Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RoyceRoyal schrieb:

Musstet Ihr das letzte Level auch zwei mal machen? Einmal den Fanatiker. Dann nochmal den Fanatiker plus Boss, wo ich auch die Pistole bekommen habe
      Nein, nur einmal. Komisch ist oder war man bekam die Silber-Trophy schon zu Anfang des letzten Kapitels. Also dirket zum Start des Finales (letzte Main-Story-Mission)

edit: Jo, einmal habe ich mich auch ganz stark an das Grabschiff (Dreadnought) in D1 erinnert ... Cool . Die Musik ist diesmal gut und ja auch deine Engelschöre sind im Örbit wieder teilweiese am Start ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Ja war bei mir auch so. Wunsch hat danach bestimmt sofort aufgehört ;) habe jetzt Quests für Cayde Pistole, Hauotquest irgendwas mit Fragmenten. Dann noch PVP Quest für Impuls.
      Fokus 3 hat mich bisher nicht interessiert.

Hab die Raid-Trophy schon bekommen. Warlock, Schwinge und Solar. Da dachte sich Bungie...der macht den Raid eh Solo.

(Das war ein Scherz:) )

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • RoyceRoyal schrieb:

Hab die Raid-Trophy schon bekommen. Warlock, Schwinge und Solar. Da dachte sich Bungie...der macht den Raid eh Solo.

(Das war ein Scherz:) )
      :facepalm: ... Bestell diese Woche doch mal wieder V8 und nimm das auch ein, bitte ... Etwas ruhiger quasi :)

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Mit zwei Chars. Main-Story durch ... Alle acht (7+1) Barone und Uldren eleminiert (wobei Uldren ja gar nicht sicher ist)
      Mit dem Titan auch den Talisman "repariert" und so in die träumende Stadt gelangt. Hier sind dann auch noch viele After Campain Quests zu absolvieren.

Titan: Level 50 - Powerlevel 505
      Jäger: Level 48 - Powerlevel 485

• Extrem viele Quest tun sich auf. Man kann quasi auf jedem Planeten etwas machen. Auch jeder NPC hat Beutezüge etc. Ab einem gewissen Grad und speziell ab Hüter-Level 50 bekommt man dann immer wieder echte Quests mit mehreren Schritten. Langweilig ist es grade nicht. Jedoch auch nicht mehr wirklich übersichtlich.
      Gestern mit Buenni die träumende Stadt Quest erledigt. Heute mal dort den "Quell" ausprobieren und diverse Quests anschauen.

Titan: Level 50 - Powerlevel 506
      Jäger: Level 50 - Powerlevel 505

• Bin gestern auch in die träumende Stadt gekommen. Cool gemacht, vorallem dass es nach dem Spiel nochmal richtig losgeht. Habe im OpenWorldGebiet bisher nur 2 Sektoren gemacht, die ich für irgendwas gebraucht habe. Die sind erst ab 440-450, also schon gut knackig, bin auch mal gestorben...aber da man immer wieder belebt wird, kein Problem.

Einziges Problem sind inzwischen die Meisterkristalle. Echt selten und teuer. Aber irgendwie finde ich das neue System immer besser, da man viel bewusster sich mit dem Leveln und den Ausrüstungsteilen beschäftigt. Könnte man weiterhin Pistole nur mit Pistole infundieren, würde es richtig interessant werden :)

Im PVP muss ich gerade für das Werft-Mädel 20 PVP-Shotgun kill holen. Zum Glück keine Powerwaffe mehr. Habe in 3 Spielen dann doch 7 Kills geschafft. Etwas mühselig, aber geht.

Warlock PVP: 506
      Warlock PVE: 505

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • So Ihr Zwei Hüter ... Heute wird der RAID aktiviert

Er heißt "Der letzte Wunsch" ...

Ich würde sagen wir treffen uns dann heute um 19:00 Uhr im Orbit und erledigen dann direkt mal den Raid und heimsen uns so auch die Trophy ein !
      Okay für Euch ?

Hier ein paar News zum Eisenbanner und Raid:

• Ok, ich muss mir aber vorher noch bei Saturn nen' Guitar-Hero-Guitarren-Controller" kaufen, mit dem ich dann einhändig den Raid solo absolviere ... Kein Ding, das Bockt sich sehr .... :thumbsup:

Dortmund geht schon klar ... Geh Du da mal hin ... Ich selber wohne ja auch nicht in Gelsenkirchen. Im übrigen sehr häßliche Stadt geworden. Recht verlottert und verkommen ... :hang2: :hang2: :hang2:

• Level 550 ist richtig !

So, wie ihr ja sicherlich per Bungie Nachricht gesehen habt, ich habe den RAID als Erster erfolgreich abgeschlossen. Weltweit als Erster ! :irrezappel:
      Die Solofunktion war noch nicht freigeschaltet.
      Deswegen musste ich nochmal nach Saturn und habe mir dort etwas vergünstigt fünf PS4 , fünf LED TVs und auch fünfmal Destiny 2 Blu Ray gekauft. Zusätzlich habe ich dann 5 neue Accounts erstellt und auch fünf PS Plus Abbos eingerichtet. Soweit so gut ... Die Vorfreude war dementsprechend ziemlich groß. Pünktlich um 19 Uhr ging es dann los.
      Ich habe selbstverständlich jeden einzelnen Hüter gespielt. Ergo abwechselnd oder auch gleichzeitig 6 Controller bedient.Ich muss sagen, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase lief alles sehr flüssig. Selbst die kompliziertesten Mechaniken waren cool machbar ! ...

Geil war dann das Geräusch, als ich 6 Silber Trophies auf einmal bekommen habe, nachdem der Boss (die Powerlevel 620 Pfeife) "down" war .... :thumbsup: :victory:

Nächstes Projekt: Den Raid nochmal mit sechs Hütern und dann 6 Lenkräder oder & besser GH-Controller anschliessen.
      Sieht bestimmt megastylish aus, wenn ich teilweise 6 Gitarren gleichzeitig um den Hals trage und bediene.
      Ich mach dann mal während des Zockens ein paar Fotos. Ich berichte in Kürze ...

edit: @RoyceRoyal: Danke nochmal für die Glückwünsche per Chat-Gruppe :thumbsup: