Destiny 2

• Morgen geht es los ... Icke freu' mir sehr ...

Zwei Waffen sorgen momentan für Gesprächstoff:

Einmal die Waffe, die Ana Bray im Trailer nutzt: "Polaris Lance"
      und die Rückkehr einer Waffe aus Destiny 1: "SUROS Regime".

Die SUROS Regime hatte ich auch genutzt. Die war schon sehr gut.

Im Herbst kommt ja ein größeres Update. Bungie lehnt sich hier sehr weit aus dem Fenster und verspricht für den PvP ein "Nie dagewesenen, revolutionären Modus" ... :w00t: :irrezappel: Was soll das sein ? Ich bin sehr neugierig, aber auch skeptisch ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• mal abwarten. morgen ab 15 uhr wartungsarbeiten, ab 20 uhr wohl wieder spielbar (mal sehen, ob Bungie das schafft). Das Update wird wohl ca. 50 GB groß!!! Dann wäre ich morgen bei meiner Leitung noch nicht dabei, wenn das wirklich stimmen sollte

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Tipp: Lass die PS4 doch an oder mache Sie morgens, wenn Du zur Arbeit gehst, an und lass den TV aus.
      Ich mache das so und stelle die automatische Abschaltung nach 4 Stunden aus.

50 GB sind insgesamt kein Pappenstiel ... Selbst mit guter Leitung braucht man da Morgen ca. 2 Stunden ... Es werden viele gleichzeitig zugreifen .

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Hatten wir am Ende noch spekuliert? Meine Naz war noch dabei.

Eigentlich kann es nur Weltraumkämpfe geben. Battle Royal kommt bestimmt auch irgendwie, aber wenn es so super revolutionär ist? Oder man benennt Battle Royal in Last man standing um...Fast wie neu :auslach:

Wichtig ist das die Zahl 100 bei den Trophys durch 80 ersetzt wird. Aber wird wohl erst im Herbst soweit sein.
      Da ich ja quasi das Schalke in Destiny bin, also wenn Naz der FCB ist, werde ich mit meinen Uraltwaffen ja immer noch Vize :) 25 Kills Du, 23 Kills ich war aber auch echt ne geile Partie.
      Ein Grund neue Waffen einzusetzen wäre auch mal schön.

PS:
      Ich würde nicht drauf Wetten das man morgen spielen kann. Ist oft schon aus 18 Uhr, 24 Uhr geworden und wenn jeder 50 GB laden muss klappt das PSN eh wieder zusammen.

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• Nazgul242 schrieb:

Tipp: Lass die PS4 doch an oder mache Sie morgens, wenn Du zur Arbeit gehst, an und lass den TV aus.
      Ich mache das so und stelle die automatische Abschaltung nach 4 Stunden aus.

50 GB sind insgesamt kein Pappenstiel ... Selbst mit guter Leitung braucht man da Morgen ca. 2 Stunden ... Es werden viele gleichzeitig zugreifen .
      das hatte ich vor, aber laut diversen Foren kann das Update erst ab 15 Uhr gezogen werden

• Waren wir da nicht alle erschrocken weil nur 50 MB oder so zu laden waren? Da kam glaub Tage vorher schon ein Update. Müssten mal hier im Forum Blättern...irgendwas war da letztens?

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)

• 1. Ich verstehe manche Infos im Vorfeld mal gar nicht.
      Das sind oft renomierte Youtuber, irgendwelche Internet-Inspektoren oder selbsternannte Gaming-Spezialisten. :facepalm: :rolleyes:
      Das waren gestern ja auch mal wieder "nur" 6.7 GB download. (44 GB ts ts ts ts) ...
      Harmlos und in 20 Minuten fertig geladen.

2. Dann konnte man ab 20:00 Uhr bequem spielen ohne Einschränkung.

3. DLC und die Mars Story machen einen guten ersten Eindruck.
      Die neue PVP Idee mit dem Ranglisten System finde ich motivierend.

• ja, wobei das Rangsystem wohl immer nur Truppbezogen zu arbeiten scheint. Wir hatten alle gleich viele Punkte, egal wie gut wer war, weil wir im gleichen Trupp waren, oder?

Sieg gab 12 Punkte, Niederlage 10. So war jedenfalls der erste Eindruck

• Hier ein Link der die Neuerungen (Modi) im PvP erklärt.

Zwei neue Karten/Maps wurden integriert. Eine Karte haben wir gestern kennengelernt:

mein-mmo.de/destiny-2-kriegsgeist-pvp-maps/

Ranking:
      mein-mmo.de/destiny-2-warmind-pvp-ranglisten/

...
      Die Tapferkeit-Rangliste richtet sich vor allen Dingen an Hüter, die ihre PvP-Zeit am liebsten im Quickplay verbringen. Der Fortschritt in dieser Liste steigt mit jedem beendeten Match an, jedoch gibt es keine Strafe bei einem verlorenen Spiel. Die Tapferkeit-Ränge sind dazu da, um die zeitliche Investition eines Spielers im Schmelztiegel hervorzuheben. Gewinnt man, sammelt man eine Gewinnsträhne, für die man Bonuspunkte bei jedem nachfolgenden Sieg bekommt. Gewinnsträhnen enden nach 5 Siegen und werden zurückgesetzt.
      ...
      ...
      Die Ruhm-Rangliste richtet sich an Hardcore-PvPler und kommt nur in der Competitive-Playlist von Destiny 2 zum Tragen. Wie bei der Valor-Rangliste erhöht sich der persönliche Rang, wenn Spiele gewonnen werden, jedoch fällt dieser auch, wenn Matches verloren werden.
      Wie bei Tapferkeit gibt es bei Ruhm Gewinnsträhnen, dafür jedoch auch ein Niederlagensystem, das ähnlich funktioniert. Wenn Spieler mehrere Matches hintereinander verlieren, verlieren sie auch mehr und mehr Punkte.
      ...

• BLACK SPINDLE is returning ... :) :thumbsup:

RoyceRoyal wird sich freuen, aber haben Snipergewehre überhaupt noch die große Wirkung ?
      Wir werden sehen ... Es soll sich ja was bzgl der Power Waffe ändern (Herbst)

T B C - to be continued

• Neuerung: Bei der Poststelle (Khadi) auf dem Turm kann man nun direkt Waffen, Embleme , Rüstungen zerlegen. Diese muss man ergo nicht annehmen und findet Sie dann auch nicht mehr zwingend im Inventar.

Blauer Rüstungs- und Waffen- Trash ist dann schneller weg und wird in Glimmer umgewandelt.
      Hoffentlich kommt dann bald die Funktion, dass blaue Engramme direkt in Glimmer umgewandelt werden, wenn man drüber läuft. Ein gewisser Level und/oder Powerlevel voraus gesetzt.

• Der DLC Warmind fürn' Zwanni lohnt sich.
      Die Campaign ist mit vier Missionen recht kurz, allerdings sehr geil inszeniert.
      Der Mars ist eine sehr tolle Umgebung. Der Merkur ist dagegen langweilig.

Gut ist, nach Beendigung der (Erweiterungs)-Campaign, fangen noch einige Quests an, man muss viele Rätsel lösen und Sammelitems finden.

Habt ihr gewusst, dass die kleinen Scheiben, die man abschießen muss, alle einen eigenen Elementar-Schaden zum Abschuß benötigen ?

Es gibt tatsächlich diverse Scheiben, die sich wie folgt abschießen/einsammeln lassen:

Weiße Scheibe = Kinetik-Waffe
      Orange Scheibe = Waffe mit Solar Schaden
      Blaue Scheibe = Waffe mit Arkus Schaden
      Lila Scheibe = Waffe mit Leere Schaden
      Rote Scheibe = Valkyre Waffe* ...

*Die Letzteren sind in der Nähe dieser Eskalationsprotokol-Portale, hier droppen stets Valkyre Waffen ...

Macht man das nicht, wird die kl. Scheibe als immun angegeben.

Ich habe alle meine drei Hüter auf Level 30 und durch die Warmind-Mission gedaddelt ... :thumbsup: