Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Haisven Glückwunsch zur legendären 400 (+5) Rüstung
      @RoyceRoyal steht auh kurz davor ... Los heute erledigen !

Ich habe Sie ebenso . Damit könnte man mal spaßeshalber zu dritt eine Prestige Dämmerung versuchen oder einfach mal den ersten Raid, der ja ab 280 empfohlen ist ...

Schade, dass uns immer ein zwei Hüter für den RAID fehlen ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Sry habe gerade ein paar Suboptimale Öffnungen in der Matrix, daher bin ich Abends gerade etwas wortkarg und überhaupt wenig von Allem begeistert...aber im Herzen voll dabei :)

Noch wegen BoC. Ja ich habe euch damals dahin gelotst und es hat ja auch allen was gebracht. Dennoch war es für mich bisher nicht mehr als in Destiny 1 den Makellos-Raid zu schaffen und mir in D2 die Platin zu besorgen. In D1 waren das noch völlig andere Leute. Leader die gar nicht mehr dabei sind, an Omega kann ich mich da z.B. gar nicht erinnern. Auch habe ich noch mit keinem Fifa-Abende mit Bier gehabt, auch sonst war das immer sehr nüchtern. Dread, der eigentlich ganz lustig ist, macht immer seine Sachen oder kommt kurz zurück um sich mit den Zweitbesten schnell das Zeug zu holen. Seit der sein Mädel hat ist der sehr mit Blödsinn-Streamen beschäftigt.
      Daher überlege ich eben ob ich mal woanders rumgucke. Ich habe noch n RL-Kumpel, die spielen seit Tagen nur Raids. Der ist aber viel netter wie ich, daher hat sich dass damals nicht ergeben :) Habe bei D1 ab und an mit denen gespielt. Ich glaub mir war der Gildenname: "Ich kann tote Oger sehen" zu doof.
      Jetzt heißen die "Ash of Phoenix"...das wäre OK :)

Oder wir machen die "KSI" auf und hängen uns von Zeit zu Zeit wo an. Ich befürchte wenn die BoC-Nudes wieder starten schauen die meisten von uns eh in die Röhre. Die machen da Ihre Gruppe mit Wunsch und Co zu geregelten Terminen, wer da nicht da ist, ist eh wieder raus. Dann lieber zu Viert und mal mit Hecke sprechen...oder bei Ash of Phoenix.

Ich hole mir jetzt auf jeden Fall das T-Shirt wenn ich den Schmarrn schon solange spiele :)

Na auf jeden Fall:
      Sollte man Buenni und Uber in die Spur bringen, dann sind wir 5. Allerdings hätte Buenni auch mal seinen Char die Woche bespielen können, anstatt immer 3h "halbbeleidigt" um 22 Uhr festzustellen dass die Gruppe voll ist. Wir haben dass ja auch alle Solo gemacht, nur den Koop-Content halt schnell durchgedrückt. Wir 3 sind ja heute Abend bereits raidfähig.

PS für die Mitleser:

Es gibt In-Game-Punkte für teilweise sehr schwere Sachen, so auch den Raid auf Prestige schaffen. Wenn man 250 Punkte erreicht hat, dann bekommt man einen Code wofür man sich ein T-Shirt bei Bungie bestellen darf. Glaub wir sind alle zw. 150-200 Punkte oder?

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • heute werde ich zwar online sein, weiß aber nicht wie lange, da ich mich um 1 Uhr ins Auto setze und Richtung Süden fahre...

Für den raid brauchst du durch die Mechaniken halt die Leute. Die Rüstung ist zweitrangig...

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • RoyceRoyal schrieb:

Ich hole mir jetzt auf jeden Fall das T-Shirt wenn ich den Schmarrn schon solange spiele
      Ja, ich auch ... Ich habe 210/250 Punkten

RoyceRoyal schrieb:

Allerdings hätte Buenni auch mal seinen Char die Woche bespielen können
      Hat er einmal und zwar mit uns die Dämmerung gemacht und danach mit mir drei Missionen .
      Die grüne Rüstung dürfte zu 90 % fertig sein. Immerhin.

Überruhr will eigentlich nur noch Raiden . Den ersten oder zweiten Raid ... Mit Level 365 sollte das gehen ...

edit: @Haisven Jau , ich wünsche Dir auch einen schönen erholsamen Urlaub. :winken:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Gestern gab es ein 35 GB Update. Das müsste der komplette Forsaken DLC gewesen sein.

Startbildschirm, Game-Icon (PS4 Desktop), Intromusik (viel besser) und Navigationskarte sind schon angepasst worden.

Auch die Waffen-Regel ist bereits neu. Es gibt keine primär sekündar tertiär Slots mehr ...

Alle Waffen sind nun in Katgerorien eingeteilt worden, die dann beliebig kombiniert werden können.

Man kann im PvE zwei Primär-Waffen nutzen oder aber auch zwei Sekündär-Waffen ... Ehemals Power-Waffen (tertiär), da bin ich mir nicht sicher. Wohl nur eine möglich.

Einige Scharfschützengewehre sind wohl nun Sekündärwaffen.

Ganz genau wird sich diese Regeln erst zeigen, wenn wir die neuen Waffen aus Season 4 (Forsaken-DLC) sehen und kennenlernen.

• Hier die Jahr 2 (Season 4 und ff.) Roadmap. Jedenfalls Das, was eben schon bekanntgegeben wurde:

mein-mmo.de/destiny-2-jahr-2-roadmap/

oder direkt auf bungie.net als große Grafik mit Zeitangaben

bungie.net/en/Explore/Detail/News/47163

Der neuen RAID wird nun doch am 14./15.09. bereits verfügbar sein ...

• Nazgul242 schrieb:

@RoyceRoyal: Haste' das T-Shirt schon bestellt ? Wie geht das genau ?
      Auf Bungie.com. Hat einen im Profil relativ easy dahin geführt. Die 25€ würde ich vielleicht noch zahlen, aber ID-Druck kostet extra. Das Shirt kommt wohl aus England und bieten Größen von XS - XL an. Bei EMP weiß ich je nach Hersteller welche Größe ich brauche, hier ist das sehr ungewiss.
      Daher werde ich es wohl lassen :(

• hier der ofizielle Story Launch Trailer (engl.)
      Sehr geil, diese fiesen Verbrecher-Barone :thumbsup:. Sind wohl auch verschiedene andere Rassen und nicht immer Schar, Gefallene, Besessene, Kabale und Vex.
      Kann aber auch sein, dass ich mich da etwas verguckt habe.

edit: oder sind es nur Gefallenen-(abtrünnige Bosse) ? Ergo größer aber auch sechs Extremitäten. Die mittleren können ja wahlweise als Beine oder Arme eingesetzt werden ...

• Am 04.09.2018 geht es los. Forsaken Start !

Da wir alle immer ein wenig den Bezug zu den einzelnen Chars., besonders die Gegner-Chars. vermisst und teilweise die Story nicht im Detail verstanden haben, hier ein Video das die Gegner gut erklärt. Es werden die 8 Barone vorgestellt, die Uldren Sov unterstützen.
      Es ist eher Vorgeschichte, aber auch ein ganz klein bissl "spoilerhaft". Ich finde eher wenig und indirekt. Das Video hilft, sodaß besser klar ist, worum es insgesamt geht und mit wem wir es zutun haben. Know your enemies ! :auslach: (2 Euro ins alberen Phrasenschwein)

Gucken lohnt sich. :thumbsup:

• Morgen wird Forsaken um 19 Uhr auf allen Plattformen gestartet. Ähnlich dem weekly Reset.

Einziger Unterschied: Morgen werden einige Stunden vorher alle Server "runtergefahren". Aufräumaktionen und Vorbereitungsmaßnahmen ab 16 Uhr.

04.09.18:

- Ab 16:00 Uhr keine Anmeldung mehr möglich. Kurz vorher gestartete Aktionen können noch bis 16:30 Uhr abgeschlossen werden.

- Ab 16:30 Uhr sind dann alle Server down.

- Ab 19:00 Uhr ist dann der Day One Patch verfügbar, aktiv und ermöglicht nach dem Download und der kurzen Installation, den Start von Forsaken.

Hoffentlich klappt morgen auch alles reibungslos. Ich habe jedenfalls richtig Bock drauf und freue mich schon auf Morgen Abend.

• Da ich alle drei Hüter spielen werde , ist mir das eigentlich egal ...
      Ich schnupper morgen erstmal alleine rein. Mit einem der drei Hüter könnte ich aber auch im Koop die Mission starten.

• Naja, da die Story wahrscheinlich in 2h eh wieder durch ist, werde ich das kurz alleine machen. Oder während der Story muss man wieder kurz Leveln und Strikes machen. Da sich sehr viel geändert hat, muss ich mir eh erstmal alles ansehen um mitreden zu können.
      Habe gestern nur eine Schlagzeile gesehen: Gambit ist doch kein Battle-Royal

Aha...zum ersten Mal Gambit gehört, ist wohl ein neuer Modus. Und immerhin schon mal gehört dass es kein BR-Modus gibt :)

Wie gesagt, ab morgen bin ich schlauer. Pre-Load hat glaub gestern begonnen?

• Gambit ist eine Mischung aus PvP und PvE ... PvE wohl im Horden Modus mit nem Fireteam und paralell macht ein zweites Team das Gleiche in einem eigenen Trakt. Dann gibt es temporär eine Art Portal, sodass ein Spieler des GegnerTeams und/oder auch umgekehrt in das feindliche Level springen kann und da für Unruhe sorgt.

Ziel ist, dass eines der zwei Fireteam ein höheres Level erreicht und das andere eben schlechter abschneidet. Das Ganze geht auch auf Zeit.