Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo voll angestrengt und gearbeitet ... :rolleyes: Dann kommt es wieder: @Haisven spielt (nur) die neue Campain, ein-zwei Strikes, zwei-drei PvP-Matches, evtl. eine handvoll andere Meilensteine und ist dennoch,sage und schreibe, höchstens -5 LL hinter uns :rolleyes: :facepalm: :thumbsup:

Haaaa <Seufz> Alles für den Dackel, alles für den Club! :thumbsup: ;)

Hier alle Methoden die gut geeignet sind um eben diese "D2-Elementar-Sphären" zu sammeln/farmen.
      Spähren (Orbs) sind aktuell in Arkus, Solar und Leere gesplittet.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Ist ja auf einmal wieder rappelvoll in Destiny. Wie oft hast Du gestern Dämmerung gemacht Naz? Habe immer wieder geschaut, warst da ewig drin? Wollte mit Dir eigentlich die Strikes machen, aber da ich gestern frei hatte, war ich recht müde zur PrimeTime.

Ach und zum PVP...es ist wohl buggy und bleibt erstmal absichtlich so. Quasi als Belohnung für die Freaks. Kein Matchmaking, keine Latenzsuche, es wird gerade alles Random zugeschmissen. Für die Noobs die Sonnenwend-Rüstung bespielen wollen, natürlich eine echte Qual.
      pcgames.de/Destiny-2-Spiel-598…-Matchmaking-Bug-1262036/

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • PvP ging gestern ohne Probs (21:00). Ich habe dort meine 100% Superkills erledigt. Das dürften insgesamt 30 Hüter sein, die man mit seinem Fokus killen muss. Pro Runde hat man meistens zweimal Super. 2-X Hüter gehen pro Runde. Ich hatte schon 68 %. Die letzten 32 % haben 6-7 Matches bedeutet.

Ich habe die Dämmerung "Pyramidion" (solo) gespielt, weil man dort alle Orbs (Sphären) ideal sammeln kann.
      Alleine kann man die Orange-Bar-Minibosse wegplätten und dann fallen oft drei Elementarspähren pro Kill. Man braucht 150 Orbs um auf 100% zu kommen.
      Ich habe gestern innerhalb von 120 Minuten die grüne Rüstung komplettiert. Zu zweit ist das in 60 Minuten möglich, wenn man die Missionen schon hat.

Lass uns heute Abend mal deine Resident Evil Mission (auf Profi) machen und dann ein bissl' Dein grünes Zeugs hochziehen. Ich nehme das mit was abfällt ...
      Bei der blaue Rüstung muss man auch wieder Sphären farmen (Teil 2), aber etwas anders.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• RoyceRoyal schrieb:

Für die Noobs die Sonnenwend-Rüstung bespielen wollen, natürlich eine echte Qual.
      Du meinst eher Nerds, oder ? Noobs schaffen das Event mal gar nicht ...

Hier ein komplettes "How to get the 400 Armor YT Video" !
      Die deutschen D2 YTer haben leider bisher nichts Gutes dazu gepostet, außer eben informiert, daß es das Event gibt. Einer von den typischen Youtbern, benimmt sich sogar wieder wie ein Assi und übt teilweise sehr merkwürdige Kritik ... ) Titel "Kack-Drecksevent" :rolleyes: oder ähnlich. Die Pappnase hat den Titel wohl gewählt, um Abo-Leute(Zuschauer-Clicks zu ziehen ... bestimmt .... Trotzdem, Assi Alarm und YT Troll

Egal: Hier wird alles Wichtige erklärt. Von Set Grün über Set Blau bis Set Lila. Alles dabei ...

• Ich meine schon Noob. Schaffen tut man es, kann dann halt mal 80 PVP-Partien dauern bis man die 100% hat. Naz braucht dafür ca. 10 Partien=Halbgott. NazNerd weil Royce vor ein paar Tagen:"Das schaffen wir dann gemütlich bis 4. September"
      Naz: "Ich habe gestern innerhalb von 120 Minuten die grüne Rüstung komplettiert."

:supervolley:

Aber keine Bange: Ich bin dafür gestern zum Spaß zwei 50% Rennen hintereinander gefahren. Nur noch 2, dann habe ich die 50%-Saison abgeschlossen. Dann Platin-Run, Teil 18 steht ja schon vor der Haustüre.
      ^^

• Nein Noobs geben dann spätestens bei der blauen Rüstung auf. (siehe Bild)
      Ja und solche NazNerds sammeln zwei Stunden Orbs im Pyramidion :rolleyes: :facepalm:

Hier nur die Activities pro Rüstungsteil. Das Sammeln mal extra weggelassen. Heroic Strikes packen Noobs nicht.
      Gut ist, die blaue Rüstung lässt sich mit Mods aufrüsten (sogar Lila-Mods +5). Sonst wären Heroic Strikes auch gar nicht schaffbar.

• Heute mal ein paar Missionen machen um spätesten Ende der Woche die lila Rüstung zu haben .
      Ob dann noch die gelbe Rüstung geht, weiß ich gar nicht. Falls man aber weiter machen kann und wirklich von lila Rüstung auf gelbe Rüstung eine Option ist, dann muss man dafür mit Sicherheit Raids spielen :rofl: :facepalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• habe das Spiel auch nochmal reingelegt. 3 von 5 misionen erledigt. Das Spähren sammeln dauert aber recht lange, kann das sein?

So einfach sind die missionen aber alleine auch nicht, gerade weil man ja doch was runter rutscht, was die Stärke angeht.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Haisven schrieb:

habe das Spiel auch nochmal reingelegt. 3 von 5 misionen erledigt. Das Spähren sammeln dauert aber recht lange, kann das sein?
      Die Elementspähren kann man sehr gut in diversen "Abenteuern" farmen oder Strikes. Dann gibt es eine Sorte Sphären, die muss man auf der Erde (ETZ) farmen. Hat man den Fokus dafür eingestellt und eben Sekundär- plus Power- Waffe mit dem gleichen Fokus ausgerüstet, dann geht es relativ zügig. Man benötigt dafür aber schon 1,5 -2 Stunden am Stück. Wichtig ist, dass man viele Orange-Bar Gegner findet. In der ETZ ist direkt an der Kirche ein Spawnpunkt da komme immer wieder heftige Kabalangriffe, das sind viele Orange-Bar dabei ... Ab und zu kommt dann noch dieses Glimmer-Bohrer-Event. Hier sind auch viele Orangen-Bar Gefallend dabei.

• Habe gehört wenn man zuvor die 7 Protokolle auf dem Mars nicht gemacht hat, wird man bei sämtlichen Bungiespielen ein Leben lang mit 25% Schadensmalus bestraft.
      Wer dagegen den Vornamen von der Tante immer noch nicht kennt, dem wird jederzeit ein Attest für ein einwandfreies Privatleben ausgestellt.

Außerdem kommt man in die Hölle, muss also am PC weiterspielen. Das klingt noch lustig. Allerdings muss man mit allen 3 Chars Dämmerungsstrikes mit Omega machen...immer und immer wieder. Für alle Zeit. Nur noch Dämmerung mit Omega!

• Oh , dass sieht nicht gut für mich aus ...

edit: :stop: Wer aber, mit min. einem Hüter, bis zum Freitag die lila Rüstung am Start hat, kann sich Hoffnung machen und wird aus dem Fegefeuer der ewigen Dämmerunstrikes mit Omega, schon mal befreit ... :sweatdrop: :you:

Hier die Anleitung dazu: wie kompletiert man die blaue Rüstung:

Die Objetives ohne Sammelzeugs:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Zugegebenermaßen, in weiß & gold ist die Titanen Rüstung [nasaler,französischer Akzent on] ein wenig (h)ömosexuelle ... eventuelle ... tatü lalali lalala ... une faux pas grande [/nasaler, franzmann akzent off] :auslach: :rofl: :thumbup:

• Gestern die blaue Rüstung fertig gestellt.
      Die lila Rüstung ist tatsächlich ohne Mods , eine 400er Rüstung.
      Mit Mods sogar auf 405 erweiterbar ...

@RoyceRoyal: Mit dem richtigen Shader, sieht die Rüstung wieder gut aus und nicht wie der Schwuppen-Titan der zum 6er Ringelpietz mit Anfassen einlädt. :thumbsup: