Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Absolute Krise. Bin hier wohl nun auch raus.

Was.soll denn der scheiß? Deine Meldung kam leider zu spät Naz. Mir haben noch exakt 2 Partien PVP gefehlt, dann hätte ich Prestige gehen dürfen. Hundert gemacht, 2 gefehlt, Ertrag quasi Null.
      Ihre scheiß Season können Sie sich sonstwo hinstecken. Wir sind jetzt gerade mal in Season 2 nach allgemein physikalischen Regeln uns nicht irgendwo im Herbst der 5ten. Aber egal...es hieß 06.12. Nicht mitten im Jahr an einem unschuldigen 27.11.
      Glaub für den max. Erfolg müsste man 5 Seasons zurücksetzen. Jetzt fehlt mir wieder eine komplette. In PVP, in Strikes, in Gambit...nichts habe ich. Sexy war ich schon vorher, daher zähle ich alte Errungenschaften nicht dazu.
      Alles, jeder Schritt, geht in Richtung Triumphpunkte...ich will gar nicht wissen was das alles gekostet hat?

Auch im Spiel wurde da nicht viel mitgeteilt. Gestern Stand halt dran, Feierabend.

Zudem ist der Zeitrahmen zu kurz. Mag sein das für die ganzen Fortnite-Schüler (nichts gegen das Spiel, aber im großen Kontext kann man es nur hassen) ne neue Season super ist, endlich neue Skins. Ich habe ia nicht wenig D2 gespielt, nicht eine der tragende Säulen konnte ich beenden. Und ich bin ja schon geschieden. Da hilft nur die Kündigung. Aber wer zahlt dann für die AAA Games ala Destiny? Nein, wie soll man das schaffen. PVP hätte ich gehabt und dann mache die ne Woche früher die Nullsetzung.

Heute oder morgen kommt meine PS3, dann hole ich mir erstmal Life is Strange. Da ist die Welt noch in Ordnung.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • 50,-, das ist super. Als ich noch schaute war es immer knapp über 100. Ist ja auch als Player im Schlafzimmer gedacht, da kann man nicht meckern.
      Habe außerdem noch ein paar tatsächlich gekaufte Spiele wie FF X - 3, da wollte ich die Trilogie noch abschließen. Und auf jeden Fall die beiden Life is Strange.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Erstmal gehen die Server heute im Laufe des Tages down. (ab 17:30 h)
      Dann sind die uns bekannten Wartungsarbeiten aktiv.
      Heute Abend kommt dann das Update 2.1.1.1 ...
      Dieser Patch ebnet dann den premium DLC "schwarzen Waffenkammer".

Wie groß das Update ist, ist bisher noch unbekannt.

Nach dem Update:

- Das Power Level wird auf 650 angehoben.

- Der Strike "Die verdrehten Säulen" wird wieder aktiviert.

- Zugriff auf die "Schwarze Schatzkammer" und die dazugehörige Ausrüstungen.

- Neue Koop-Aktivität für 3 Spieler mit Matchmaking – „Schmieden der Kette“. Diese Aktivität wird die Hüter ab einem gewissen Zeitpunkt mit Items belohnen, die bis zum neuen maximalen Power-Level skalieren. Die einzelnen Schmieden werden dabei zeitversetzt an den Start gehen.

- Ab dem 7. Dezember wird der neue Raid aktiviert. Es it kein Trakt , sonder ein eigenständiger richtiger RAID "Scourge of the Past".

- 5 neue exotische Waffen, darunter auch ein beliebter Rückkehrer aus Destiny 1. Die Handfeuerwaffe " das letzte Wort". Die Quest „Die Verlockung“ für das Letzte Wort gibt es jedoch erst am 29. Januar 2019

- Neue Triumphe und Sammlungen sowie ein neuer Titel.

- Weitere Bonus-Prämien.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Ich nehme mal an, dass ihr alle fleißig Destiny 2 gedaddelt habt und gerade noch die vielen neuen Erlebnisse verarbeiten müsst, bevor ihr hier postet .
      Klarer Fall und verständlich
      ... und wie ist das aktuell Game-Setup so ?
      :thumbsup: :rofl:

Hier wieder eine News, die typisch für Bungie ist. Irgendwie haben die Kollegen Schwierigkeiten, was das korrekte Maß angeht.
      Entweder ist alles zu einfach oder zu schwer. So richtig von bis mit evtl. gut gewähltem Mittelmaß können die Doofköppe einfach nicht.
      Ich würde sowieso jeden Dritten dort rauschmeißen und mit der 7-schwänzigen-Kinski-Peitsche vom Hof jagen. :)

mein-mmo.de/destiny-2-schmiede-leichter/

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Nachdem ich den gottverdammten Laden eigentlich kaufen und plattmachen wollte, habe ich beschlossen...jetzt erst recht!
      Habe seit Dienstag meine Dailys und Weeklys gespielt. Irgendwas wurde geändert, versteh ich aber nicht. Aber anscheinend wurde alles einfach gemacht. Also man hat jetzt pro PVP Level 3 Punkte. Für jeden wo man füllt gibt's Loot, sonst ja nur immer pro Aufstieg. Keine Ahnung was das genau bringt.
      Die neuen Waffenmission sind spaßig...obwohl man ja eh nur das LL infundieren will. Man muss jetzt in Strikes z.B. 300 Kills mit...der Waffe die nie jemand spielt...aufladen, dann abfeuern. Klappt im Strike gut.
      Im PVP mache ich gerade noch Cayde fertig, die 25 Todesstöße mit Handfeuer.
      Gambit muss man z.B. 500 Kills und 200 Mulitikills mit MG schaffen.

Habe ein paar spektakuläre Erfolge in Gambit bekommen...also Triumphe. Lief dann irgendwie gut.

Neue Karten sind cool.

Bin trotzdem grundtief erbost das icz jetzt Jahre brauche um manche Sachen zu erreichen. 5x Zurücksetzen. Da muss man doch jetzt jede Saison alles machen um es bis Destiny 3 zu schaffen.
      Ist ja auch doch wiederum mit den Trophys gekoppelt.

Neue Missionen haben mich nicht interessiert, die Laufen ja nicht weg.

Bester Hüter weiterhin Warlock, beste Waffe in allen Bereichen Schwinge der Wachsamkeit. Clan...nur noch ich unterwegs :( Omega spielt glaub Dragons Quest 8 oder so.
      Mal sehen, LaBanza ist woanders hingegangen. Mal sehen, ob ich da irgendwie hingehe. Den Raid möchte ich jetzt schon mal angehen.

Sobald man es wieder spielt, einfach perfekt. Jedoch gehen die ganzen Laserheinis so auf den Sack. Glaub die Superzeiten wurden verkürzt. 2x pro Partie hat man immer, wenn man gut ist 3x. Nur Chaos.

• Gestern habe ich vermutlich den größten auszunehmenden Erfolg erhalten.

Den Pulp Ficiton Tanz. Original mit Schere vor die Augen mit anschließend Nase zuhalten und auf Tauchgang gehen.

Mehr geht wohl nicht mehr :)