Destiny 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gestern zweimal eine 10er Killserie im Schmelztiegel hinbekommen. Vier von fünf Games gewonnen und immer über 1,5 Killquote gehabt.
      Meine Rüstungsteile sind ja alle 750 und somit habe ich auch drei von vier Rüstungen bereits als Meisterwerk und auch drei Mods verbaut.
      Ich habe jetzt zusätzlich zu den Mods noch eine Exo-Maske ausgerüstet, die mit Abstand die hässlichste Maske des D2-Universum ist (Grüße an Sven) aber heftige Perks besitzt. Die "Einäugige-Maske" (wurde sogar schon generft) ist zusätzlich mit einem extra Belastbarkeitspunkt ausgerüstet und hat noch folgende "coole" Perks:

- Überschild 8 Sekunden nach Kopfkill (präziser Todesstoß erforderlich)
      - 5 Sekunden Gegner durch Wände sehen, wenn man von ihm vorher "angehitet" wurde.
      - Scoutgewehr Zielen +5 % mehr Präzision bei dieser Waffenkategorie
      - Scoutgewehr Reserven - etwas mehr Munition (eher im PvE wichtig)

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Ich glaube das hier probiere ich mal aus ...
      "Raid Loot v. Last Wish" Solo bekommen ... Ist kein Glitch oder Fehler ...
      Das soll von Bungie gewollt sein. (laut Community halt) und die Möglichkeit gibt es nun schon seid fast nem Jahr

Ist halt eine Möglichkeit an zwei Kisten von (ich glaube 8) zu kommen ... Man muss halt nur eine, bzw. zwei schwere Jump Passage(n) schaffen ...
      Daran wird es wahrscheinlich wieder scheitern
      Das Video hier hat mich aber motiviert das Ganze einfach mal selber auszuprobieren.

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM