Destiny 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gestern zweimal eine 10er Killserie im Schmelztiegel hinbekommen. Vier von fünf Games gewonnen und immer über 1,5 Killquote gehabt.
      Meine Rüstungsteile sind ja alle 750 und somit habe ich auch drei von vier Rüstungen bereits als Meisterwerk und auch drei Mods verbaut.
      Ich habe jetzt zusätzlich zu den Mods noch eine Exo-Maske ausgerüstet, die mit Abstand die hässlichste Maske des D2-Universum ist (Grüße an Sven) aber heftige Perks besitzt. Die "Einäugige-Maske" (wurde sogar schon generft) ist zusätzlich mit einem extra Belastbarkeitspunkt ausgerüstet und hat noch folgende "coole" Perks:

- Überschild 8 Sekunden nach Kopfkill (präziser Todesstoß erforderlich)
      - 5 Sekunden Gegner durch Wände sehen, wenn man von ihm vorher "angehitet" wurde.
      - Scoutgewehr Zielen +5 % mehr Präzision bei dieser Waffenkategorie
      - Scoutgewehr Reserven - etwas mehr Munition (eher im PvE wichtig)

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Ich glaube das hier probiere ich mal aus ...
      "Raid Loot v. Last Wish" Solo bekommen ... Ist kein Glitch oder Fehler ...
      Das soll von Bungie gewollt sein. (laut Community halt) und die Möglichkeit gibt es nun schon seid fast nem Jahr

Ist halt eine Möglichkeit an zwei Kisten von (ich glaube 8) zu kommen ... Man muss halt nur eine, bzw. zwei schwere Jump Passage(n) schaffen ...
      Daran wird es wahrscheinlich wieder scheitern
      Das Video hier hat mich aber motiviert das Ganze einfach mal selber auszuprobieren.

• Ähm...das heißt dann aber auch das man die ganzen Quests wie 'Der verfluchte Thron' nicht mehr machen kann. Hinter dem Fluch stecken ja tausende von Punkten.

Wann machen wir den Thron eigentlich nochmal? Ich muss auch nochmal für ein Rätsel rein.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Wenn Dein V8 alle und mein Bier leer ist . Dann sollte das auch gut zu Zweit klappen ... :thumbsup: Sonst geht es halt nicht ...

Ja richtig, die Lorepunkte kann man dann nicht mehr machen. Das ist auch nun Absicht von Bungie. Es gibt Punkte/Events die sind bald verpassbar ...
      Man will so aber in der Geschichte voran kommen ... Aktuell ist genau deswegen oft stillstand ...

• Nazgul242 wrote:

Wenn Dein V8 alle und mein Bier leer ist . Dann sollte das auch gut zu Zweit klappen ... :thumbsup: Sonst geht es halt nicht ...
      Passiert ja auch recht häufig dass beide Ereignisse zeitgleich stattfinden.

Ja ich hätte noch ein paar so Sachen gebraucht, wie 5x Mara treffen. Aber wer es nach 2 Jahren noch nicht hat...
      Den einen Titel haben wir mir ja damals noch geholt. Da in dem Tempel, mit den 3 Phasen :)

Brauch immer noch den Mars für mein Siegel. Aber neue Trophies kommen ja dann auch wieder...die wahrscheinlich wieder zum brechen schwer sind :thumbsup:

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ja, Trophies kommen Neue ...
      Das Bungie endlich mal gute/ausgewogene und "tolle Trophies" bringt wage ich aber zu bezweifelen ... Da ist immer eine Bockschwere dabei der Rest Pille Palle ;)

Das Verhältnis ist unglaublich ...
      Sowas wie schieße einmal mit einem Bogen in die Luft *Pling Bronze*
      und dann hingegen
      schieße 100 Tage lang 10 mal mit einem Bogen in die Luft und triff dabei 10 andere Hüter *schwierig* ausserdem mache an diesem Tag noch ein Solorun / Prestige Dämmerung mit 250.00 Punkten (einhändig)... *Pling Bronze* :rolleyes:

Es gibt im Übrigen noch so viele Missionen, die man machen kann, da ist diese shattered Throne nur eines von zig Optionen.
      Dennoch würde ich den gerne mal abhaken Ich bin Level 750 und müsste den schon fast alleine schaffen, wenn das Bier mal alle ist :thumbsup:

Wir können ja mal noch ein-zwei Stunden in D2 vor dem 17.09.19 evtl. investieren oder auch nicht ;)

• Der Thron ist halt eine der geilsten Missionen überhaupt. Außerdem bekommst Du hier die Quest für den Exo Bogen. Deswegen muss ich nochmal rein, weil den letzten Teil der Quest muss ich wiederum hier abschließen.

Ganz ganz gerne würde ich ganz viele Stunden investieren. Auf 750 hebe ich mich schon noch schnell. Können das ia morgen mal anvisieren. Zum Glück im September Urlaub. Aber nach dem Onkelz Konzert ist wahrscheinlich 3 Tage Starren angesagt und nix Schusswaffen :)

Ich mag die Tropyhs eigentlich schon. Erstmal immer ein Schock, aber da werden Hüter und Trophyhuren sauber voneinander getränkt. Ich habe nach 300h noch nicht die 100%...aber 98%, was schon mal sehr sexy ist :)

• Gestern die Story voran getrieben und mich auf Lichtlevel 900 gespielt ... Ich wäre so langsam raidfähig :rofl:

Am 15.10.19 um 19 Uhr startet das erste Eisenbanner der Season 8 . Eine Woche lang kann man dann spezifischen Loot erspielen.
      Mal sehen ob man mit LL 900 da klar kommt. Bekanntlich sind hier ja Level Vorteile aktiv im Gegensatz zum normalen Lord Shax PvP.

Na gut bis zum 15.10.19 sollte ich auch schon in Richtung 1st-Cap 950 gehen ...

The post was edited 1 time, last by Nazgul242 ().