Destiny 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es gibt wohl 5 Aszendentenprüfungen. Gestern war die 5te. Können gerne mal reinschauen, aber ist kein Spaß. Das Video von Andy Edition ging 15 Minuten. Der Kampf am Ende geht...aber der Weg dorthin. Bestimmt mehr als 20 Steine. Manchmal habe ich den dritten noch gepackt, aber den vierten nie. Und das sind noch die, die nicht rotieren ^^

Ah das mit der Wisper ist gut. Habe nur gehört man braucht eine BessesenenEvent an einem bestimmten Ort in Io. War das damals dann auch im 3 Wochen Rhythmus?
      Das können wir gerne machen, sollten wir jetzt schon schaffen.

Habe mir Nexxos auch angeschaut. Der bescheißt doch. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat er die Wisper schon, während er die Wisper Solo macht :)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Also die Aszedenten Prüfung geht aber (habe Sie ja schon gemacht) ... Man hat da keinen Timer und somit keinen Druck ... und ja zum Schluß waren da rotierende Steine. Das sind die Schwersten. Direkt danach ist man auf dem Endplateau und hat eine relativ einfachen Bossfight. Fertig .´

Da ist der sogenannte "MiniRaid - Wispern des Wurms" deutlich schwerer. Hast Du Dir da mal die Sprungphase angeschaut ... Ist fast schon so wie im D1 Raid "Gläseren Kammer". Hat man ja auch in Ahnlenung an diesen extra so gemacht ...

Vor dem Update konnte man nur am WE starten und musste in der Verlorene Oase auf das Besessene Event warten. Da war dann immer am gleihe Ort "Höhle" (hinten rechts) auch einer dieser Bosse. Wurde der Boss geplättet, dann hat sich das Portal geöffnet. Es ist dann solange geöffnet, bis man es betritt oder aber auch IO verlässt.
      Schafft man das Ganze dann einmal auf normal, dann ist die "heroische Version" immer startbar und sogar auf der IO Karte auswählbar (icon) ...

Ohne den Weg und somit das Wissen wie man springen muss, braucht man das Ding aber nicht spielen ... Video zweimal-dreimal Gucken, wegen der Sprungphase ist wohl Pflicht ... :rolleyes: :)

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Was passiert wenn man bei der Sprungphase abstürzt?
      Ich schau mir das Video einmal an :) Habs aber gestern schon halb gesehen ^^

Die, nach meinen eigenen Umfragen ermittelte, beste Klasse wurde leider durch Sprunghandycap generft. Mit dem Warlock bleibt springen einfach schwer. Aber vielleicht motiviert mich die Anwesenheit von GRM Nazgul. Können wir gerne testen.

Glaub da muss man sich aber erst wieder ne Tinktur besorgen. Dachte ja Anfangs die zeigt nur Kisten an, aber in der träumenden Stadt ist ja viel versteckt.

Du musst ja nebenbei eh erst die 2. Saat hochziehen. Ab Dienstag können wir ja dann die Quell-Quest machen.
      Da geht einem das Herz auf wenn man in Tempel das Zeug abgibt. Obwohl schon 3 Jahre alt...bis auf ein paar Relefktionen im Wasser sieht das Spiel an keiner Stelle schlechter als Anthem aus.

Und fck...ich will unbedingt die Aszendenten-Quest. Dann hätte ich beide und könnte die Superduper-Weekly abschließen. Falls Du die dann auch noch brauchst würde ich den Quell natürlich auch noch mitmachen.

So langsam dann ab 19 Uhr, würde Dir das passen. Dämmerung würde ich auch gerne noch einsacken. Damit die 600 bald mal anklopft ;)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Man re-spawnt wieder nach ca. 30 Sekunden. Da sind diverse Spanwpoints drin ... Also nicht ganz von Anfang an.
      Die Bosspkampf Phase ist dann wie im Dämmerungsstrike. Eingeschränkte Zone und sind alle Hüter gleichzeitig tot = Ende ! und ab in Orbit ...

Bin wohl ab 19 Uhr im D2 Orbit aufzufinden ... Bis später ...

• Also gegen die Aszendenten-Hüpferei easy ;)

Bin ja gespannt nach wieviel versuchen wir abbrechen :)
      Stresst total weil man immer wieder in die Zone zurück gesetzt wird und erst wieder zum Aszendententor latschen darf.

Vielleicht hatte ich gestern aber auch ein paar Yards zuviel im Blick ^^

And don't forget...Wisper ist für 380. Also sollten wir 2 Bären den Boss wohl schaffen.
      Danach nehmen wir Wildes Pony erstmal zur Dämmerung mit.

• Bei der Aszedenten Hüpferei, ist der Weg aber ganz klar. Hier nicht ... Die Wisper-Hüpferei ist dreimal so lang und an diversen Stellen richtig schwer.

Bsp: Woher soll man wissen das man im großen Raum (bei ca.5:50 ), hinten , oben rechts hinspringen muss. Nur durch YT oder min. 10 Versuche...

• Die Aszedenten Prüfung gestern easy gemeistert. Auch Royce mit seinem etwas sprungbehinderten Warlock :rofl:
      Die Hüpfpassage ist nicht einfach, aber nach 4-5 Versuchen doch machbar ...
      Endkampf ist ein Witz. 30 Sekunden und fertig...

Heute ist der weekly Reset und die Aszedenten Prüfung verändert sich im Rahmen des Stadt-Zyklus. Also heute ab !9 Uhr auch nochmal laufen ...

Wispern des Wurms Quest konnte gestern nicht gestartet werden.

• Ab heute Abend um 18 Uhr kann wieder die Scharlach Woche gespielt werden.
      Bis zum 19.02.19 um 18 Uhr gibt es spezifische PvE und PvP Aktivitäten im Rahmen des Valentinstag ...

mein-mmo.de/destiny-2-schrlach-woche-2019-infos/

@RoyceRoyal: Kannst Du mal bitte schauen Wegen des Clans ? Dann können wir wenigstens die Dämmerung noch absolvieren ...

edit: hier die Pläne bis August 2019. Was nach August 2019 ist, weiß niemand. Vielleicht lässt man D2 mit Season 7 auch langsam ausklingen ?
      mein-mmo.de/destiny-2-gameplay-kalender-jahr-2/

The post was edited 3 times, last by Nazgul242 ().

• Letzter Beitrag für heute im D2 Thread: Laut diverser Foren Einträge kann man die "Quest Wisper of the Worm" nun jeden Tag starten !
      Warum wir das gestern nicht konnten, verstehe ich dann aber nicht ...

mein-mmo.de/destiny-2-wispern-permanent/

oder auch hier:
      destiny-infobase.de/destiny-2/…-aendert-die-quest-17867/

Auszug von MMO:

• Danke danke für die ganzen Infos :)
      Eben erst von Besprechungen zurück.

Ja OK, dann keine Ahnung...haben wir die Ritter nicht gefunden.

Dann heute erstmal zu Petra. Gerne dann den nächsten Aszendenten. PVP habe ich auch Lust, da wir ja die Exoquest vom Vagabund bekommen haben.

Deine 2. Saat sollte ja auch bald fertig sein. Dann auch noch 2x Quell. Wenn wir Glück haben geht's zu Mara.
      Weekly hätten wir auf jeden Fall fertig.

Ja ich schau das mit dem Clan an. Ob wir in Clans sind die gar nicht spielen oder wenigstens wir 2 Dämmerung machen können. Hoffe das geht easy zu Zweit. Hätte uns Sven, Buenni und der Rest die Tür eingerannt, hätte ich auch gerne den GFM Nazgul als ClanLeader gesehen...aber ist glaub eh total egal. Endlich Terror Bitches :love:

Falls wir 3 brauchen, dann würde es gut finden wenn Du unter Anwendung (ich glaub Drohung bringt nix) von harter Gewalt mein deine Kumpels zwingst da beizutreten.

Das wird eh spannend. Manu hat sich geäußert das er ab Division 2 kein Blackout mehr spielt. Buenni ist schon etwas angeschlagen da Du Anthem storniert hast. Vielleicht, wenn die Sehnsucht ganz groß ist, spielt mal wieder einer mit uns :)

Im September kommt hoffentlich wie gewohnt ein extrem teurer DLC den sich nur gut betuchte Leute leisten können. Man will ja unter sich bleiben ;)

• 2. Saat Teil war fertig . Das ist gestern bei den ganzen Schar-Angriffen auf dem Mars noch passiert.
      Heute startet im übrigen Aszedentenprüfung Nummer 6 von 6 ... Gestern haben wir 5/6 erledigt ...
      Den Einstiegspunkt (das Portal) von Prüfung 6 kenne ich. Den habe ich Dir letztsemal in etwa gezeigt. Ist auch in einem Lost Sektor ...
      Nächsten Dienstag wäre dann wieder Nummer 1 dran ...

Wer war nochmal Manu ? ;) :rofl:

6. Prüfung der Aszedenten - Die Cimmerische Garnison:

The post was edited 1 time, last by Nazgul242 ().

• Ich Flexe am liebsten von hinten :questionable:
      Vielleicht sind wir dann sogar wieder bei Woche 3 und Mara lässt uns gleich ran. 3. Saat wäre schon super!

Dann würde ich mich heute auf die Weekly Träumende Stadt konzentrieren. Anschließen Whisper holen, weil Du solltest dann auch die Folgequest mit den 4. Rittern bekommen?

Dann sollten wir ja schon streng Richtung 610 gehen und können bald die Schmiede weitermachen!

• Nach 7 Jahren intensiver Planung war es gestern soweit, der sagenumwobene Urhüterclan 'Kinski's Terror Bitches' konnte erstmals gesichtet werden :)

War das ein Stress. Wie im Kindergarten. Keine Bitches, Bytsches, B1tches...die Software hat alles mögliche erkannt. Bis auf das ebenfalls gut leserliche B:tches.
      Ich erwarte eine baldige Sperre von den Bungie Bitches :P

Noch stressiger war unser Motto. So lustig die Beschreibung dazu. Schreib etwas, womit sich dein Clan identifizieren möchte. Ich habs ewig versucht mit: "Du dumme Sau! Du Arschloch" - Klaus Kinski
      Bin dann am Ende ausgewichen auf: "Niveau wirkt auf die da unten wie Arroganz" - Klaus Kinski

Eine kleine Beschreibung gab's dann auch noch. Aber seht Ihr ja bei Euren Raids die Ihr diese Woche sicher noch fleißig bewirbt.

Sind leider nicht zuviel gekommen. Über Valentinstag hat wieder die Scharlach-Woche begonnen. Für 100 Herzen gab's einen 650er Bogen. Allein 75 Herzen gab es für den Abschluss der Dämmerung zu Zweit! Haben es erst nciht kapiert und normal zu Dritt gemacht, da wir ja ein Duo waren. Zu zweit war es schon knackig, sind auch beim Boss gescheitert weil die Super falsch ausgerüstet war. Dann mit blutigen Fingern nochmal gemacht, Boss war dann First Try!

Den Bogen haben wir uns geangelt und sind bei auf über LL 600 gekommen.

Heute hätte ich dann Lust auf Aszendenten und evtl. Whisper...und Träumende Stadt...und PVP.

• Hat zwar glaub 2h gedauert, aber hinter Aszendenten 6 darf man einen Haken machen. Ritual wurde im Tempel auch ausgeführt, aber wie uns ein paar Hüter schon erklärt haben, wachen diese bis Queen Mara wider auftaucht. Also keine 3. Saat bekommen.
      Aszendent 6 hatte entweder eine seltsame Sperre ab wann der andere beitreten darf oder es war buggy. Ich schätze aber auf Ersteres. Aber hat ja dann noch gut geklappt.

Bin ja gestern noch kurz zur Wirrbucht, dort noch ein Event gemacht, dort hat ein 618 Primus gedroppt. Energiewaffe. Leider ist das alles jetzt halt nicht mehr so prall, da man den 650er Bogen hat. Man kann hier nur seine sekundäre Gear ausrüsten. Waffen haben ich jetzt auf 650 und 618, nur die Ausrüstung hinkt jetzt teilweise hinterher.

Hätten gestern noch schauen können ob mit der Tinktur das Tor für die Statue mit dem Exo-Bogen freigewesen wäre.
      Die Tage würde ich dann gerne Whisper machen. Aufregend auch das wir die neue Exo-Quest 'Die Korrumpierte' bekommen haben.
      Überraschend das ich auf einmal 3 verschiedene Orakel-Quests habe, Du Zwei.. .aber wir nur einmal eine zusammen.

Ja ich denke heute mal Pause. Hol mir vielleicht n Strike und 2 Runden PVP ab, aber denke wir können ja dann morgen die Quests weiterspielen.
      Bisschen nerven hat es die Woche ja auch gekostet...vor Schilden und rotierenden Steinen träume ich schon schlecht :)