Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Back to topic :rolleyes: :facepalm: :rofl:

Nein, niemand hat den letzten Raidtrakt "Sternenschleuse" ausprobiert. Ist ja auch ab PL 370 empfohlen.
      Kann also kaum einer spielen !
      Royce und ich könnten wohl rein, da Trakt Nummer 3 ab PL 360 nicht mehr gesperrt ist. Ich bin mit allen Chars über 363 und mit dem Titan auf 369
      Ich glaube, man muss min. PL 350 sein oder ähnlich. Ansonsten ist das wirklich gesperrt.

Aus unserem BoC Clan spielen fast alle dieses äusserst lächerliche Monster World. Kaum noch einer Destiny 2 ...

Omega ist der Einzige der regelmäßig spielt und auch einen RAID versuchen würde.
      Selbst er, hat den dritten Leviathan RAID Trakt, bisher nicht besucht, weil sich keine sechs Leute finden konnten.
      In einem Clan der min. 75 Mitglieder hat, ist das erbärmlich und traurig ...

Ist die Situation so noch unter Forsaken, dann suche ich mir wohl einen anderen Clan und schaue das ich an zwei, drei Raids nochmal erfolgreich teilnehme.

Überruhr04 nehme ich mit. Der hat das Gleiche gesagt und würde gerne mal einen RAID abschliessen, bw. spielen, egal welchen.

Normalerweise müsste man der ersten RAID jetzt spielend leicht schaffen (PL Empfehlung ist 280) nur leider sind die Meisten einfach zu doof für die Zirkus Mechanik mit Sicherheit auch für die Bäder ...
      Auch den Bosskampf (aussen und innen Welt) kann man denen eher nicht plausibel machen.
      Vielleicht auch nicht motiviert genug um das mal zu lernen.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Tja, da sind wir leider ein wenig allein :( Also falls sich das in der BoC verläuft, dann hab ich kein Problem mit euch zu ziehen. Habe euch ja quasi nachgeholt weil ich primär mit euch spielen wollte.
      Das war ja gestern schon ein kleiner Paukenschlag das Defender die BoC verlassen hat.

Weiß auch überhaupt nicht was die für ein Problem mit Destiny 2 haben.

Ich werde auf jeden Fall wieder raiden, gibt da ja dann auch wieder dicke und hoffentlich bockschwere Trophys.
      Aber wie immer kommt nur vom reden und 'ach ich möchte auch mal', kein Erfolg.
      Alle paar Wochen kommt nach 8 Bier mal wieder jemand auf die Idee zu raiden. Aber das mal am Dienstag nachkommt: Hey ich habe mir alle Phasen angesehen, bin hoch motiviert, wann geht's los?
      Sowas kommt nie. Es wird nur immer wieder der Wunsch geäußert es mal schaffen zu wollen :)
      Hätten die 'Anderen' tatsächlich Motivation dann hätte man den Char auch mal leveln können.
      Ich bin am Montag immerhin noch 373 geworden, es wird :)

Na wie auch immer. Wir sind ja schon mal 3 motivierte Leute, vielleicht hat Sven ja im Herbst auch wieder mehr Lust.
      Beim Rest muss man sehen. Wenn Sie wirklich Lust haben gerne, wenn nicht, dann werden wir das schon füllen oder hängen uns woanders dran.

Mist, wenn ich gerade mal Bäder und Zirkus im Kopf durchgehe...hätte ja schon mal wieder Lust!

Also Monster Hunter...das finde ich auch echt schlimm. Habe mir mal LP angesehen vor ner Weile. Die laufen echt 30 Minuten einem Dino hinterher, klopfen ohne großes Feedback drauf und irgendwann liegt das Ding. Da muss man nicht mal groß Skill habe, weil Zielen oder Movement braucht man nciht groß. Naja, wird aber wohl auch nciht mehr viel gespielt. Die BoCler hatten die Platin ia recht fix.

PS:
      Aber die schießen auf mich :rolleyes:

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoyceRoyal ()