CONAN EXILES

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funktioniert des PW-Schutz allgemein nicht?

Wie heißt denn der Server wo Ihr euch tummelt. Kannst Du mir auf der Karte zeigen wo Ihr seid? Dann würde ich mich in naher Nachbarschaft dort einquartieren, wenns nicht stört.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • RoyceRoyal schrieb:

Funktioniert des PW-Schutz allgemein nicht?

Wie heißt denn der Server wo Ihr euch tummelt. Kannst Du mir auf der Karte zeigen wo Ihr seid? Dann würde ich mich in naher Nachbarschaft dort einquartieren, wenns nicht stört.
      Ich müsste es probieren, ob sie es inzwischen gefixt haben.
      Informationen über den Server möchte ich aktuell nicht öffentlich machen, so lange das nicht sicher gestellt ist mit dem Passwort, da wir nur eine begrenzte anzahl an Slots haben.
      Lass mich die Dinge klären und ich komm drauf zurück. :)
      mit freundlichen Grüßen
      Cetheus
    • Ich habe es übrigens nicht einmal geschafft das Spiel selbst nackt zu erleben. Egal welche Einstellungen ich vorgenommen habe, immer das gleiche Ergebnis. Kaum gehe ich auf einen beliebigen Server geht es. Hat Windows für mich vorab die Kindersicherung reingemacht? ;)

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • So ich habe mich gestern zu später Stunde noch bei euch eingeloggt. Also vielleicht...Adresse eingegeben und dann war ich irgendwo. Gibt irgendwelche Funktionen sich den Server anzeigen zu lassen...also OnScreen im Spiel. Ne Anzeige wer sich at the moment auf dem Server befindet?

Habe mich gestern nur kurz rudimentär versorgt. Kleine Hütte gebaut, Bettchen und ein Feuer. Werde mir hier aber mein Heim bauen sondern eine kleine Erkundungsbasis.
      Ich glaub ich will auch nicht wissen wo Ihr seid, ich suche euch! :) Euer monumentales Bauwerk sollte ja über Ländergrenzen hinweg sichtbar sein ;)

Spielt Ihr eigentlich noch in irgendeiner Form?

Ich habe ja bisher echt null Ahnung, war gestern aber in 20Minuten soweit wie beim ersten Versuch nach 2h. Ist ja soweit alles gut verständlich.

Mir fiel nur auf das mein ganzes Fleisch schnell schlecht wird. Gibt's da Konservierungsmöglichkeiten?

• Aktuell kommen wir in der Gruppe leider garnicht zum daddeln.
      Liegt aber großteils auch an mir weil ich momentan durch Hochzeit und Geburtstage in der Familie zzgl. noch eine OP meiner Schwiegermutter nicht wirklich
      Zeit finde. Dazu kommt aktuell gerade noch, dass mein Internet aufgrund der Porterweiterung sehr sehr instabil läuft.

Ich hoffe und denke aber das ab Juli wenn alles rum ist sich definitiv wieder Zeit finden wird! Dann gehts auch in Conan weiter!

Ob es für das Fleisch schon was gibt weiß ich jetzt garnicht. Es kommen ja aber regelmäßig Patches raus...ich denke wennn och nicht erfolgt wird es da sicherlich in Zukunft was geben!
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Immer diese scheiß Geburtstage! Sind Freitag auch bei meinen Eltern. Haben uns besänftigt das wir ja Montag frei haben. Bis gestern Abend die WA von ner Cousine kam, sie lädt zum Geburtstag ein. 2h von Augsburg weg. Ganze Wochenende wieder im Eimer. Ich belästigte doch auch niemand mit meiner Geburt ;) Also außer euch manchmal :)

Äh...soweit dazu ;)

Habe mich noch nicht soviel umgeguckt, aber auf dem Server wo ich mal bissl gespielt habe, ein paar coole Sachen gesehen.

Die bauen Treppen und Stege um ganze Berge rum. Läuft man bisdahin hoch geht's über eine Brücke zu einem richtig mächtigen Turm. Also so hoch, man sieht von unten kaum das Ende. Wenn man bedenkt man braucht 50 Stein für 2m Wand...Respekt!

Naja bis Juli habe ich dann auch ein bisschen mehr Ahnung. Vielleicht habe ich euch bisdahin gefunden :)

• RoyceRoyal schrieb:

So ich habe mich gestern zu später Stunde noch bei euch eingeloggt. Also vielleicht...Adresse eingegeben und dann war ich irgendwo. Gibt irgendwelche Funktionen sich den Server anzeigen zu lassen...also OnScreen im Spiel. Ne Anzeige wer sich at the moment auf dem Server befindet?
      gute frage. Ich glaube nur für den Admin. Können uns die tage ja mal online treffen.

RoyceRoyal schrieb:

Mir fiel nur auf das mein ganzes Fleisch schnell schlecht wird. Gibt's da Konservierungsmöglichkeiten?
      Da ist mir aktuell auch nach den patchen nix bekannt. Hatte am We mal kurz reingeschaut. Da hab ich nix weiter gesehen.
      mit freundlichen Grüßen
      Cetheus
    • Bei meiner ersten Session war ich immer am verhungern. Rollenspieltypisch wollte ich den Kadaver öffnen und mein Fleisch rausnehmen. Geht hier aber nicht. Man muss die Leiche tatsächlich zerhacken um an Fleisch zu kommen. Bin da anfangs echt nicht dahinter gekommen.

Dann gestern erstmal Fleisch gesammelt. Und während ich mir eine nette schattige Insel suche verdirbt mir auf einmal alles :(
      Bleibt gebratenes Fleisch länger oder gar für immer frisch?

• Habt Ihr auf dem Server was geregelt. Ich spiele ja am liebsten immer wie vom Hersteller gedacht. Auch wenn das mit dem Hunger immer stresst...so war das halt bevor man mit der Landwirtschaft begann. Immer auf der Jagd, von früh bis spät ;)

• Conan verliert die Potenz

...so die Überschrift eines Artikels. Von 50k Spielern sind nur noch 1.500 übrig. Wenn man den Thread durchblättern habe ich ja damals schon gefragt wie das Endgame aussieht. PVP, Raids, etc.

Immer noch nicht vorhanden, was soll man also tun. Damals wurde noch gekontert 'rumlaufen macht ja auch so Spaß'. Ja nein, wohl eben nicht. Jetzt hatte Funcom so eine große Basis, aber wer einmal weg ist kommt nur schwer wieder zurück.
      7 days to die hat ja doch schon immer die Aufgabe den Blutmond zu überleben. Deshalb hält sich dieses Spiel von allen Survival-Games bisher am längsten.
      Was soll ich in Conan eine megatolle Basis bauen, und meine Güte habe ich tolle Basen gefunden, wenn sie außer zum angucken nix taugen?

Wie seht Ihr das? Warum spielt Ihr kein Conan mehr?

gamestar.de/artikel/conan-exil…rt-das-spiel,3316997.html

• Conan hab ich immer noch aufm Schirm. Was mich persönlich stört ist, dass mit jedem Update das kommt alles zurückgesetzt wird...ok es ist Early Access aber
      trotzdem. Man levelt, hat alles Punkte verteilt, nächstes Update, alles wieder von vorne...das nervt schon!
      Spaß macht es mir an sich immer noch...könnten wir auch definitv mal wieder reinschauen!
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Für mich stellt das Spiel aktuell gar keine Option.
      Das hört sich bisher alles nach zu unausgereifter Open World ohne richtige (Teil)Ziele an.

Wie Drummer schon schreibt, wahrscheinlich alles zu "early access" ?

Insgesamt würde mich die Spielewelt interessieren, aber nicht in diesem (frühen) Zustand.

Das mag I net , genauso wie Leberkäs Semmen zum Frühstück :rofl:

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Ja leider ein beispiel für keinen guten Early Access. Das Spiel kam raus, aber da gabs noch nichts fertig zu entwickeln, weil es noch nicht annähernd in diesem Stadium war. Habe auch gelesen dass es immer wieder Wipes gab. Das ist echt ärgerlich wenn man schon viel reingebuttert hat. Mein Spielstand liegt bei 5h. Ich könnte weiterspielen...aber ich habe keine Ahnung warum ich dies tun sollte?

Musste nach Neuerwerb des PC gleich zuschlagen, weil mich eben die Welt interessiert. Kann man nur hoffen dass Funcom noch liefert. Weniger Spieler als das uralte ebenfalls unfertige DayZ zu haben ist schon ne Leistung!

Leberkässemmeln kann man durchaus in der Früh genießen, dennoch entfaltet sich das Potenzial erst wenn der Magen etwas stärker ist. Hol ich mir gerne Mittags. Aber nur mit mittelscharfen Senf. Ich finde ein Unding mit süßem zu würzen. Das ist exklusiv für Weißwürscht.

• Das erste AddON ist da! The Frozen North heißt es und ja...überraschenderweise führt es in den eisigen Norden. Die Fläche wird so um ganze 70% größer. Natürlich ändert sich dadurch auch die Umwelt und die lebenswichtigen Faktoren.

gamestar.de/artikel/conan-exil…-70-groesser,3317932.html

• Noch eine Chance für Conan Exiles?

pcgames.de/Conan-Exiles-Spiel-…lich-im-Anmarsch-1243926/

Anscheinend wird nun eine Story hinzugefügt, damit dem Survival-Part etwas Abwechslung hinzugefügt wird.
      Ob das Spiel noch was wird? Die Kommentare unter dieser Meldung weisen gleich darauf hin dass dies ein guter Schritt sei, jedoch lang versprochene Features nicht umgesetzt werden.