Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Haisven Glückwunsch zur legendären 400 (+5) Rüstung
      @RoyceRoyal steht auh kurz davor ... Los heute erledigen !

Ich habe Sie ebenso . Damit könnte man mal spaßeshalber zu dritt eine Prestige Dämmerung versuchen oder einfach mal den ersten Raid, der ja ab 280 empfohlen ist ...

Schade, dass uns immer ein zwei Hüter für den RAID fehlen ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Sry habe gerade ein paar Suboptimale Öffnungen in der Matrix, daher bin ich Abends gerade etwas wortkarg und überhaupt wenig von Allem begeistert...aber im Herzen voll dabei :)

Noch wegen BoC. Ja ich habe euch damals dahin gelotst und es hat ja auch allen was gebracht. Dennoch war es für mich bisher nicht mehr als in Destiny 1 den Makellos-Raid zu schaffen und mir in D2 die Platin zu besorgen. In D1 waren das noch völlig andere Leute. Leader die gar nicht mehr dabei sind, an Omega kann ich mich da z.B. gar nicht erinnern. Auch habe ich noch mit keinem Fifa-Abende mit Bier gehabt, auch sonst war das immer sehr nüchtern. Dread, der eigentlich ganz lustig ist, macht immer seine Sachen oder kommt kurz zurück um sich mit den Zweitbesten schnell das Zeug zu holen. Seit der sein Mädel hat ist der sehr mit Blödsinn-Streamen beschäftigt.
      Daher überlege ich eben ob ich mal woanders rumgucke. Ich habe noch n RL-Kumpel, die spielen seit Tagen nur Raids. Der ist aber viel netter wie ich, daher hat sich dass damals nicht ergeben :) Habe bei D1 ab und an mit denen gespielt. Ich glaub mir war der Gildenname: "Ich kann tote Oger sehen" zu doof.
      Jetzt heißen die "Ash of Phoenix"...das wäre OK :)

Oder wir machen die "KSI" auf und hängen uns von Zeit zu Zeit wo an. Ich befürchte wenn die BoC-Nudes wieder starten schauen die meisten von uns eh in die Röhre. Die machen da Ihre Gruppe mit Wunsch und Co zu geregelten Terminen, wer da nicht da ist, ist eh wieder raus. Dann lieber zu Viert und mal mit Hecke sprechen...oder bei Ash of Phoenix.

Ich hole mir jetzt auf jeden Fall das T-Shirt wenn ich den Schmarrn schon solange spiele :)

Na auf jeden Fall:
      Sollte man Buenni und Uber in die Spur bringen, dann sind wir 5. Allerdings hätte Buenni auch mal seinen Char die Woche bespielen können, anstatt immer 3h "halbbeleidigt" um 22 Uhr festzustellen dass die Gruppe voll ist. Wir haben dass ja auch alle Solo gemacht, nur den Koop-Content halt schnell durchgedrückt. Wir 3 sind ja heute Abend bereits raidfähig.

PS für die Mitleser:

Es gibt In-Game-Punkte für teilweise sehr schwere Sachen, so auch den Raid auf Prestige schaffen. Wenn man 250 Punkte erreicht hat, dann bekommt man einen Code wofür man sich ein T-Shirt bei Bungie bestellen darf. Glaub wir sind alle zw. 150-200 Punkte oder?

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • heute werde ich zwar online sein, weiß aber nicht wie lange, da ich mich um 1 Uhr ins Auto setze und Richtung Süden fahre...

Für den raid brauchst du durch die Mechaniken halt die Leute. Die Rüstung ist zweitrangig...

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • RoyceRoyal schrieb:

Ich hole mir jetzt auf jeden Fall das T-Shirt wenn ich den Schmarrn schon solange spiele
      Ja, ich auch ... Ich habe 210/250 Punkten

RoyceRoyal schrieb:

Allerdings hätte Buenni auch mal seinen Char die Woche bespielen können
      Hat er einmal und zwar mit uns die Dämmerung gemacht und danach mit mir drei Missionen .
      Die grüne Rüstung dürfte zu 90 % fertig sein. Immerhin.

Überruhr will eigentlich nur noch Raiden . Den ersten oder zweiten Raid ... Mit Level 365 sollte das gehen ...

edit: @Haisven Jau , ich wünsche Dir auch einen schönen erholsamen Urlaub. :winken:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o