CONAN EXILES

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Penis-Aus für X-Box-One! :flenn:

Wie Funcom mitteilte darf es in Spielen auf Microsofts Konsole keine Darstellung der männlichen Fleischpeitsche :pleasantry: geben.
      Da Brüste teilweise erlaubt sind ist es ungewiss ob nur Männer in Ihrer natürlichen Erscheinung diskriminiert werden.

In Japan ist außerdem das zeigen von Geschlechtsteilen verboten, was dem einen oder anderen sicherlich schonmal in einer Doku zur menschlichen Vervielfältigung aufgefallen ist.

Obwohl Sony hier seinen Hauptsitz hat, stellt dies für die japanische Firma wohl vorerst kein Problem da.

Das kann neben optischen Auswirkungen sich zukünftig auch aufs Gameplay auswirken, da man ein Trophäensystem integrieren möchte. So soll es bald möglich sein dem männlichen Gegner sein bestes Stück zu entfernen und sich anschließend um den Hals hängen zu können. Daraus kann man sich bestimmt prima einen Trinkhelm bauen. Ob man zum craften zusätzlich eine weibliche Brust benötigt ist bisher unbekannt.

gamezone.de/Conan-Exiles-Spiel…llenspiel-funcom-1222721/

PS:
      Ich musste zwei zensierte Wörter abändern :dash2: Daher funktioniert der Link leider nicht. Bitte das Leerzeichen vor 'enis' in der Mitte des Links entfernen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RoyceRoyal () aus folgendem Grund: Zensur angepasst

• lassen wir unix linux und mac mal weg !
      das game ist in der beta (oder frühversion) doch für windows und somit aktuell nur für pc oder wo hat man sonst noch ein window 7 oder 10 laufen ? ...
      machen die denn dann später den unterschied zur xbox oder nicht ?

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Ich meine man darf gar nicht so kompliziert denken. Für Steam, wo Conan veröffentlicht ist, ist es OK wenn Geschlechtsteile gezeigt werden.
      MS hat da eben irgendeine Moralvorstellung welche sie uns zeigen möchte. Schaut her liebe Kunden...unsere Firmenpolitik ist familienfreundlich.

Eigentlich wäre es ein schönes Zeichen von Funcom wenn Sie sagen: Unser Spiel ohne das wichtigste Feature? Never.
      Noch cooler wenn in der Meldung danach kommt: Verbesserte Schniedelphysik für Nintendo Switch bestätigt! ;)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • So ich konnte gestern auch mal zwei Stunden reingucken. Erste Frage: Wo ist mein Glied ;)

Ernsthaft...wo ist es? Bei der Charaktererstellung habe ich einen Stofffetzen vorne dran, auch meinem Bauch klebt derweil ein Schild wo meine Biografie draufsteht. Auch im Spiel wüsste ich gar nicht wo ich mich Entkleiden kann?

Ansonsten ist das Spiel bisher recht cool. Bin Level 5 geworden, habe eine 9m2 große Hütte gebaut. Größter Meilenstein war herauszufinden wo ich essen herbekomme. Auf die Idee musste ich erste kommen erledigtes Vieh noch weiter zu schlagen :)
      Gegen NPC habe ich noch keine Chance, habe noch keine wirklichen Waffen. Ich teste gerade im Solo-Spiel um mal die Mechanik zu lernen.

Tja, dann wäre wohl der Witz an der Sache mit möglichst vielen Leuten auf einem PVP-Server eine kleine Stadt zu errichten. Habe gesehen mal kann ja auch einstellen das Gebäudeschaden aus ist, also das niemand deine Bauwerke angreifen kann. Das ist immer ärgerlich wenn 3 Uhr Nachts irgendwelche Freaks die mühsam aufgebaute Siedlung zerstören. Auch PVP kann geregelt werden, aber kann ja eigentlich durchgehend anbleiben. Was verliert man im Falle seines Todes? Das ganze Inventar oder? Das ist sicher verschmerzbar.

Ja PVE kann man ja auch wirklich viel machen. Habe ein bisschen studiert und da sind Sachen ähnlich Raids wohl schon verfügbar. Allerdings heißt es bei fast allen coolen Sachen...im Endgame. Wann fängt denn das Endgame an? Wieviel Ränge kann man denn erreichen.

Ansonsten ein wirklich stimmiges Spiel, wo man wohl echt massig Zeit versenken kann.

• Du musst in den Einstellungen auf "NACKT" stellen ;) Ansonsten bist du mit nem Lendenschurz verhüllt :)

Ich hab mir auch fest vorgeneommen am WE mal wieder etwas zu daddeln. Mal sehen...vielleicht komm ich da heute Mittag/Abend schon dazu.
      Mir persönlich macht das Game echt richtig Spaß. Es kommen auch regelmäßig neue Patches und Bugfixes.

Man kann sich also auf noch einiges freuen bei dem Game :)
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• OK, muss ich mir nochmal ansehen. Ist zwar nicht sooo wichtig...aber ich wollte meine Frau auf Anhieb von dem Spiel überzeugen ;)
      Nach kurzer Zeit ist man ja eh verpackt ;)

Wobei es mir schon wichtig ist das meine Sklavinnen angemessen unbekleidet Ihre erniedrigenden Aufgaben erledigen dürfen :evil:

• RoyceRoyal schrieb:

OK, muss ich mir nochmal ansehen. Ist zwar nicht sooo wichtig...aber ich wollte meine Frau auf Anhieb von dem Spiel überzeugen
      Nach kurzer Zeit ist man ja eh verpackt

Wobei es mir schon wichtig ist das meine Sklavinnen angemessen unbekleidet Ihre erniedrigenden Aufgaben erledigen dürfen
      Manchmal...aber nur manchmal kommst du echt freakich rüber :D :D :D :D :D :D :D
      :rofl: :rofl: :rofl:
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Drummer schrieb:

RoyceRoyal schrieb:

OK, muss ich mir nochmal ansehen. Ist zwar nicht sooo wichtig...aber ich wollte meine Frau auf Anhieb von dem Spiel überzeugen
      Nach kurzer Zeit ist man ja eh verpackt

Wobei es mir schon wichtig ist das meine Sklavinnen angemessen unbekleidet Ihre erniedrigenden Aufgaben erledigen dürfen
      Manchmal...aber nur manchmal kommst du echt freakich rüber :D :D :D :D :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl:

Gott sei Dank nur manchmal :) Hatte schon das Gefühl, bei alldem Käse den ich oft schreibe, hält mich manch einer für völlig durch.
      Und wie oft saß ich am Abend schon auf der Couch und dachte mir: Alter, was hast Du denn heute wieder für einen Schmarrn geschrieben :rolleyes:

Nackte Sklavinnen liegen mir aber tatsächlich sehr am Herzen!

• Spielt Ihr eigentlich noch auf eurem Server? Kann man da beitreten? Möchte eigentlich irgendwie spielen, aber mir fehlt ein wenig der Zugang, sprich die Welt. Habe mich heute mal wieder irgendwo eingeloggt, paar Bauten besichtigt...
      Klar könnte ich dort auch einfach bauen, aber ist ja schöner wenn ich schon ein paar Leute dort kenne.

Seit Ihr da nur unter euch oder wird man in der fernen Welt auch auf andere Mitstreiter treffen?