Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jau, war gut gestern und vorgestern. Wenn nicht immer dieser lästige Gambit-Scheiß stören würde :rolleyes: :rofl: ... Boar, hasse ich diesen Modus. Alles Andere hingegen ist okay und interessant.
      Wenn man bedenkt wie viel Content allein in der "Träumenden Stadt" steckt Wahsinn ... Alle ich hab' die Platin und Verkauf das Spiel Banausen sollten sich was schämen :rofl: :love:
      Heftig ... Und wir haben noch nicht mal eine Schmiede entzündet (davon gibt es 5 Stück)

Gut, das Power-Level dürfte bald okay sein. Die erste Schmiede ist ab 610 (Bungie-Empfehlung)

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • habe zwar die Platin, aber verkauft habe ich es nicht. Habe ja sogar den DLC geholt inkl. Jahrespass. Leider reizt es mich nicht mehr richtig, da waren einfach andere SPiele besser in meinen Augen. Klar, die weiteren Raid(trakte) wären sicher mal interessant, aber immer 6 Mann ist ja nicht so easy und das 39 mal die gleiche Dämmerung ist mir etwas zu repetetiv...Ich glaube ich war nicht mal mehr in der Stadt da drin.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Ich war ja auch wieder ein halbes Jahr draußen. Die anderen Spiele waren nicht besser, nach 300h war man Destiny nur einfach mal Leid. Als Naz gestern um 23:30 Off ist wollte ich am liebsten gleich Chef anrufen und Urlaub machen, weil ich soviel zu tun habe. Und das sind alles nagelneue Missionen.

Und nach ner Pause habe ich auch wieder so Lust zu striken...und Dämmerung zu Zweit war auch echt ne Herausforderung. Bin mir in der folgenden Ohnmacht nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub Naz und ich haben uns gestern nach 1h hartem Aszendentenzeug sogar im Arm gehalten vor Freude :)
      Muss ich euch alten Hasen ja nicht erklären, aber immer wieder das gleiche bedeutet halt irgendwann LL 610, was wir gestern durchbrochen haben, dann geht's auch da weiter. Und jetzt habe ich wieder soviel Zeit reingesteckt, jetzt holen wir uns da auch die Trophys....obwohl das Ziel für alle Hüter schon immer war, Naz' Triumphpunkte einzuholen.
      Kein Wunder das mit Skinny Girl mit meiner Vita letztens Ihre Nummer nicht gegeben hat :(
      (Am 02.03. nächster Versuch, bis dahin muss ich Naz gepackt haben!)

Und wie unser Fifa Pro-Club Spieler Bender richtig erkannt hat...bei Fifa macht man auch jedes Spiel das gleiche.
      Und bei Division 2 wirds noch schlimmer :)

Schade das Du Gambit nicht magst, ich liebe den Modus. Auch wenn ich hier wieder so ne scheiß Quest habe. Muss noch 81 Double-Kills und glaub 300 Kills insgesamt mit dem MG machen.

Ach Naz...auch wenn heute Pause ist...weil von der Zeit wird es sonst saueng....vielleicht 1 Partie Gambit und 1 Strike. Dann hätte ich 2 Weekly-Beutezüge fertig. Habs ja gestern noch erwähnt.
      Du wirst ja heute eh dir großartige Cayde-6 machen?
      :)

Und Sven, die Stadt ist grafisch das echt das Geilste. Zwar nicht so düster, aber richtig Mystery. Und echt guter Loot. Aber war am Anfang auch schwer. Jetzt wo wir Ü600 sind konnten wir manche Gegner überhaupt zum ersten Mal legen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Hatte gestern Abend noch 1T und 20h auf der Uhr, wird deshalb für Freitag knapp. Gibt aber glaub 100 Gambit-Punkte. Muss bisschen Dampf machen bevor die neue Saison startet. Will endlich eines der Siegel brechen^^

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • @Nazgul242
      Bin gestern noch bis 24 Uhr drin gewesen. 3x Gambit, 1x PVP. Und bin dabei von 611 auf 617 oder 19 gesprungen.
      1x Mächtig für Daily Gambit, 1x Mächtig für Stufensprung Gambit, 1x Mächtig für Daily PVP.

Mir fehlen nur an allen Ecken Kristalle und mittlerweile Credits.

Glaub heute erstmal paar Beutezüge Wirrbucht, dort ist eh der Flashpoint diese Woche.

Wäre cool wenn wir neben Blackout die eine oder andere Exo-Quest oder die neuen Ritual-Quests vom Orakel so nebenbei machen können?

• So, wie mir Hoeneß heute morgen beim Cafe sagte, wird die CL wohl eingestellt. Gewinnen wird die Mannschaft mit dem schönsten Trainer...also der FC Bayern München. Es hat einfach keiner mehr Zeit.

Ab heute die neue "Season" in CoD. Noch viel wichtiger, die Träumende Stadt wird heute ihre höchste Korrumpierung erreichen, sprich man wird Mara begegnen können und außerdem den Bogen holen dürfen.
      Damit ist die Woche schon wieder gegessen und dann fängt den Dienstag drauf wohl der neue Season-Pass, "Joker Wildcard" an.

Und dann eben noch CoD. Ächz ;(

Und eigentlich will ich eh nur Apex spielen. Der Hammer das Teil, je mehr man drin ist.

• Alter Falter. Die Missionen in der Träumenden Stadt sind von der Atmosphäre das geilste seit Bloodborne. Und das in einem Open-World-Loot-Shooter. Das Problem ist halt dass man die Missionen nur alle paar Wochen betreten kann und wenn man kein totaler Nerd ist, kommt man nur schwer drauf wie das alles funzt. Aber wenn...dann hat man in Destiny nochmal ein komplettes Spiel entdeckt.
      Wie versprochen ist die Welt seit Dienstag korrupt geworden. Das kennt man schon, dir ganze Luft ist mit Pest verseucht. In dieser Phase öffnen sich das ganze neue Wege des Grauens.
      So konnte man nach Erfüllung des Rituals endlich Maras Thron betreten. Die 3. Saat gab es endlich, aber Mara war nicht da.

Zufällig kam ich dann auf eine weitere Theorie. Also nicht wirklich zufällig. Ich habe nur gehört es gibt eine Quest wo man einen Exo-Bogen bekommt. Und wenn man diese Quest betritt, Sie nennt sich 'Der zerbrochene Thron', dann kommt man zwangsläufig zur Theorie das man Mara hier befreien muss.

Also ich weiß auf Anhieb nicht ob es eine ähnlich geile Quest gibt? Auch für einen Shooter überhaupt. Die Grafik, der Sound, die Atmosphäre, der knüppelharte Schwierigkeitsgrad.
      Hatte es Dienstag allein versucht. Nach einem Tod wieder von vorne.
      Man muss erst 5 Symbole die durch Architekten bewacht werden aktivieren. Dir kamen mir vor wie Bosse. Bin nach 1,5h doch am 5ten gescheitert. Dachte das wäre es dann, also gestern @Nazgul242 eingeladen.
      Danach geht aber erst das Tor zur Quest auf.

Es ist einfach nur toll. Und alleine war es echt gruselig. Allein die Geräusche. Habe mich mit Naz dann ewig durchgekämpft, bis ein riesen Bossraum kommt. Dann war uns schon klar, daß ist quasi ein Raid. Nachdem wir das erste Mal nach 5s tot waren kurz YT. Haben dann beinahe das unmögliche geschafft. Haben eine klasse Strategie entwickelt, beinahe ging es gut. Erst ewig viele Adds killen. Dann muss man 4 Hexen in einer bestimmten Zeit erledigen, sich auf 4x Hochburgen, anschließen ablegen, dann konnte man auf den Boss gehen. Aber das wars dann, hier brauchen wir einen dritten Mann.

Danach kommen wohl direkt noch 2 Bosse, dann wäre es geschafft.
      Meine Theorie ist, dass Mara dann auf Ihrem Thron sitzen würde.

Einfach supergeil gemacht. Solch spannende Missionen sind auf in SP spielen nur selten.

@Nazgul242
      Hatte gestern im Eisenbanner 2x Spiele mit KD 2,5 und hatte dann die 100%. Nach 2 Wochen endlich geschafft. Natürlich geht die Quest dann weiter :) wieder eine neue Mission.

• wenn ihr den Raid nochmal angreifen wollt, gebt Bescheid, unterstütze gerne. Sonst habe ich bisher den Anschluss so verloren, dass alles neue keinen richtigen Sinn macht.

Aber nicht die nächsten zwei Wochenenden, die stehen im Zeichen des Brauchtums...

• Ich werde den Raid demnächst sicher angehen, aber...und das ist gar nicht so böse gemeint...aber wohl nicht mit der Truppe. Buenni hat zwar jn einer Nacht sich gleich Forsaken dazu gekauft, Luzi war auch dabei...habe die danach aber nie wieder im Spiel gesehen. Ueber will den Raid halt auch mal machen, überhaupt gar nie online gesehen.
      Ist ja egal mit welchem LL kein Selbstläufer und dann erst anfangen diverse Granatensorten zu erklären...ich denke da ist man dann doch im falschen Spiel.
      Ja und dich Sven hats halt auch nie wieder zurückgezogen. Du hast es auch nicht mehr versucht, so wie ich vor 3 Wochen mal spontan. Jetzt will ich dir 100%...und vielleicht brauch ich dafür auch nur noch 50h :)

Du kennst es ja auch wenn man sich irgendwo festbeißen mag und den Effekt habe ich wieder. In SWTOR war für mich ganz klar das meine Bayonetta die mächtigste Sith werden muss. Dann wird halt auch mal Urlaub für ein DoubleXP genommen und man spielt mal eben 3.000h. Bin froh das ich da Destiny wieder habe.
      Ich will auch mir genau der gleiche Passion dann The Division 2 spielen.

Würde mich freuen wenn Naz's Feuer auch weiter brennt. Ein Freund von mir hat mir damals schon FB Seiten gezeigt wo man sich leicht in Raids reinschreiben kann. Werde den Weg dann mit Naz, soweit er das möchte, gehen und dann doch primär den neuen Raid machen.

Ich möchte aber niemand hjnterlaufen und mich wie ein Vertreter fühlen und erklären wie toll Destiny ist. Und ich bin schon gespannt auf die ersten Totalausfälle in Division 2 :) Das muss man dann auch wieder lieben wenn man es richtig spielen will.

Aber wenn Du möchtest, Du wärst sehr schnell wieder in Destiny 2 drin. Glaub ich habe dich gestern unter Tränen, also weil uns der Boss so weh tat, erwähnt ;)

Und ich glaub ich habe den großen Naz gestern in Triumphpunkten überholt. Ich dachte die letzten Jahre das Trophys die feuchten Frauenhöschen auf den Boden klatschen lassen. Da war ich noch jung. Heute weiß ich...mehr Triumphpunkte wie naß sind der beste Weg zu ungewollten Schwangerschaften.

Manchmal wundere ich mich warum nur wenige ausgewählte Gourmets mit mir zocken möchten :rofl: :sieg:

Aber Spaß beiseite...Du wärst in Kürze wieder voll drin, vorallem da wir jetzt echt Plan vom Endcontent haben.
      Ja und wenn ich meine kahlrasierte Lady demnächst rumkriege dann rede ich auch wieder anders. Aber bis dahin...überlege Dir nochmal meine Idee mit den Zugtickets nach Kiew :)

• das LL ist ein Problem, aber das sollte ja bei den meißten kein Thema sein. Das LL wurde doch auf 300 gehalten, oder? Ich bin mit dem Titan 510 laut der App. Selbst der Raidtrakt der als nächstes kam, sollte machbar sein, mit dem Hüpfen zu Beginn und diesem Raumschiff (den hatten wir doch auch mal mit Omega probiert, oder?)

Die Mechaniken halt. Und der Beschuß dabei.

Vielleicht mache ich gleich mal die letzte Quest um in die Stadt zu kommen, mal schauen.
      Zum Rest sage ich mal nix... ;)

• Ich verstehe dies als bejahendes zunicken :)

Gut, der alte Raid...zum Spaß würde ich Ihn machen. Auch den Trakt...der war mit Omega, Defender und Co. Brauche dort eh noch 10 Bosse für ne Exo Quest.
      Und ja Spiel doch mal rein. Die Träumende Stadt ist irgendwie eine total gute, ernsthafte Mischung aus Star Wars und Alien. Hat nichts mehr mit der albernen Kabelstory aus dem Hauptspiel zu tun.
      Und ich denke der Loot wurde etwas angepasst, da es ja im März weitergeht. Bin in den 3 Wochen von 585 auf gestern 637 geschossen. Wenn Du denkst wielange es damals manchmal gedauert hat...

Den alten Raid hätte ich halt quasi für die anderen, mit der väterlichen Fürsorge von Naz, gemacht. Aber doch mit dem Hintergrund die Lust für mehr zu füttern. Weil mein Ziel dann doch 'Letzter Wunsch' ist. Laut Internet ähnlich dem Mini-Raid 'Zerbrochener Thron'. Übrigens beide ab 550 spielbar :)

Muss mal sehen was ich heute treibe. Will endlich die Trophy mit den 3. Fokus. 3. Saat habe ich ja. Naz bekommt Sie heute auch. Weiß nicht ob man storytechnsich erst was bespielen muss um dort die Beutezüge zu bekommen. Hier gibt es den Quell. Das ist ähnlich wie die Aufgaben damals bei Oryx. Das in der höchsten Stufe...dort gibt's die 2. Saat. Aber wie gesagt, unsicher ob man das gleich bei betreten der Welt spielen kann?

• Ich meine so richtig neu dazu kam nur die Schmiede. Das ist ganz entfernt angelehnt an den Typ aus Teil 1 wo man die Waffenaufträge machen musste. Jetzt erzählt Dir irgend ne Dame halt was von den super mächtigen Waffen der vergangenen Hüterlegenden. Das ist aber Endcontent...lange nach der Stadt. Die Quests und der Raid sind ab 550. Ich meine Naz und ich waren bei der zweiten Schmide-Quest, die geht ab 610 los. Hatten wir vor 2 Wochen Null Chance...und wir waren mit einem Random dort drin.
      Zwischendrin haben wir mal eine Exo Quest mit 580 bekommen, da wurden wir aber auch ordentlich verhauen.

Du solltest unter Clans eine Clananfrage von uns drin habe, kannst inzwischen bequem übers Spiel beitreten. Oder ging das schon immer wenn Einladung raus war?

• so, wie gesagt, gestern mal reingeschaut und auch zur Stadt gekommen...

Ein paar Meilensteine erledigt. Bin von 510 auf 523 gesprungen.

Naja, halt immer noch Destiny. Mal schauen, ob ich warm werde, gebe dem Spiel aber eine Chance.

Muss halt zuerst mal was leveln, die nächsten Missionen empfehlen 540, also wird das solo drunter nicht wirklich was, habe ich auch in den Sektoren gesehen, wurde doch mti einen Schuss gekillt.