COD : WWII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja nachdem die Destiny-Phase vorbei war, bin ich aus dem MP, vielmehr Koop etwas rausgekommen. Zocke grad irgendwie fast nur SP, oder SP-Online wie eben GTS.
      Also kein Stress, wie es Dir die Tage halt mal passt.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • da haben @RoyceRoyal und ich am Samstag abend einen rausgehauen.

Erstes Spiel schön positiv, 17-10 oder sowas.

Dann einen auf die Schnauze bekommen, mit 4-12 grob geschätzt.

Danach nur noch positiv, einmal was von 18-5. schon eigenartig. Gestern auch ein paar Runden, wenn negativ, dann mit einer 0,8 Wertung, aber genug spiele dabei mit einer KD von 1,5 oder besser.

Macht doch wieder Laune. Vielleicht habe auch ein paar Patches was geholfen an der Balance. Keine ahnung.

bin von einer Gesamt KD von 0,73 auf 0,83 hoch gestiegen. Also es entwickelt sich und ich bin froh, es nochmal eingelegt zu haben

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Ich bin hingegen nun 8fast)Experte im Destiny 2 PvP ...

In der Scharlach-Woche einmal 30 : 2 raus geholt /gehauen.

Ich taste mich langsam an die Prüfung der Neun ran. Habe mein setting gefunden. Prüfung der 9 habe ich mit nem Fremdtrupp gezockt und war dort Dritt Stärkster mit einer ahnsehnliche KD Quote . Drei Leute haben mich auf dem Turm eingfach angesprochen Ich hatte das Emblem mit der Schmelztieglquote an. Die waren wohl auf der Suche nach einem vierten Mann mit halbwegs Talent ... Leider haben wir es nicht geschafft ein Dreier Serie zu legen, Sonst hätte ich längst das spezifisches Loot bekommen und auch stolz presäntiert. :)

2 Siege in Folge war Rekord.

11-12 Runden haben wir glaube gespielt ... Fünf oder sogar sechs Siege insgesamt sind da rausgesprungen. (eher 5)

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o