letzter Wunsch' gemeistert, wirklich klasse. Grafisch ein absoluter Augenschmaus.
      Oryx bleibt jedoch weiterhin der Beste.

Im übrigen sehe ich kein Problem unsere Gruppe mal zu füllen, dass machen mehrere aus dem Clan. 4 Leute sollten wir aber schon sein. Hatte da mit Naz glaub am We schon mal drüber gesprochen. Das kann auch recht spontan sein, bin mit den anderen Leuten ja über WhatsApp verbunden, da geht das Recht zackig.

Habe gestern Nachmittag noch eine 'geheime' Folgequest vom zerbrochenen Thron gemacht. Da bekommt man dann die Münzen die man wiederum im zerbochenen Thron einsetzen kann -bei diesen Statuen wo man die Ritter killen muss, das mit den 4 Symbolen wo wir nix mit anfangen konnten @Nazgul242...was das wiederum bringt weiß ich gar nicht.
      Habe am Mittwoch noch Termin...ach doch ich glaub darum geht's mit den Münzen...für den Bogen (womit man wiederum die Eier abschießen kann).

Den Thron können wir gerne nochmal machen. Ist einfach die geilste Solo-Quest bzw. Raid. Hatte es auf LL 600+ mit Naz ja fast geschafft. Zu dritt sollte es kein Problem nun sein. Weil dann fängt die Träumende Stadt an richtig interessant zu werden. Aber heute Abend kommt man dort wieder rein. Nur im zerbochenen Thron bekommt man auch die 'geheime' Mission für den Bogen.
      Ach ja, und da heute die Korruption am höchsten ist, kann man sich im Thronsaal eben die 3. Saat erspielen.
      Zudem geht Season 6 ab heute richtig los. Die Questreihe beginnt ab heute.

Habe gestern auch noch kurz in den neuen Modus geguckt...der ist cool. Aber unter 650 Null Chance. Hat mit Gambit zum Glück nix zu tun. Man muss halt Prime vorher spielen um dort Zugang zu bekommen.

Wenn Dämmerung "Fremdes Terrain" diese Woche auch wieder da ist, kann man ja auch immer 2-3x laufen, es funktioniert ja mit dem Fischadler...wie ich gestern noch gepostet habe.

• Wie man sie bekommt habe ich jetzt nicht richtig verstanden, aber muss wohl der neue heiße Scheiß sein. Egal mit welcher Waffe man killt, wenn man dann zur Spinne wechselt, hat man 5s erhöhten Schaden. Das heißt nach jedem Gegner hat man den Perk wieder. Am besten wohl mit den Exo-Stiefeln Friedenswächter...leider nur für den Titan erhältlich. Diese Stiefel verbessern wohl alle MPs.

• Ich mache die Tage eh noch den Quell, ich empfehle euch dringend dies auch zu tun, weil diesmal der Thron auf ist wo es die dritte Saat gibt.
      Außerdem ist die Quest der Zerbrochene Thron auf. Habe mich mit Naz da abgeackert, aber nun wirklich kein Problem. Bins allein gestern 2x gelaufen....scheiß Bugs. Muss nochmal rein.
      Erstmal ist die Quest supercool und man bekommt Zugang zur Exo-Bogen-Quest.

Ich quatsch Euch die nächsten 72h in der Gruppe mal an, falls wer mit möchte.

Habe gestern zwei weitere Quests im zerbochenen Thron gelöst. Das ist nun richtig fein. Ihr habt sicher auch schon Gear vom Set der Morgenröte. Das sind die Klamotten aus der träumenden Stadt. Die haben den Perk Rivens Fluch. Bedeutet, man macht mehr Schaden in allen Aktivitäten der Stadt, nimmt aber auch mehr Schaden. Durch Abschluss des Quells bekommt man Quests für den zerbochenen Thron. Die zwei wo ich nun abgeschlossen habe... @Nazgul242 kennt das schon, z.B. den Thron abschließen während man ein komplettes Morgenröte-Set trägt, während man aszendent ist...Dort bekam ich die Mod 'Überweltlicherer Segen'. Wenn man das nun einbaut wird Rivens Fluch modifiziert. Man macht dann mehr Schaden, jedoch verschwindet der Debuff das man mehr Schaden bekommt. Wird dann also richtig Imba die Rüstung.
      Schon immer wieder ziemlich cool wieviel jn dem Spiel drinsteckt, wenn man mal halbwegs versteht worum es geht.

Habe gestern noch die Dorn-quest gestartet. Startpunkt ETZ, natürlich geheim in den Resten eines Lagerfeuers vergraben :)
      Die Quest wird ewig gehen, da man immer wieder Punkte sammeln muss. 3 Stufen gibt es, auf jede Klasse abgestimmt. Diese bekommt man durch PVP Kills...dann wohl so 500, wo man nur Warlock killen muss. Oder man macht Eskalationsprotokolle, etc.
      Stufe 2 dann eben 500 Jäger killen oder Dämmerungen.
      Wird ein riesen Ding.

Habe dann auch noch die Entscheidung zw Vagabund und Vorhut gewählt. Dachte schon dies wäre Buggy, aber es geht wohl nur wenn man mindestens einmal den neuen Modus gewinnt. Der ist auch richtig cool.
      Prime habe ich in 6 Spielen seit Release noch keines gewonnen :)

Ja ich werde mir am We den zweiten TV aufbauen und versuche mir den Füßen Division 2 zu spielen.
      Vielleicht kann ja meine Mum nebenbei für mich Mass Effect Andromeda zocken, auf das habe ich auch so Lust :)

• Nope. Destiny wir jetzt erstmal zur Seite gelegt. Zwischendurch mal vielleicht ne Dämmerung laufen zu mehr habe ich aber nun kein Bock mehr ...
      Das Game ist langsam durchgelutscht. Eskalationsprotokoll auf Stufe 7 nun auch zweimal geschaftt und dabei alle Ikelos Mars -Rüstungen bekommen ...
      Trotzdem egal ... Irgendwie dann das Gefühl gehabt ... Hm keine Quest ausser "Die Whisperer" mehr offen. Jetzt wieder eher wenig Antrieb ...

Gambit Prime = der letzte Driss ... Wie kann man Destiny nur so heftig auf den Scheiß Modus auslegen und dem Ganzen mit dem homo The Drifter eine ganze Season zu widmen.

Die Entwickler-Kollegen haben sehr viel falsch gemacht und werden hoffentlich ohne Druck der Verleger-Company, bei Destiny 3 einiges verbessern ...
      6 Season in einem Jahr war schon der größte Fehler ...

The post was edited 1 time, last by Nazgul242 ().

• Dann ist die neue Questreihe für dich ja perfekt. Wurde gestern vom Vagabund schon beschimpft...ich habe natürlich Zavala und der Vorhut die Treue geschworen. Hier geht die eigentliche Story nun weiter.

Ich brauche noch 5x das Eskalationsprotokoll um die restlichen Ikelos-Waffen zu bekommen. Dann noch Osiris etwas abfarmen, dann habe ich endlich die zweite 'Platin' nämlich das Siegel brechen. Das motiviert mich bis in die Haarspitzen. Bogen und so nehme ich nebenbei alles mit.

Und ich mag Gambit auch nicht jeden Tag, aber es wir gezockt wir blöd. Die Leute mögen das, vorallem -ich verstehe es auch nicht- mögen die Leute PVE-Aktivitäten meist mehr wie als PVP.
      Gut klar das die alle die Hosen randvoll haben wenn Meister Naz und Lord Royce...im Hintergrund schleicht sich noch Wildes Pony an...die Waffen zücken.

Was glaubst Du erst wie ich mich auf Division 2 freue. Und ich rede hier nicut von gewinnen oder beherrschen. Wir werden Ihre Seelen schänden :dontspeak: :ecke:

Äh, sorry...habe mich gerade in der Euphorie verloren.
      Ja ist leider echt so. Ich selbst habe wie gesagt noch keinen Prime-Sieg geholt, machs nur wegen der Belohnung wöchentlich. Aber Beherrschung ist eChr cool, da kann man total ausflippen.

Aber dennoch ist das Regelwerk von Gambit super, funktioniert aber halt nur wenn man eine Team hat.

Nagut, wie gesagt ich hau euch an wenn ich was starte, ansonsten sieht man sich zeitnah in D.C. ^^

• Schon aus eigenem Interesse werde ich heute noch den Quell machen...brauch Tinkturen für Aszendenten #4, ich meine dann müsste ich endlich alle 6 haben. Wieder ein kleiner Schritt fürs Siegel :)

Wenn ich starte, ich frage Euch einfach. Wenn Ihr das habt dürft Ihr direkt zur Maras Thron. Triumphpunkte und die 3. Saat gibt's dort.

• Mit Mara war jetzt auch eher Sven und Buenni gemeint. Und Dir fehlt bestimmt noch der Erfolg Mara 5x zu besuchen :)

btw.
      Es gibt auch 2 richtige harte Erfolge. 1x den Thron Solo spielen, 1x ohne zu sterben.
      Ist inzwischen aber auch anders als wir drin waren. Habs ja Mittwoch 2x gemacht. Die Hexen beim Oger schnezelt man mit der Kaltherz jetzt quasi im vorbeigehen weg :) Trotzdem ist das ein richtig harter Erfolg.
      Im übrigen darf man aber auch sterben. Nach der Stelle am Anfang mit den 5 Rittern ist z.B. ein Checkpoint. Du erinnerst dich wo wir in der Kathedrale waren? Da hätten wir also auch beide stürzen dürfen.

Ja zur Zeit...habe gestern nur mal etwas PVP für die Dorn gemacht. Bin ja gerade Hüter, Agent und Pathfinder...not so easy.

Na Du startest ja heute hoffentlich dein sagenumwobenes Agentenleben für die Division? Oder doch lieber Absprung Nr. 2420 ^^
      Auf'd Nacht können wir ja schnell n Triple Win in Blackout oder so hinlegen. Wie es sich ergibt.

Wobei ich, jetzt wo Formel 1 startet, sicher auch wieder heiß auf Runden bin. Stress, Stress, Stress :neo:

• Scheiß Spiel X/
      Aber so gut :love:

Wieder mal 10h Leben verschwendet für nichts.
      Ich bin ja gerade dabei mein Siegel 'Wanderer' zu machen. Für die Forsaken-Platte (Rot-Legion habe ich, Osiris bei 25/39) fehlt mir nur noch das Emblem 'Geheime Siege' Quelle: unbekannt.
      So habe ich gegoogelt das diese ein extrem seltener Zufallsdrop im Quell sein kann oder man Sie durch alle Aszendenten-Kisten bekommt. Also war das Ziel die 6 Aszendenten-Prüfungen zu machen. Die vierte(und meine Letzte)war so beschissen, knapp 5h über 2 Tage gebraucht. Musste immer wieder Tinkturen farmen. Dann kam die Plakette nicht ^^

Nach intensiveren Recherchen...die meinen damit nicht die Prüfungen, sondern die Kisten. Da wir gestern bis 18 Uhr noch die 3 Woche hatte, also nochmal Tinkturen gefarmt. Habe dann in 2h alle 10 Kisten tatsächlich geschafft.Aber echt schwer das Zeug.

Jetzt brauch ich noch 10 Kisten in Woche 1(also jetzt) und 10 Kisten in Woche 2.
      Dann noch Osiris und Mars Plakette holen, zack, geht das Siegel auf.

Abschließend brauch ich noch die 10 Exos aus Forsaken. Ich hoffe die kommen nebenbei wenn ich am We immer die Zufall-Exo bei Xur hole.

Dann habe ich endlich die 100%

Muss das hier nur schreiben, sonst wird man noch bekloppt alleine, weil im Weltall hört dich keiner schreien ^^

• RoyceRoyal wrote:

fehlt mir nur noch das Emblem 'Geheime Siege' Quelle: unbekannt.
      Rot-Legion Emblem, Osiris Emblem und Kriegsgeist-Emblen fehlen mir da auch. Hab mich schon gefragt wie man die bekommt.
      Zufall Drops gehen ja mal gar nicht. Solche Embleme sollten ganz klar als Belohnung für genau eine Mission, Campaign-Abschluss verliehen werden . (sind ja halt tragbare Orden)

Ich habe 5 Exos aus Season 6 ... Xur verschenkt die auch nicht mehr einfach so und biete ganz im Gegenteil eher alte Exos an ...

War Rot-Legion auch ein Zufallsdrop oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?

• Also Forsaken konnte man recht gut erspielen. Musste nur eine Waffe noch kaufen, sonst hatte ich alleine durch die Story alles. Nur dieses Abzeichen...hier muss man alle Aszendenten Truhen besorgen. Das sind die wo man wild in der Welt rumspringen muss. 9 Stück gingen ganz gut. Habe dafür 2 Tinkturen gebraucht. Nur Nummer 7...eine ganze Tinktur plus Übung aus anderen Flaschen benötigt.
      Hat man alle 30 Kisten (10 pro Woche) dann gibts das Abzeichen und man bekommt die Plakette.
      Es wird im Internet vermutet es sei auch im Quell per Zufallsdrop möglich. Aber wie oft haben wir den Quell schon gespielt...sehr oft. Glaube nicht an Zufalldrops.

Rot-Legion ist eigentlich simpel. Hier hat mir noch was gefehlt. Dann bin ich zum Händler vor Ort. Hier muss man doch durch Abgabe von dem Heimatplanetenmaterial 10 Ränge jeweils freischalten. Das hat man eigentlich während der Story nebenbei gemacht. Mir hat glaub auf Io oder so noch was gefehlt. Mittlerweile kann man die Mats ja in der Wirrbucht kaufen. Ansonsten hat man in der Rot-Legion alles per Story durch.

Osiris und Mars:
      Am schwierigsten. Bei Osiris steht immer dran: Mache Verse für Bruder Vance. Mir fehlen da glaub noch 5 Waffen. Jetzt ist die Frage...bekommt man immer eine der fehlenden Waffen oder bekommt man auch welche doppelt. Ich habe jetzt wieder 20 Raviolis gesammelt, die bremsen die Sache immer enorm. Je nach Event gewinnt man manchmal eines. Da ich noch 5 Waffen brauche, muss ich noch mindestens 5 Verse spielen.
      Mars: Hier eben der Käse mit dem Zufallsdrop für die Fischadler. Der Rest geht wohl auch wieder über Markenabgabe bei Ada. Hier fehlen mir aber recht viele. Der Rest geht dann über Eskalationsprotokolle Stufe 7. Hier kommt es dann immer auf den Endboss an, je nach Boss droht ein Ekelios. Hier fehlen mir noch 4.

Ja, wie man sagt...das Wanderer-Siegel sei wohl spielerisch das einfachste, aber das aufwändigste.
      Wobei einfach in Destiny sehr relativ ist. Allein bei Kiste Nummer 7 gestern...meine Güte war das schwer.
      Und die ganzen Protokoll schaffen. Und und und...

Aber die Protokolle sehe ich gelassen. Da kann man richtig fetzen. Osiris macht mir da mehr Sorgen.

Falls Du mal wieder Fischadler farmen möchtest, für ein paar Runs bin ich immer zu haben. Oder Protokoll oder so.

Ich werde unter der Woche erstmal Byrant-Stämme farmen...damit ich mir Tinkturen leisten kann und die nächsten 10 Kisten am We hole :)

• Osiris habe ich am intensivsten gespielt (weiß auch nicht warum). Da habe ich eigentlich alles gemacht . Mehrfach ! Ich habe da mit allen drei Hütern sogar so viele Raviolis gesamelt, sodaß ich auch dreimal mal beim 14. Hüter war (oder wie der heißt) ... Raviolis kann ich auch gar nicht mehr farmen. War dann einfach mal weg, weil keine nutzen mehr. Nur den "Osiris Raid", einen dieser drei Trakte im Raumschiff, den habe ich nicht gespielt. Nichtmal angeschaut ...

edit:
      - Fischadler würde ich noch versuchen. Ist die Dämmerung (fremdes terrain) noch aktiv ? , war doch erst letzte Woche ...
      - Eskalationsprotokolle würde ich auch noch versuchen, da muss man aber Glück haben das auf Mars vier-fünf andere gute Hüter da sind. Die auch mitmachen...

The post was edited 1 time, last by Nazgul242 ().

• Ich meine Du warst doch einmal dabei mit Defender und Omega? Weiß aber nicht welcher? Das war der wo man erst die Portale je nach Fokus abballern musste und dann so Prismen ziehen. Anschließend ging es diese Steinkreise hoch, dort sind wir aber am Schaden gescheitert zudem waren die Unmengen an Adds zu hart.
      Da ich nur immer mit einem Char gespielt habe, war Ravioli bei mir schon immer Mangelware.

Ich habe gestern jetzt mal die Quest gestartet. Hatte mich ja bereits letzte Woche für die Vorhut entschieden. Hier wird viel mit Text gearbeitet weil man sich auf dem Reisenden durch Computerportale arbeiten muss.
      Wählt man den Vagabunden, der die Vorhut unterwandern möchte, geht's direkt jn die Wirrbucht. Ich musste erst Wanzen legen um in auszuspionieren. Bin jetzt auch in der Wirrbucht und habe Jabba quasi ans Kreuz genagelt. Er möchte jetzt aber 50k Credits um sich vom Vagabunden abzuwenden und sich wieder auf die Seite der Vorhut zu stellen.

Vorhut hat zwar auch irgendwo versagt, vorallem da Zavala den Tod von Cayde nicht rächen wollte. Aber der Vagabund ist halt so ein schmieriger Lappen, da war die Entscheidung leicht.