Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe ein ganz gutes Gefühl, da bei EG alle Bock haben. Da schmeißen wir uns jetzt einfach ran. Ich brauch eh noch 1-2 Wochen bis ich RaidRDY bin und dann pack ich das (mit Dir) an. Sven, wenn er soweit ist, natürlich dann auch. Problem bei Dir ist halt, dass man doch massig Zeit investieren muss für die, wie Du ja schon richtig gesagt hast, immer die 2%.
      So ganz nebenbei wirst Du ja die PVP und Gambit-Weekly mit uns hinbekommen, dann klettert man ja automatisch langsam nach oben.

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • Ja das wird schon klappen ...

Ich bin gestern von 548 auf 551 geklettert. Man kann pro Abend, im PL Bereich 530 - 560, 2-4 PL steigen ... Das ist tasächlich mit nur PvP und zwei-drei Strikes am Abend möglich.

@RoyceRoyal:

Falls Du heute Abend Bock hast, schlage ich folgende Destiny Milestone Agenda vor :rofl:

Zum warm werden:
      1. Daily Hero Mission (mächtiges "Tier2" Loot")
      2. Daily Strike (mächtiges "Tier 2 Loot")
      ...
      Pause: Pippimachen, Getränkeholen; V8-Schnippeln :rofl:
      ...
      Da wir nun warm sind:
      3. Dämmerung (mächtiges Badabumm)
      ...
      Pause: Content wie Pause Nummer 1 :thumbsup:
      ...
      Zur Entspannung als Finale:
      4. PvP Zeugs wahlweise Gambit und/oder Schmelztiegel
      ...
      Ende: Alle Hüter freuen sich über 2-4 PL Steigerung des Main-Chars und kommen der Königsdisziplin RAID näher.
      (und auch OMEGA ist sicherlich stolz)
      ...

Liest sich doch ganz gut , oder ? :thumbsup:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()