Destiny 2

• Das einzige was man noch machen kann, seine Aktivitäten prüfen:
      bungie.net/de/Profile/GameHist…7406/RoyceRoyal?mode=raid

Kommst wahrscheinlich nicht rein, da mein Profil.

Bei Destiny 1 war das echt noch super. Hier gab es für alles Ranglisten. Beste K/D, beste Killserie, längste Siegesserie, auf die Minute genau wielange man in Strike, Raids, PVP war. Da Brotherhood viele Mitglieder hatte war das ein Fest in den Listen nach einem Jahr zocken mal zu stöbern.

• Doch, ich sehe Deine Aktivitäten über den Link .
      Ich kann auch zusätzlich sehen, das dein Titan (Exo-male) mit LL 264 die absolute Wurst ist :) :rofl:

Wie ich aber in mein eigenes Profil reinkomme blicke ich gerade nicht.
      Kann nur die Clan Seite aufrufen.
      Bin jetzt sogar eingeloggt ... :?:

edit: Habe einfach mal deinen Link modifiziert und Nazgul242 eingetragen. Hat funktioniert. Den Reiter finde ich allerdings nicht.

bungie.net/en/Profile/GameHist…18097/Nazgul242?mode=raid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Nein, brauchst Du nicht ...
      Ich lasse Dich demnächst einfach 30 Sekunden lang liegen im Strike oder auch Raid. Ich belebe immer Andere wieder, sogar fremde Hüter, die bestimmt nach Maggie riechen ... :) ...
      Egal, mit welchem meiner 335 Chars (ALLE 3)

Wenn ich auf meinen Namen clicke und dann Game History wähle ... kommt nun auf einmal die Info "No Games found ... Ja ne, is klar Bungie, sehr merkwürdig :thumbdown:

• Dämmerungs-Strike in dieser Woche :

Das Pyramidion (auf IO):
      Mod 1: Zeitschleife Stunde Null: Zeit zickt einfach runter - Normale Mode 22 min.; Prestige Mode 17 min.
      Mod 2 : Mal wieder Sturzflut: Alle drei fokusbasierenden Optionen läden sich x-trem schnell auf.

Der Endboss ist hier der Kriegsgeist, der Asher Mir den Arm abgerissen hat ... :rofl:
      Zwischendurch Plattfomern aktivieren und diesen Lasern ausweichen, bzw. drüber hüpfen oder drunter rutschen.
      Ist ein angenehmer Strike.
      Gestern habe ich diesen guided(beta) im normalen Mode erledigt (LL 270).
      Lustig war wieder, dass die beiden Hüter des Fremdclanes, die eigentlichen Guides, eher ge-guided wurden :) ...
      Egal, hat gut geklappt und wir waren nach 12:36 min/sec. durch.

Mich juckt ja immer noch die Prestige Dämmerung. Leider kann man Prestige nicht guided spielen bisher.
      Ich verstehe gar nicht warum ...
      Solo bin ich leider zu schwach oder kann das (noch) nicht bewältigen.
      Im Duo wäre das nochmal interessant ... Immerhin doppelte Feuerkraft, Granaten und Super ...

Titan und Impulsgranate (doppel) voraus gesetzt.
      Arkus Klassen-Mod sollte auch min. einmal ausgerüstet sein.
    • Wusstet Ihr ?

Der Power Level Vorteil ist in den Schmelztiegel Matches "Schnellspiel & Kompetetiv" bekanntlich deaktiviert.

Es gibt exakt zwei Ausnahmen, bei denen die Ausrüstungswerte/Waffenwerte nicht normalisiert werden sondern voll gelten:
      Die Prüfung der Neun und das Eisenbanner. (Trials)
      Hier sollte man dann volles 335er PL ge-grindet haben.

Das wusste ich bis gerade noch nicht :?:

Und noch was: Im Februar wird in den Dämmerungs-Strikes der Zeitfaktor durch Strike-Scoring ersetzt. Das soll es ja bereits in Destiny 1 gegeben haben oder eben etwas ähnlich sein. Was ist das denn überhaupt ? Ich kenne das gar nicht ...
      Hat jemand ein Beispiel oder kann es irgendwie erklären ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Bei Prüfung der Neun war es mir klar. Eisenbanner war es zumindest in D1 so dass der LL gezählt hat. Meine aber im letzten EB war dieser auch deaktiviert???

Mit diesem Scoring gab es doch auch schon was in Destiny 1, aber das war zu dem Zeitpunkt wo ich aufgehört habe. Irgendwelche Punkte konnte man da gewinne, aber keine Ahnung ehrlich gesagt.

• Am Wochenende die Prüfung der Neun geschafft (Pling Gold Trophy). Ein Sieg im 9 oder 10. Versuch. Ein paar Spiele vorher waren auch schon sehr knapp. Icefreezer ist ein ganz guter PvPler (war oft der Beste aus dem Team) . Überruhr04 war auch ganz gut drauf. Ich war ebenso stabil und war meistens Zweiter mit fünf bis sieben Abschüssen.
      Mida brauchte ich nicht. Ich komme einfach mit Automatik gut klar und holze die Gegener auf mitteler Distanz um.
      Granaten habe ichganz gut eingesetzt (einige Kills damit).

Die ersten drei Versuche haben wir mal gar keine Change gehabt. Dann wurde es pro Versuch besser ...
    • Nazgul242 schrieb:

Am Wochenende die Prüfung der Neun geschafft (Pling Gold Trophy). Ein Sieg im 9 oder 10. Versuch. Ein paar Spiele vorher waren auch schon sehr knapp. Icefreezer ist ein ganz guter PvPler (war oft der Beste aus dem Team) . Überruhr04 war auch ganz gut drauf. Ich war ebenso stabil und war meistens Zweiter mit fünf bis sieben Abschüssen.
      Mida brauchte ich nicht. Ich komme einfach mit Automatik gut klar und holze die Gegener auf mitteler Distanz um.
      Granaten habe ichganz gut eingesetzt (einige Kills damit).

Die ersten drei Versuche haben wir mal gar keine Change gehabt. Dann wurde es pro Versuch besser ...
      Erstmal GZ. Ich habe sehr viel Bier und V8 gebraucht um meine Tränen zu stoppen. Habe den ganzen Abend Handy hingelegt und minütlich geschaut oh Ihr schreibt...bis ich dann gesehen habe Ihr seid schon drin :(

:slurp:

Ja jetzt noch der Raid. Vermute leider das es ne Zeit dauern wird, bis zum nächsten neuen Raid. Dachte ja wir machen im neuen Jahr beim Lair weiter, aber da kommt nix mehr. Unsere Chaos-Brüder sind schon alle voll auf Monster Hunter.

PS:
      Das war natürlich jetzt übertrieben...habe fast gar nicht geweint.

• Also da lass ich mir Zeit. Irgendwann wird der Boss mal gelegt . Vorzugsweise im Lair. Auf Calus habe ich kein Bock mehr ...

Wir haben erst um 1 Uhr mit den Prüfung der Neun angefangen . Wir waren erst im PvE unterwegs, weil wir nur zu Zweit waren. Bis ich Defender einfach mal angeschreiben habe ob er Bock hat ne Stunde die Prüfung der Neun zu versuchen. Sofort kam ein Ja . Er hatte den Sohnemann im Firetam dabei, sodass wir perfekterweise zu Viert waren ... icefreeze brauchte die Trophy wohl auch noch.
      Eine Stunde später war es dann erledigt ... :) Gottseidank. Nie wieder werde ich diesen PvP starten :rofl:
    • Ich habe alles gesehen :horror:

Auch das Def und Ice dabei waren...und ja wenn der Papi dem Sohnemann noch dabei helfen kann ist es ja klar. Mich wird dieser grausame PVP-Bereich auch nie wieder sehen, wäre echt nur für euch mitgekommen. Ja vielleicht steckt im nächsten DLC ja schon was raidähnliches. Da keine Belohnungen und keine Trophies, hat den Lair halt nicht wirklich jemand interessiert, obwohl er an sich prima war.

• Plan bis Mai:
      gamestar.de/artikel/destiny-2-…bis-mai-2018,3325524.html

Wieder nichts kapiert. Das einzig halbwegs spannende ist das Ranking im PVP. Glaub nicht mal LL geht hoch. Weltenverschlinger bekommt Prestige-Modus. Aber warum spielen wenn man schon die höchste Gear hat. 1 goldene Trophy für den Abschluss und die Leute würden wochenlang spielen bis es geknackt wäre.
      Schade das ich unterbezahlter, branchenfremder User Bungie wohl mal erklären muss das Season 2 immer noch erst im September beginnt. Aber man kann ja jeden Patch als Season bezeichnen.

Ja ich denke so richtig bin ich erst wieder in der echten Season 2 dabei wenn das AddON kommt.

• Die Scharlach Woche hat seit gestern auch Einzug ins D2 Universum gehalten.
      Zusätzlich zum Weekly Reset, gibt es die Option, Scharlach Engramme zu bekommen. Das Ganze über diverse Herausforderungen ...
      Ein neuer PvP Modus ist damit aktiv. 2 vs 2 !!!

Dämmerung wäre diese Woche . Das Pyramidion mit Sturzflut und Zeitschleife Stunde Null als Mods (Ideal)

• Sehr seriöser Typ ... :rolleyes:

Mal abwarten. Ich glaube kaum das Bungie sich genau den Typen ins Haus holt oder eine Lizenz zu Erweiterungen oder Modifizierung gibt.

Die Ideen die er hat sind okay, aber nicht seine Eigene sonder längst in der Community bekannt ...

Und mal ganz ehrlich muss ein Battle Royal da rein ?
      Ich schreie dann demnächst: "Ey Activision bau doch bitte in COD auch ein Battleroyal ein ... Machen die bestimmt"

Meine Hoffnung:
      Lieber das Lootsystem und andere Belohnungen attraktiver machen. Von mir aus auch für Dich oder Euch zwei Trophy Hunters, ein ganzes Set Bronze evtl ein zwei Silber Trophies neu einbauen, die auch Sinn manchen. Viel Nutzer Trophies und auch mal schwierige Meilensteine Kombo Trophy.

Loot System und Sammelaufgabe wären mir aber wichtiger ...