Destiny 2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gestern 6 Barone geplättet. Einer der Gefallenen Barone kann sogar wie die Schar Prinzen (weil er sie studiert hat) in seine Thronwelt fliehen und verwandelt sich dann in eine Art Hybrid. Sieht fast aus wie ein Ritter der Shar mit riesen Schwert, aber auch irgendwie wieder wie ein Gefallenen Captain. Der Gegner wächst von der Göße her und ist mal schlappe 10 Meter groß . Sehr geil gemacht ...

      Heute werde ich wohl mal Planeten-Quests annehmen. In der Wirrnis (Rift) würde es auch weiter gehen. Aber erstmal ein wenig Leveln
      Bin bei PowerLevel 439 und general Level 43 ...


      VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Nach der PVP-Aktion habe ich noch IO gemacht, anschließend gelang es mir 2 Barone zu legen. Der nächste wäre jetzt für LL 410. Das gute ist, das ich kurz vor Lvl 43 stehe, aber dann darf ich meine erste 500er Gear anziehen. Dann klappt vielleicht auch noch der nächste Baron.





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ja, solo nicht ganz so einfach kann ich mir vorstellen. Zu zweit war es aber gut machbar. Ähnlich der Sonnenwende Erinnerungsmissionen. nur stellenweise knackig

      Lustig ist, da ja viele Insassen aus dem Gefängnis ausgebrochen sind, nicht nur die Barone, da kann man sogar in Strikes zufällig auf Entflohene stossen.
      Die sind dann zusätzlicher Content oder Gegner. Die Idee finde ich gut.

      Ganz lustig wäre es, wenn RoyceRoyal sich gerade heftig im PvP konzentriert, kurz die Team-Rangliste checkt und dann von hinten von einem entflohenen Gefallenen Captain über den Haufen geschossen wird. Ich kann mir das leichte Fluchen gerade so richtig gut vorstellen. :thumbsup: :rofl:


      VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Gambit finde ich eigentlich auch sehr cool. Der PVP Part ist jetzt nicht ganz so wichtig, dafür ist es dynamischer als Gefängnis der Alten.

      Am meisten, das darf man nochmal erwähnen, wird mich langfristig das neue Gegnerdesign erfreuen.

      Ja mal sehen wie die übrigen Barone laufen. Die ersten waren so gut wie kein Problem, aber jetzt steigt das Lichtlevel gut an.
      Ich hoffe es gibt heute wieder Glasnadeln. Blauer Loot ist für Klamotten kurzfristig OK, aber bei den Waffen bin ich immer etwas experimentierscheu.

      Werde später mal noch unsere erste Forsaken-PVP Partie hochladen. Gambit habe ich leider erst zu spät dran gedacht. Wäre cool gewesen, da erste Partie, erster Sieg. Naja :)





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • RoyceRoyal wrote:

      Blauer Loot ist für Klamotten kurzfristig OK, aber bei den Waffen bin ich immer etwas experimentierscheu.
      Ja, genau das habe ich auch gedacht. Ich habe mich dann aber doch entschieden auch alle neuen Season 4 Waffen mal zu probieren und somit habe ich auch blaue Waffen. "I know, crazy Nazgul :thumbsup: :auslach: Ein lila Scouter ist gestern gedroppt, das ist echt spitze. Da sind schon ganz gute neue Waffe dabei. Ich wollte da mal ein bissl Abwechslung haben. Habe es bei den anderen DLLCs gar nicht gemacht und immer fleißig alte Waffen infundiert.
      Bisher nicht eine Waffe oder Rüstung infundiert ...

      Baron-Abenteuer:
      Die Reihenfolge weiß ich nicht . Wir haben nicht ganz die empfohlene PowerLevel Reihenfolge eingehalten . Bei uns war Nummer Zwei die Raserin (Moskito-Baronin)


      VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Also der neue Loot ist nicht so prima. Genetic ist schon auf 507. Xatar und Co 505. Ich selbst könnte mich jetzt auf 480 infundieren. Habe heute PVP fertig gemacht, dann noch bei der Clantante was geholt. Hatte dann auf einmal 4x 505er Stücke.
      Wäre es nicht spannender wenn die Grenze bei 430 gelegen hätte. Dann wäre jedes LL was besonderes gewesen. Bin da jetzt sehr emotionslos inzwischen, weil alles unter 500 schon nichts mehr wert ist.

      Somit relativieren sich auch die Barone wieder. War gerade im 420 drin, Der Bomber, glaub. Ja mit 460 knackig, aber kein Problem. Jetzt zu Baron Nr. 4. Hätte es mir schwerer gewünscht, also das man schon zum Koop gezwungen wird. So ähnlich hart wie die letzten H-Strikes halt.





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • So bin gestern gegen 23 Uhr durch gewesen. Das Ende besprechen wir nach dem We wenn alle durch sind.

      Unglaublich gut. Ich meine dies war das beste Kapitel im Destiny-Universum. Noch einen zacken besser wie die Geschichte um Oryx. Die einzelnen Baron-Levels waren der Hammer. Bin aber glaub nur einmal bei der ersten Fanatiker-Begegnung gestorben. Ich war da aber bereits LL 500.

      Jetzt habe ich Lust mein Buch zu füllen :) Auf gehts - Kinski Gambit Invaders - 8)





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Story war bei mir gestern um 21:30 Uhr auch beendet. Wir haben aber wieder zu zweit im Koop agiert.
      Von daher ja gar nicht vergleichbar, was die Schwierigkeit angeht.
      Egal, wir beide (über & ich) haben die Story genossen und auch stellenweise immer wieder gesagt "sehr geil" gemacht . Schau mal da etc. etc.
      So ähnlich als wir (Royce & ich) einmal im Koop die ersten Missionen im Osiris DLC gestartet und die Immerfrost Welt bestaunt hatten.
      Diesmal ist nicht nur der Schauplatz geil, sondern auch die Story gut durchdacht . Dieses "Baronejagen-Prinzip" um in Richtung Uldren zu kommen ist klasse.

      Anschliessend habe ich dann mal endlich meinen 3. Sub Arkus Fokus Pfad geholt (auf Io gibt's ne' Quest). Habt ihr sicherlich ja auch schon gemacht.

      Der neue Arkus Super für den Titan ist merkwürdig. Man wird zur menschlichen Rakete. Der Schaden der verteilt wird ist aber deftig-heftig. Das Ganze ist nur einmalig einsetzbar, im Gegensatz zur Faust, die ja mehrmals nach dem Initialzünden aktiviert werden kann.

      @RoyceRoyal: Welchen Fokus hast Du beim Warlock aktiv und wie ist der dritte Pfad als Super ? Was passiert da ?
      @haisven: Du hast bestimmt den Titan mit Fokus Arkus im Einsatz, so wie ich ?

      Jetzt bin ich gerade dabei und komplettiere die After Story Aufgaben . Primär: "die Herstellung des kaputten Talisman" Aufgabe um
      Display Spoiler
      in die Träumende Stadt zu kommen


      und nun werde ich sekundär alle Elite Beutezüge bei Spider starten. Gibt wohl guten Loot.


      VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Weekly Reset bleibt vorläufig bei dienstags 19 Uhr:

      Zurückgesetzt, bzw. folgende neuen Aktionen oder Meilensteine können dann wieder absolviert werden.
      Die Meilensteine werden anscheinend umbenannt. Ganz simpel in "Herausforderungen".
      Hier die weekly Liste:
      • „Ruf zu den Waffen“-Schmelztiegel-Herausforderungen
      • Flashpoints
      • Raid-Herausforderungen
      • Raid-Checkpoints
      • Dämmerungsstrike
      • Wöchentliches Clan-Engramm
      • Wöchentliche Clan-XP-Caps
      • Everversum-Auswahl von Glanzstaub-Angebot und Prisma Matrix
      Es gibt nun aber auch noch einige daily Resets und Events / Aktionen , die wöchentlich mehrmals angeboten und auch resetten werden.
      Das ist etwas komplizierter. Einig ist man sich da wohl noch nicht ganz. Info folgt ...


      VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Musstet Ihr das letzte Level auch zwei mal machen? Einmal den Fanatiker. Dann nochmal den Fanatiker plus Boss, wo ich auch die Pistole bekommen habe.
      Kann aber auch sein dass ich während dem packen automatisch in den Orbit kam.

      Ich sag mal so...uns kam es doch schon öfter so vor, dass es zu zweit schwieriger ist? Hatte echt Null Probleme, habe alles mit dem Bogen gespielt. Die Waffe ist fast zu stark. Selbst gelbe Elite brauchen nur 2 Schüsse. Auch wenn jeder sitzen muss, trifft man immer noch mehr als mit Standardwaffen. Zweitwaffe ist weiterhin Uriel. Sonst der alte Calus Raketenwerfer. Alle auf 500 am Ende.
      Das geile an den Missionen war, das Destiny 1 nochmal abgebildet wurde. Sogar mein Lied kommt im Orbit wieder und zwischendrin war man auch auf Oryx Schiff.
      War einfach super gemacht.





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: