Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich dachte schon wie könnten den Thron evtl. zusammen machen, aber Naz hatte dann irgendwann mit Buenni zu einem Event eingeladen. Prima war, dass der Boss gespeichert wurde. Nicht so prima war...wir haben zu Dritt fast mehr auf den Sack bekommen als zu Zweit. Buenni war erst 540 und ist in einem Try 25x gestorben. Er konnte nichts dafür, er wurde einfach ständig geonehittet. Da hat das aufheben viel Arbeit gemacht und unterm Strich konnten wir weniger Schaden machen.
      Haben Buenni dann danach noch von 540 auf 555 gebracht. Aber zum Vergleich habe ich fast 100LL mehr, das ist natürlich enorm.

Ich kann mich erinnern dass ich damals die Sektoren auch alleine gemacht habe. Denke ich war da so 560. Knüppelhart. Einer ging überhaupt nicht, habe einfach keinen Schaden gemacht...also die Gegner waren immun. Hatte ich fan erst letztens mit Naz mit 580 gemacht.

Schön wenn Du der Sache eine Chance gibst. Aber ich spiele dann gerne mit Dir. Habe die Missionen zwar schon Solo gemacht, aber der tolle Content ist eher abseits dessen.
      Und dann kommen auch die harten Missionen die dann aber eben auch richtig Spaß machen. Und dann kommt eben die Spirale das man gerne mal schnell 3 Strikes macht und diese Mission zu machen. Deswegen hat es mich wieder so reingezogen. Aber alleine verlierst Du glaub schnell die Freude dran.
      Aber ich wusste nicht dass Du bei knapp über 510 bist, aber wie die Erfahrung zeigt muss man auf jeden Fall über 550 für den Thron sein. Mal sehen ob wir es heute noch hinbekommen?

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • nein, heute ist keine Zeit. ab 17 Uhr muss ich trinken, Karevalsparty. Umziehen und vorbereitungen starten ab ca. 16 Uhr,d a wird sicher auch schon ein Kaltgetränk zu mir genommen.

Morgen bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, mir wird schon schelcht, wenn ich dran denke. Sonntag ist dann erholen angesagt. Montag geht es nach Amsterdam, Dienstag abends zurück. Mittwoch ginge, ab Donnerstag ist dann ausnahmezustand (Karneval beginnt richtig. Morgens um 9.10 geht es los bei mir. Ende ist für mich Sonntag abends).

Werde also zwischendurch immer mal da sein, aber mehr körperlich und solo unterwegs, alles andere macht keinen Sinn ;)

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!