Destiny 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• In Destiny 2 gibt es jetzt "Die Menagerie". Das ist eine 6 Mann Aktivität (Raid Team Größe) mit Matchmaking. Hier geht es zur Leviathan und dort in verschiedene Räume.
      Dort muss man dann ähnliche Aktivitäten, bzw. Mechaniken, wie in Raids abschliessen. Der Unterschied: Es gibt keine Team Wipes. Man wird lediglich mit mehr Fortschritt(-balken) belohnt, je besser man diese Mechaniken beherrscht und auch immer den Raum-Boss legt. Wer keine Zeit für lange Raid-Nächte hat oder einfach keine 5 Mitspieler für Raids findet, für den stellt die Menagerie durchaus eine kurzweilige Alternative dar, die vieles bietet, was auch die Raids haben – nur in einer zugänglicheren und entspannteren Form.

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Ich habe immer gesagt dass im Herbst eine neue Erweiterung kommt ^^

Die letzte Season mit dem Vagabunden war natürlich Krampf, mal sehen was jetzt los ist.
      Sobald es ne neue Trophyliste gibt, geht's im Herbst wieder ab.

@Nazgul242
      Ich wollte noch sorry sagen das ich vor 3 Wochen so unbrauchbar war. Ich habe glaub echt nur 5 Bier getrunken, aber irgendwie lag ich echt nur tot in der Ecke :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Destiny 2 wird F2P, der name ändert sich in Destiny 2: New Light und es wird nichts mehr PS4 Exklusiv geben.

Dies wurde gestern bekannt gegeben. Im F2P Model sind die ersten beiden Erweiterungen enthalten, alles andere muss gekauft werden

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Hm komisch, die erste Erweiterung heißt anders und zwar "Schatten-Feste". Ist schon auf der jetzigen Planeten-Karte als rote Missions-Quest implementiert. Royce und ich haben den Planeten "Mond" schon gesehen. Der war gestern auf der Karte . Kann man nur nicht starten, weil Release erst Herbst und diese Erweiterung eben wie Forsaken gekauft werden muss. (kostenpflichtiger DLC)

Was dann noch später für D2 kommt ? Keine Ahnung, der Name ist auch egal ... Wir haben gestern den Androiden WERNER 90-44 :rofl: kennengelernt. Kein Witz, der ist "BotschafterAndroide von Calus", ähnlich wie BENEDICT 44-99...

Gestern mal die "Menagerie" mit Royce angezockt und abgeschlossen. Matchmaking hat gut geklappt, ver Hüter sind dazu gekommen. Das ist schon cool und wirklich wie in einigen Raidpassagen. Man sollte sich gerade am Anfang für einen Run ca. 2 Stunden Zeit nehmen. Ganz gute Bosskämpfe (Powerlevel 690 aufwärts)

• Schreib grad auf Tropyhs mit einem nachdem ich die Gemeinde über F2P informiert habe. Anscheindend kann man Forsaken einzeln mit Season-Pass nicht kaufen. Nur das ganze Angebot für 99,-, jetzt Sale 39,-.
      Buenni hat Forsaken für 19,- glaub gekauft. Aber das war ja auch megastress bis es geklappt hat.

Der DLC kostet 35,- oder Deluxe 59,-
      Ich weiß jetzt nur nicht ob unser D2 dann Destiny: Shadowkeeper heißt und nur die F2P Variante New Light?
      Wie Sven schon schrieb, kostenlos bis zu Forsaken. Aber das war doch an Weihnachten schon mal kostenlos.

Egal, voll Bock drauf. Battle Royal wäre halt mal toll, ansonsten ist Destiny immer noch das kompletteste Spiel.
      Gestern auf 697 geklettert, aber für den neuen Modi Schaden ein paar LL nicht.

Nur die Plakette ist echt schwer, mir fehlt ja immer noch die Tropyh. Naz und ich haben nicht zuviel Bosse besiegt, für einen Erfolg muss man z.B. alle Bosse in einem Circus-Run legen. Aber wir waren ja auch echt sehr low.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • RoyceRoyal wrote:

Buenni hat Forsaken für 19,- glaub gekauft. Aber das war ja auch megastress bis es geklappt hat.
      Nope, 39 Euro. Der hat es als normalen digitalen DLC erworben. Er sagte noch : ... "Boar 40 Schleifen, hoffentlich spielt es dann noch jemand."

RoyceRoyal wrote:

Naz und ich haben nicht zuviel Bosse besiegt, für einen Erfolg muss man z.B. alle Bosse in einem Circus-Run legen. Aber wir waren ja auch echt sehr low.
      Ja, aber warten wir mal ab, wenn man LL 720 ist, dann sollte da schon eine Menge mehr gehen. gestern waren einige (fast alle) Gegner mit dem overpowered Zeichen versehen. Nicht der Totenkopf für absolut immun, aber mit :... Die Kollegen sind leicht höher als DU und du teilst wenig Schaden aus und nimmst dafür viel Symbol"
      oder in Kurz: "eine Art Kreuz?" :)

• Hast Du recht. Habe am We noch mein PVP gemacht, außerdem so gespielt das ich die Beutezüge für Werner abschließen konnte. Habe so schon einen kleinen Beutel mit Kaisermünzen zusammengekratzt.

Und endlich konnte ich Osiris komplett abschließen. 2 Verse hatten noch gefehlt. Nachdem ich meine 20 Ravioli zusammenhatte...endlich. Habe nun auch den Kriegsgeist von Osiris. Jetzt fehlt mir noch eine Marswaffe und 5 aus dem Eskalationsprotokoll.

Werner, Benedict...die Droiden sind schon die härtesten Bros in da Hood.

• RoyceRoyal wrote:

Werner, Benedict...die Droiden sind schon die härtesten Bros in da Hood
      Ja, gibt noch nen' Dritten im Bunde: "Bünfred ! - The ultimate WarriorDroid " :rofl: :auslach:

Am WE hatte ich kaum Zeit, bin dann aber einmal die Menagerie gelaufen. Die ging viel schneller, waren aber auch ein paar Gute Hüter dabei, die wussten ganz genau was zutun ist und waren alle schon LL 715 und höher. Insgesamt haben wir eine Stunde gebraucht. Gab dann wieder ein Scharfschützengewehr LL 705 aber auch 500 Kaisermünzen. Die sammel ich jetzt erstmal an ... Heute Abend ist ja sogar weekly Reset. Werner Beutezuüge und alles was in Kaisermünzen Wehrung geht kann dann absolviert werden. Die Kisten, hinten auf der Calus-Barge, bringen am Meisten Kaisermünzen ein

• Ja genau deswegen habe ich gestern noch schnell alles fertig gemacht, damit man fit für die neue Woche ist.
      Bin ganz gemütlich auf 707 gekommen, als 10 höher als bei unserem Versuch.

Ja wir waren echt sehr low und keiner wusste was abgeht. Wird die Woche schon deutlich besser werden.