Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestern noch schnell die 3 Daily Hero Mission für die Weekly gemacht, gab noch ein 538 Scout. Bin jetzt auf 533.

Dann würde ich sagen heute Abend Bayern - Ajax gucken und sich bis Spielende für die Dämmerung fit looten. Denke wir werden jetzt um einiges mehr Schaden machen.
      Habe noch 6 Kristalle, könnte somit noch 2x klug infundieren.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Du bist auch kein echter Hüter mehr ... Haben Zavala & Shax jedenfalls gestern am Turm ausrufen lassen :rofl: :auslach: :thumbsup:

@RoyceRoyal: Ich wäre dabei. Schön dazn.com an und dabei Dämmerung (lassen wir uns ein Hüter dazu lotsen) ... Bin bei Powerlevel 538 ... Bin gestern auch noch dreimal nen Strike gelaufen. Ueber04 war dabei. Ist aber nur LL 519 geworden. Buennie liegt bei 523

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Juhu. Ich freu mich :)

Ja unter 530 macht man glaub Schlicht keinen Schaden. Da müssen wir 2 halt mal Solo ran, je nachdem wie die anderen dabei sind.
      Wenn wir erst Strike und PVP machen sollte ich mindestens 535 sein.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ja sehen wir ja wie motiviert der Rest ist. Leider bringt es niemand mit zunehmen da man keinen Schaden macht und zuviel stirbt. Dann eben Beta Guide. Mit mir wären wir im schlimmsten Fall eben zwei Horsts.

So grob gegen 20 Uhr dann?

• Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich aus dem BoC ausgetreten. Da spielt ja nun mal keiner mehr Destiny 2
      Ausser Royce und ein handvoll neue Fraggels, die bald auch wieder weg sind.

Sporadisch ist mal Ueber dabei oder eben Buenni, wenn sein Herr und Meister JR ihm FIFA frei erlauben/geben. Ist er online muss er ja sofort rüber wechseln und wehe der Strike dauert noch 10 Minuten.

Egal, bin jetzt im neuen Clan gelandet und eingeladen worden, da sind tatsächlich ALLE ehemaligen BoC Member drin. Aktuell 14 Mitglieder. Ich bin mit PowerLevel 545 "der Schlechteste" oder besser geschrieben "Niedrigste". :) ...

Es kann natürlich sein, das man vom Regen in die Traufe kommt. Nämlich weil 6 von 14 immer zusammen raiden ...
      Da ist eben aktuell noch kein Platz für Hüter Nummer 7 ... Darauf lass ich es aber ankommen. Im BoC war's in Bezug auf D2 einfach nur noch grottig. Das Schlüsselerlebnis, war aber der abgebrochen Raid. 2 von 6 waren am nächsten Tag in der Raid Fortsetzungsgruppe anwesend und wollten die Endphase abschliessen. 4 Hüter sind einfach nicht gekommen . Trotz Verabredung und Zusage ... Absagen per Kurzpost kann man bei solche Events schon. Scheiß egal mittlerweile ...

Wichtig war aber erstmal aus dem toten Destiny Clan auszutreten. Über 70 Member und es spiel maximal 2-3 Stück zeitgleich, geht einfach nicht. Beim neuen waren am WE alle Hüter zeitgleich online und haben gedaddelt.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• ja, bin dann gestern auch mal zu EG gewechselt. Sind halt 1:1 die Leute von der BoC, deshalb mal abwarten ob da mehr passiert. Wobei die BoC gerade irre aktiv ist...wahrscheinlich so bis Freitag :)
      Erfolgversprechend sehe ich eigentlich eher, das wir, die Kampfgruppe KSI, bei den EG als Abteilung für besondere Vorfälle parallel existiert. Da die eine Raidgruppe wohl stet, müssen wir uns weiterhin fast selbst kümmern, können dann aber sicher dort abgreifen.
      Also theoretisch alles beim Alten :)

• Ja, ich habe es gestern gesehen das Du beigetreten bist. :thumbsup:

Die Eternal Guardians sind sehr aktiv. Ich habe gestern mit zweien ein 3 Mann-Fireteam gebildet. In der der Chatgruppe waren aber insgesamt 5 Leute.
      Das war okay. Es wurde natürlich gefachsimpelt ...

Ich habe so aber viele Tipps bekommen, die ein Freizeithüter, auch die Hüter a.D. sind gemeint, nie erfahren würden !!! ... :rofl: :thumbsup:

Bist Du auch schon in der E-G Clan Chat Gruppe ? Das wäre wichtig. Hier wird sich kurz und knapp verabredet zu Aktivitäten die man einfach machen möchte. Das klappt gut.

Die Kollegen Le Banza und Snake... haben mich gestern dann bei folgenden Aktivitäten unterstützt und auch Tipps gegeben. Das war echt gut und hilfreich:

- Dämmerung (check)
      - Quell Stufe 4 (check)
      - Weekly Aszedenten Prüfung (check)
      und noch zwei drei andere Quests mit Tier 2 Belohnung (mächtige) ...

Die Aszedenten Prüfung ist wie ein Strike oder eine Art kurzer Raid -Abschnitt ... Das war ganz geil ... Hierzu trinkt/aktiviert man diese Königinnen-Laub- Tinktur und springt dann in der träumenden Stadt in eine Parallelwelt durch ein Schar-Tor ... Einstieg und art der Prüfung ändert sich wöchentlich ... Kann man zu dritt sher bequem schaffen, zu zweit ab Powerlevel 550 ...

Thema Raid: Hier wurde mir empfohlen erstmal alle Tier 1 und Tier 2 Belohnungen abzuschliessen. Tier 3 Rüstung/Waffen gehen dann ab 560 los ...
      Der aktuelle Raid soll besser mit Powerlevel 575 gespielt werden. Die nehmen uns dann aber auch mit, haben Sie schon gesagt.

Sie laufen mit uns aber auch gerne die anderen alten Raids. Wir sollen nur sagen welchen und wann. Das hörte sich ehrlich an ... ... :thumbsup:

edit: Es wurde mir auch eine Quest empfohlen (mehrere Schritte) , die nicht zu kompliziert ist, auch nicht zu schwer . Zu zweit auch super machbar.
      Der Abschluß dieser QR bedeutet eine Exo Wumme (Sniper?). Mit dieser macht man beim Endboss auch wieder richtig heftigen Schaden. Viel mehr als mit dem Raketenwerfer. Ist wohl ähnlich sowas wie die schwarze Spindel aus D1. Möglicherweise die Sleeper Simulant (???)
      Diese Waffe soll man wohl wegen diversen Dämmerungen und Raids haben. Ich mach das heute wohl mal oder setzte das fort . Vielleicht machst Du mit ??? ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Habe Omega wegen Chatgruppe gefragt, mehr als ein Willkommen kam nicht. Allerdings habe ich nach dem Wort Chatgruppe kein Fragezeichen gesetzt, vielleicht hat das verwirrt.

Gebt mir bloß keine Tipps :) Ich bin ia schon zu faul mir YT-Videos anzusehen :) Wenn mir mal einer verraten würde wie ich die Osiris-Quest abschließen kann...das wäre toll. Da mir die Triumphpunkte fehlen, tut mir das gerade richtig weh.
      Nein, irgendwas gibt's noch was mich jeden Abend fertig macht. Ich erkläre Dir morgen erneut, das ich es vergessen habe ;)

Am Ende des Tages, und ich saß mit Bungie vor gut 10 Jahre bei der Planungsphase dabei, zählt nur dass was mir/uns unser heiliger Führer aus Österreich (auf einmal diese betroffene, ängstliche Ruhe im Publikum) Arnold Eggerschwarzen beigebracht hat...Waffe, Kugel, Gesicht!
      Fertig -> Platin in Destiny 1 u. 2 und Orc Slayer :)

Hab gestern noch Mitternacht ohne Namen bekommen. Nciht von Savala sondern der Clanlady. Leider ist für mich das Scoutgewehr komplett überflüssig geworden seid der Bogen da ist. Tat weh meine alte Mitternacht mit 4000 Kills auseinander zu bauen. Naja, auf zu neuen Taten.

Ja Snake hat mich auch mal eingeladen. Musste dann aber tatsächlich erstmal gucken zu welchem Clan er gehört. Snake, Shadow...da kann man durcheinander kommen :)

Bin jetzt bei 539,80.

Ja bin zur Zeit etwas demotiviert. Plane gerade in der heißen Phase das nächste Tattoo, da komme ich erst Richtung 9 an die PS4. Da war mir gestern nicht viel nach Gelaber.
      Aber weißt Du...ich muss noch gucken ob mir das taugt. Bei Dir heißt es einfach nur mal Volldampf zur Platin....ohne Rücksicht. Ich selbst habe aber überhaupt keine Lust von den anderen durchgezogen zu werden. Deswegen hatte ich in der BoC da nur zum Selbstzweck mitgespielt.

Naja, aber erstmal locker flockig abwarten. So habe ich das Omega, ich weiß gar nciht was ich zu LL 598 sagen soll?(Respekt oder Mitleid?), gestern auch noch mitgeteilt :)

• RoyceRoyal schrieb:

Arnold Eggerschwarzen beigebracht hat...Waffe, Kugel, Gesicht!
      Fertig -> Platin in Destiny 1 u. 2 und Orc Slayer
      Nein die Platin ist nicht das Oberste und Finale (ausser bei Orc-Slayer). Die Platin bei Destiny schafft man ja sogar mit einmal kurz beim Finalboss einkaufen, sich nur irgendwie im Endkampf mitschleppen zu lassen und dann Pling gibts Platin. Am Stück alle Raidtrakte in ein oder zwei Tagen, da wird es bei eingen Platinisten eng, wenn man sie fragt.
      Platin schaffen (fast) alle Hüter, wenn sie einen Savepoint bekommen und nur den Endboss Legen. Der ein oder andere Freizethüter ausser Dienst :) ... :auslach: soll es so oder ähnlich geschafft haben. Hat man gehört :thumbsup:

Egal, ich persönlich will mal einen RAID am Stück schaffen. Egal welchen. Ich möchte mir sagen können, ich habe an einem Stück die KönigsDiziplin komplett geschafft.
      Eine Platin würde ich natürlich mitnehmen, wenn sie aber nicht kommt egal.

Brauchen wir ja nicht zu diskutieren ...

Es schadet jedenfalls nicht , wenn Du bei den EG bist. Es ist ja egal in welchem Clan man ist, Hauptsache man ist in einem wegen des weekly loots.
      Möchte man dennoch auch mal mehr als Gambit , Schmelztiegel oder Flashpoint, dann ist die aktuelle Truppe schon eine Hilfe.

BoC hat die wöchentlichen Clan Kästchen gar nicht mehr ausgefüllt/abgeschlossen bekommen (Banner-Ecke) . Hätten WIR nicht im Trupp Sieg im Schmelztiegel und Gambit geholt wäre da nix .... Nix !!!!
      Diese Arbeit will ich nicht für den DreadK machen ...

• Nazgul242 schrieb:

RoyceRoyal schrieb:

Arnold Eggerschwarzen beigebracht hat...Waffe, Kugel, Gesicht!
      Fertig -> Platin in Destiny 1 u. 2 und Orc Slayer
      Nein die Platin ist nicht das Oberste und Finale (ausser bei Orc-Slayer). Die Platin bei Destiny schafft man ja sogar mit einmal kurz beim Finalboss einkaufen, sich nur irgendwie im Endkampf mitschleppen zu lassen und dann Pling gibts Platin. Am Stück alle Raidtrakte in ein oder zwei Tagen, da wird es bei eingen Platinisten eng, wenn man sie fragt.Platin schaffen (fast) alle Hüter, wenn sie einen Savepoint bekommen und nur den Endboss Legen. Der ein oder andere Freizethüter ausser Dienst :) ... :auslach: soll es so oder ähnlich geschafft haben. Hat man gehört :thumbsup:

Egal, ich persönlich will mal einen RAID am Stück schaffen. Egal welchen. Ich möchte mir sagen können, ich habe an einem Stück die KönigsDiziplin komplett geschafft.
      Eine Platin würde ich natürlich mitnehmen, wenn sie aber nicht kommt egal.

Brauchen wir ja nicht zu diskutieren ...

Es schadet jedenfalls nicht , wenn Du bei den EG bist. Es ist ja egal in welchem Clan man ist, Hauptsache man ist in einem wegen des weekly loots.
      Möchte man dennoch auch mal mehr als Gambit , Schmelztiegel oder Flashpoint, dann ist die aktuelle Truppe schon eine Hilfe.

BoC hat die wöchentlichen Clan Kästchen gar nicht mehr ausgefüllt/abgeschlossen bekommen (Banner-Ecke) . Hätten WIR nicht im Trupp Sieg im Schmelztiegel und Gambit geholt wäre da nix .... Nix !!!!
      Diese Arbeit will ich nicht für den DreadK machen ...
      ich habe den Raid von Anfang bis ende in einer Session in 5: 48 Stunden beendet... Nix da Savepoint. Jede Phase mitgemacht, vom Lauf hoch die Treppen bis zum legen des Bosses :) Bin einem hochdekoriertem Major ohne Heer also einiges voraus :)

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Na .... da habe ich bei einem Destiny -Teil (war es Nummer 1 ?) was anderes gehört und in Erinnerung ...

Wenn Du nur Trophies berücksichtigts, dann bist Du mir mit mehr als 60 Platin Trophies vorraus :) :thumbsup: ... Also hier gar kein Vergleich ...

Du bist mir in dem Spiel Destiny nicht vorraus, wenn es um Aktivitäten/ Quests insgesamt geht. Nochmal , Platin ist nicht alles !
      Gut, ich spiele ja hier ja auch viel mehr (650h +) und habe vieles gesehen/gemacht, das hast Du gar nicht gemacht oder weißt gar nichts davon. Egal, ob Du nun aus Desinteresse nicht mehr spielst oder ob D2 keine interessanten Trophies mehr bietet. Fakt ist Du spielst es nicht mehr oder kaum und sammelst eben anderes. Ist doch auch völlig okay.

Rein theoretisch müsste ich bei dem Spiel eine Brillianten oder Cryptonit Trophy bekommen :thumbsup: Haha .. Gut, Triumphpunkte habe ich tasächlich 19.000 . Das ist viel und zeigt ja irgendwie auch das man wirklich viel gemacht hat un ddas auch hochwertiges dabei war ...

And by the Way :
      Im neuen Destiny-Clan bin ich im Übrigen mit PL 550 höchstens Fähnrich :rofl: Es gibt gute Mitstreit(heer) :auslach: und nicht nur Hüter a.D. oder ClanMember die sich in einemem Destiny Clan befinden, aber zu D2 Höchstzeiten eher diesen "Japano Schrott 5m großes Schwert und Dinos jagen Game" gespielt haben. Das muss man sich mal vorstellen ... :rofl:
      Eine Hammer Aktion. Da hätte man schon austreten müssen ... :facepalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Ivh meinte auch nur voraus was den RAID angeht. Bei Teil 1 habe ich keinen gespielt. Bei Teil 2 richtig. Keine Ahnung was du gehört hast, aber es ist falsch. Die Trophäe komplett verdient geholt ;)

Und so reizt mich destiny leider wirklich nicht. Keine Ahnung wieso. Brauche mehr Abwechslungm das zwanzigste Mal einen strike laufen fur 2 Prozent bei irgendwas. Nein. Das Interesse verloren. Habe ja den Season Pass zu Jahr 2. Vielleicht kommt es ja wieder . Aber aktuell keine lust

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Defender ist schuld :) Der hat bei dem Schwerdinospiel soviel Hype gemacht.

Ja...auch wenn die Platin jeder schaffen kann. Momentan haben bei dem Millionenseller nur 2,9% der Spieler dies geschafft.
      Ich habe am Anfang tatsächlich nur Calus gemacht, weil ich Ersatz war :) Aber ich habe nach und nach natürlich alle Aufgaben noch mehrfach nachgeholt.

Daher war mein Wunsch eigentlich mit einer ganz frischen Gruppe alles neu zu machen. Hätten wir die 3 Monate geübt, hätten wir den Zirkus sicher schon geschafft :)

Nee da hast recht, mal gut hier zu sein. Vielleicht wage ich mal die Herausforderung und lerne die 'Neuen' einfach kennen. Sind ja gerade ein Megaminiclan, da könnte man die Chance nutzen...falls ich will ;)

Ja, da ich schon ganze 15 Minuten plus Google gebraucht habe, um den alten Clan zu verlassen...befürchte ich ja fast das wir Buenni, Uber...und Sven :( ...clantechnisch nicht mehr so begegnen werden?

Das ist schade!

Unter uns gesagt...mit Wunsch und Omega gerne Raid...aber am Feierabend brauch ich die nciht die ganze Zeit im Ohr :)
      Da war mir unsere vertraute Truppe einfach lieber. Da muss immer einer aufs Klo, da konnte einer immer gemütlich V8 schnibbeln, ein anderer Bier holen, war alles easy eingespielt.
      Nein...ich bin einfach kein Freund von Veränderungen :)

Auf Bungie habe ich übrigens gesehen das wirklich alle Member eine Einladung zu EG bekommen haben. Auch Dread. Das habe ich nicht so ganz verstanden?

• RoyceRoyal schrieb:

Defender ist schuld Der hat bei dem Schwerdinospiel soviel Hype gemacht.
      Hahaha ... Jau und spielt den Scheiß jetzt selber nicht mehr :rofl: :thumbsup:

Das RAID Problem ist und war immer sechs Mann zusammen zu bekommen. Ist uns auch mit neuen frischen Leueten nicht geglückt. Wir waren maximal immer 5 Hüter . Einmal waren wir zu 6. ... Großartig für ein Moment ... und dann war leider einer dabei, auf den wurde immer geschossen :irrezappel: und der hat im Zirkus nichts kappiert ... Da war schnell klar ... Nein, hier keinen neuen Versuch, jedenfalls nicht in der gleichen Besetzung :rofl:

Ich bin zuversichtlich das im neuen Clan Raids möglich sind. Den ein oder anderen werde ich laufen, wenn nicht: "Feierabend mit Scheiß Clans ! , dann eben nicht. :) " ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()