Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jau, war gut gestern und vorgestern. Wenn nicht immer dieser lästige Gambit-Scheiß stören würde :rolleyes: :rofl: ... Boar, hasse ich diesen Modus. Alles Andere hingegen ist okay und interessant.
      Wenn man bedenkt wie viel Content allein in der "Träumenden Stadt" steckt Wahsinn ... Alle ich hab' die Platin und Verkauf das Spiel Banausen sollten sich was schämen :rofl: :love:
      Heftig ... Und wir haben noch nicht mal eine Schmiede entzündet (davon gibt es 5 Stück)

Gut, das Power-Level dürfte bald okay sein. Die erste Schmiede ist ab 610 (Bungie-Empfehlung)

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • habe zwar die Platin, aber verkauft habe ich es nicht. Habe ja sogar den DLC geholt inkl. Jahrespass. Leider reizt es mich nicht mehr richtig, da waren einfach andere SPiele besser in meinen Augen. Klar, die weiteren Raid(trakte) wären sicher mal interessant, aber immer 6 Mann ist ja nicht so easy und das 39 mal die gleiche Dämmerung ist mir etwas zu repetetiv...Ich glaube ich war nicht mal mehr in der Stadt da drin.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Ich war ja auch wieder ein halbes Jahr draußen. Die anderen Spiele waren nicht besser, nach 300h war man Destiny nur einfach mal Leid. Als Naz gestern um 23:30 Off ist wollte ich am liebsten gleich Chef anrufen und Urlaub machen, weil ich soviel zu tun habe. Und das sind alles nagelneue Missionen.

Und nach ner Pause habe ich auch wieder so Lust zu striken...und Dämmerung zu Zweit war auch echt ne Herausforderung. Bin mir in der folgenden Ohnmacht nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub Naz und ich haben uns gestern nach 1h hartem Aszendentenzeug sogar im Arm gehalten vor Freude :)
      Muss ich euch alten Hasen ja nicht erklären, aber immer wieder das gleiche bedeutet halt irgendwann LL 610, was wir gestern durchbrochen haben, dann geht's auch da weiter. Und jetzt habe ich wieder soviel Zeit reingesteckt, jetzt holen wir uns da auch die Trophys....obwohl das Ziel für alle Hüter schon immer war, Naz' Triumphpunkte einzuholen.
      Kein Wunder das mit Skinny Girl mit meiner Vita letztens Ihre Nummer nicht gegeben hat :(
      (Am 02.03. nächster Versuch, bis dahin muss ich Naz gepackt haben!)

Und wie unser Fifa Pro-Club Spieler Bender richtig erkannt hat...bei Fifa macht man auch jedes Spiel das gleiche.
      Und bei Division 2 wirds noch schlimmer :)

Schade das Du Gambit nicht magst, ich liebe den Modus. Auch wenn ich hier wieder so ne scheiß Quest habe. Muss noch 81 Double-Kills und glaub 300 Kills insgesamt mit dem MG machen.

Ach Naz...auch wenn heute Pause ist...weil von der Zeit wird es sonst saueng....vielleicht 1 Partie Gambit und 1 Strike. Dann hätte ich 2 Weekly-Beutezüge fertig. Habs ja gestern noch erwähnt.
      Du wirst ja heute eh dir großartige Cayde-6 machen?
      :)

Und Sven, die Stadt ist grafisch das echt das Geilste. Zwar nicht so düster, aber richtig Mystery. Und echt guter Loot. Aber war am Anfang auch schwer. Jetzt wo wir Ü600 sind konnten wir manche Gegner überhaupt zum ersten Mal legen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Hatte gestern Abend noch 1T und 20h auf der Uhr, wird deshalb für Freitag knapp. Gibt aber glaub 100 Gambit-Punkte. Muss bisschen Dampf machen bevor die neue Saison startet. Will endlich eines der Siegel brechen^^

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • @Nazgul242
      Bin gestern noch bis 24 Uhr drin gewesen. 3x Gambit, 1x PVP. Und bin dabei von 611 auf 617 oder 19 gesprungen.
      1x Mächtig für Daily Gambit, 1x Mächtig für Stufensprung Gambit, 1x Mächtig für Daily PVP.

Mir fehlen nur an allen Ecken Kristalle und mittlerweile Credits.

Glaub heute erstmal paar Beutezüge Wirrbucht, dort ist eh der Flashpoint diese Woche.

Wäre cool wenn wir neben Blackout die eine oder andere Exo-Quest oder die neuen Ritual-Quests vom Orakel so nebenbei machen können?