Destiny 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nun das ist die große Quest die zur Season angekündigt wurde. Nicht zu verwechseln mit der Dorn-Quest wo man die Exo startet.

Destiny typisch musste ich natürlich auch erst googeln :) Bitte nicht gleich erschrecken...man muss einmal Gambit Prime spielen. Dann bekommt man eine Marke (möglich das man vorher einen Beutezug braucht?), mit dieser Marke kann man in den neuen Modus. Warum fällt mir der Name nie ein? Der ist aber echt ganz cool wie schon mal beschrieben. Im Grunde wie Quell. Alles volles Rohr gegen Gegnerwellen raushauen. Hat man genug gekillt kommt ein Boss. War die ersten Tage in Stufe 1(v3) recht happig. Ab LL 650, Stufe 3 empfohlen ab 690. Nach einer Woche hatte ich mit Stufe 3 kein Problem. Also in diesem Modus muss man auf jeden Fall eine Stufe überstehen.
      Dann erst blinkt der Vagabund blau auf und eröffnet die neue Quest.

Er erklärt das halt alles, was er für ein toller Punk ist und wir ja sowieso. Je nachdem wie man sich entscheidet folgt eine andere Storyline.
      Die Entscheidung ist endgültig. Auch in zukünftigen Seasons soll das eine Rolle spielen.

Natürlich kann man mit dem zweiten Char eine andere Story wählen.

Man wählt zwischen der Treue zur Vorhut oder wird mit dem Vagabunden abtrünnig.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Seit es quasi auf 2 Runden verkürzt wurde ist es viel besser spielbar. Nur Prime taugt mir gar nicht.
      Du musst es ja nur einmal spielen, also wie Du es immer machst, dranstehen und gut aussehen. Dann darf Du zu...Irgendwann komme ich drauf. Das hat mit Gambit Null zu tun, pures Metzeln.
      Tatsächlich ein bisschen doof. Wusste nur dass die neue Questline kommt. Musste wie gesagt googlen wie diese eröffnet wird.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Du und dein Namensgedächtnis bei Destiny ...
      Gottseidank kennst du alle Chars, alle Orte und was weiß ich für Bezeichnungen wie Ravioli . Ohne dich wäre ich niemals zu Merkur gekommen :rofl: :thumbsup:

Habs gerade gelesen. Totaler Schrott . Einmal Gambit Prime spielen und dann ab in den [Trommelwirbel] Das Ding heißt "Die Abrechnung" ...
      Stufe 3 ist jetzt seit letzte Woche möglich und eröffnet nach Abschluß eine Questreihe

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Ja Abrechnung. Easy :) Ja manchmal frag ich mich auch wie mein Hüter frühmorgens überhaupt allein in die Hose kommt. Mit den Namen habe ich es echt überhaupt nicht. Dafür kann ich Dir von meinen paar Blackout-Partien den Arsch von Zero :love: detailliert mit der Zunge in der Luft nachzeichnen :rofl:

Egal...Waffe, Kopf, Peng...so funktioniert das! Immer hart rein!

• Gestern noch meine 10 Kisten in der schwachen Woche geholt. Ab Dienstag kann ich dann die 10 von Woche 2 holen. Dann sollte die Forsaken Plakette mir gehören.

Zu Osiris:
      Also eigentlich easy. Laut Plakette haben wir noch 4 Verse gefehlt. Dahinter steht eine Nummer, einfach den Verse nehmen. 4 Stück fehlen, heißt halt wieder farmen.
      Zu diesen 4 dann eben noch die Marsprotokolle.

Habe beim Wanderer-Siegel nun 18/22.
      Die 2 Plaketten. Dann noch Heroische Missionen auf Io und Nessus. Da muss man immer warten bis der Flashpoint kommt. Musste gestern 3x auf der ETZ durch.

Ich glaub ich kann es schaffen :)

• Es gibt in jede der 3 Wochen jeweils 10 Aszendenten-Kisten. Die sind quer über die Träumende Stadt verteilt.
      Du bist bestimmt schon oft entlanggelaufen und auf einmal erschien eine Plattform? Oder gleich wenn Du auf den Planeten portest, fiel schonmal auf das dort Leute in der Luft rumspringen?
      Wenn man aszendent ist, dann geht das.

Aber richtig krass. Ich muss schon dabei immer an Tante Buenni denken. Das ist teilweise bockschwer. Und wenn man dann zum siebten Mal runterfällt und nochmal beginnen muss...das kostet schon nerven. Aber noch 10 Kisten die ich ab morgen holen kann, dann bekomme ich mein Emblem.

Ich frag mich nur wer sowas ohne YouTube schaffen kann? Trotzdem geile Idee von Bungie mit dieser Aszendenten-Welt. Es steckt soviel ungesehenes in dem Spiel.

• In Woche 3 habe ich 3 Tinkturen gebraucht, gestern 2. Den scheiß darfst Du auch noch farmen, was heißt auch nebenbei immer die Weekly mitsamt Quell machen.

Du glaubst mir wenn ich Dir sage das ich nächste Woche, wenn ich es dann habe, die Träumende Stadt lange nicht mehr besuchen werde? Trotzdem werde ich dann glücklich einen Haken dahinter machen!

Den scheiß Bogen müsste ich nur noch holen. Aber da war was buggy im zerbrochenen Thron. Aber darauf habe ich auch keinen Bock momentan mehr. Werde mich dann nur noch auf die Protokolle konzentrieren. Habe jetzt aber bestimmt wieder 100h reingesteckt, dann ist auch mal wieder gut. Schau halt noch mit den Exos. Vielleicht nebenbei noch bissl die Quest mitmachen, aber sonst ist Season 6 wegen Prime halt irgendwie mäh. Die PVEler feiern es, ich finde es furchtbar langweilig.

• Gut das man sich noch mit Content aus Season 3 beschäftigen kann :) 5 war glaub die Schmiede oder?
      Ja die Quest klingt schon ganz spannend. Es ist halt teilweise schon richtig harter Grind. Das möchte ich auch nie am Stück spielen, bei mir passiert das über viele Wochen hinweg.
      Habe jetzt nebenbei die ersten 3 Stufen der Dorn gemacht. Jetzt muss man 100 Leere Kills mit Handfeuerwaffe im PVP machen. Ich habe noch 7 Quests auf wo man dieses und jenes tun muss. Aber für so nebenbei ist es immer ganz nett wenn man nach ner Woche merkt, wo man überall ein wenig voran gekommen ist.

Ja und die Vorhut Quest aus 6 spiele ich schon, aber nur ohne den Gambitkäse. Auch wenn ich den Modus OK fand...100 Partien reichen und wenn ich den Kerl labbern höre, kommt es mir einfach hoch.

• Habe gestern nun die vorletzte Trophy bekommen, 10 Exos aus Forsaken erhalten.
      Jetzt fehlt mir nur noch das verflixte Siegel, die absolut seltenste Trophy in Destiny 2 mit 0,7%. Der Raid 'Letzter Wunsch' hat um die 2,5%, die Platin leicht darüber.
      Aber ich habe das Embleme nicht bekommen, obwohl ich alle 30 Kisten gesammelt habe. Ja die 30 wird sogar schon im Embleme angezeigt wenn ich es unter Sammlungen in der Vorschau betrachte. Etwas frustrierend.

• Heute Abend kommt das Update zur Version 2.2.2 ...
      Mit diesem Update endet das aktuelle Frühlingsevent "Die Schwelgerei" (Gottseidank)

Das Update bringt viele Bugfixes und nerft mal schön die Arkus und Leere -Jäger ...
      Richtig so :thumbsup:
      Der Super "Schattenklingejäger" ist mal gefühlt mehr als eine Minute aktiv. Ich selbst habe da mal 4 Hüter am Stück weg-geschnetzelt und noch zwei Weitere die gerade erst frisch re-gespawnt sind. Im PvP einfach mal einen 6 Gegner Super Kill in einer Aktion. Das Team besteht nur aus 4 Gegner :rofl: :facepalm:

Das sind einige Highlights des Updates:
      • umstrittener Nerf des Spektralklingen-Jägers
      • die siebte Einladungen der Neun wird endlich gefixt
      • einige Schwelgerei-Erfolge werden nachträglich freigeschaltet
      • die fehlerhafte Chaosspannung-Super des Warlocks wird gefixt
      • Ein Bug, der Arkus-Jäger teils übermächtig machte, wird behoben

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM