COD : WWII

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Genre: 1st Person Ego-Shooter

Altersfreigabe: ? (höchstwahrscheinlich und wie immer USK 18)

Entwickler / Publisher: Sledgehammer Games / Activision
      Plattformen: PS4, XBOX ONE, PC

Multiplayer: ja

Erscheinungsdatum: 3. September 2017

Gameplay

Sledgehammer Games wird als Entwickler-Studio einen 1st Person Shooter herstellen, der mit einer SinglePlayer-Campaign, einer eigenen Koop-Campaign, einem Multiplayer-Online-Game und auch einem (Nazi)Zombie-Modus ausgestattet wird. Dies wurde bisher offiziell bekanntgegeben.

Geschichte

Zurück zu den Wurzeln ? - Genau wie in den ersten drei Teilen des Franchises und COD5 World at War wird der neueste Ableger auch wieder im 2. Weltkrieg stattfinden. Einige Schauplätze der Singleplayer Campaign sind schon bekannt. Hierbei altbewährt die Landung in der Normandie am D-Day ...

Trailer

Screens

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM

The post was edited 8 times, last by Nazgul242 ().

• Das wird wohl seit langer langer Zeit mal wieder ein COD das mich auch interessiert :)
      Das WW2 Setting bleibt für mich einfach das interessanteste...

Da mich wie immer nur der SP interessiert weiß ich nicht ob ich es mir kaufen werde...je nach dem wie hoch die Spielzeit für den SP ist.
      Daddeln werd ich es auf alle Fälle. Aber wohl eher nur leihen!
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• es wird ein den klassischen kompetitiven MP aber auch Koop geben. Ein Screenshot zeigte wohl einen Zombi, obwohl es vor einer Woche hieß, Zombies seien dieses mal nicht dabei.
      Mal abwarten.

Wobei die Landung mit den Booten in der Normandie hat man in Spielen schon öfter gesehen, wieso man nciht was anderes wählt, der 2. Weltkrieg bietet sicher mehr Varianten.

Letztes Jahr noch in Hürtgenwald Fussball gespielt, im November darf ich dann dort, wo jetzt der Sportplatz ist in virutelle Schlachten ziehen, da dieser Schauplatz auch teil des Spiels sein wird.

Das wird ein Day One Kauf...

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Zombie-Modus wurde gestern bestätigt. Hoffentlich nicht ne Hipster-Kacke wie bei IW. In BO hats deutlich mehr Spaß gemacht. Allerdings werden es Nazi-Zombies sein, was nach einer geschnittenen dt. Version klingt.

Es kommen ja gerade täglich Duzende Infos. Schwer alles aufzuschnappen. Wie es scheint wird wirklich alles wichtige reingepackt.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Hoffentlich packen die nicht zu viel rein ... Aber das was reingepackt wird soll ordentlich sein ...
      Auf den Koop Mode bin ich gespannt ...

Gerüchten zu folge gibt es in der Solo-Mission und wohl auch in der Koop-Mission keine "Selbstheilung" (in Deckung warten und wieder 100 % Lebensenergie)

Im Multiplayer soll das aber wie gewohnt zum Standard gehören ...

Hm mal sehen was letztendlich kommt ...

• Das mit dieser Heilung klingt super!
      Wenn die das so umstezen, dem SP wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenken und bei diesem Setting WW2 bleiben...ja dann bin ich bei COD auch wieder voll am Start :)
      Vor allem wird es dann für Leute wie mich echt günstig. Das Game ne Woche leihen für 5-10€, durchdaddeln und gut ist :) Nice :thumbsup:
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Das mit der Heilung finde ich super. Zudem soll es auch keine Gegner geben die nachspawnen.
      Ich hol mir auch den Season-Pass wenn es langfristig motivierende Trophys wie in Battlefront gibt. Leider wars aber immer nur Zombie-Quark.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Bisher kamen immer 4 packs. Jeweils 15 Euro. Der season pass kostet 50 euro. Also spart man 10 euro. Oder man kauft die pro Edition. Die normale kostet aktuell 70, die pro 100. Da ist der Pass mit drin. Wobei man dann die Katze im Sack kauft

• Bei BO3 waren aber auch alle DLCs mittlerweile im Sale. Sollte das Varity Pack für MW mal für 8€ drin sein schlage ich zum Spaß auch mal zu. Bei Star Wars habe ich natürlich aus religiösen Gründen Vollpreis bezahlt, bei BF oder auch Doom wars mir das Geld nicht wert.

• Die Achsenmächte sind in der Solomission nicht spielbar. Einige Gamer haben dieses "gerücht"/"Vermutung" lange aufrecht gehalten. Sledgehemmer Games hat nun aber eine klare "Absage" erteilt. Es kann nicht als deutscher oder japanischer Soldat eingegriffen werden.

Man hält sich also an das Credo : "Nichtglorifizierung des absolut Bösen aus dem 2nd WW !" Moralisch wohl zu bedenklich.

• Schade! Hier würde sich sogar mal eine Story anbieten die zwischen den Charakteren hüpft.
      Einmal Sicht von nem Ami, dann dem Deutschen...beides die gleiche Schlacht, beide verabschieden sich von Ihren Familien und treffen sich dann in der gleichen Hölle. Gegenüber das gleiche mit Amis und Japaner, usw. Da kann man sicher einiges machen.

• die Deutsche Fassung wird geschnitten sein. Symbole gehören halt zum WW2 dazu, Activision wird im SP nicht drauf verzichten.

Im MP wird auf Symbolik verzichtet, somit sind die Versionen, was den MP angeht, kompatibel.

Wie das beim Zombiemodus aussieht bleibt wohl abzuwarten...

play3.de/2017/06/14/call-of-du…eschnitten-in-den-handel/

Wolfenstein das gleiche "Problem"

playfront.de/call-duty-wwii-wolfenstein/

• Da warst Du jetzt knapp schneller, wobei ich diesmal tatsächlich weniger schreiben wollte:

Der Weltkrieg ist wieder da und mit Ihm die alte Frage:

Kauft Ihr geschnitten oder uncut? Wie die Vergangenheit zeigte geht's manchmal als mehr um Symbolik...was wäre Black Ops ohne die Symphony of the Devil - Szene...welche in der dt. Version geschnitten ist! :(

Wolfenstein wird wieder 2x geholt. Ganz einfach weil es irgendwie 2 Spiele sind, die beide Ihren Charme haben.
      Freu mich schon wenn ich endlich mal Billys Amiakzent beim deutsch reden hören darf :)