Star Wars Battlefront 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2

Genre: Shooter
      Entwickler: DICE
      Publisher: Electronic Arts
      FSK: ab 16
      Mulitplayer: Ja
      Release: Herbst 2017

Trailer:

Der Mulitplayer Shooter Battlefront bekommt seinen Nachfolger und hat eine prall gefüllte Content-Tüte dabei. So soll im Nachfolger nun endlich die heißersehnte Kampange dabei sein. Allen Star Wars Fans hat es zusätzlich ein Grinsen ins Gesicht gezaubert als bekannt wurde dass man sich tatsächlich auf die schwieriger zu vermittelnde Imperiale Seite traut. Das kann nur genial oder komplett versemmelt werden. Im Gegensatz zu Teil 1 wo nur das Originaluniversum berücksichtigt wurde sollen nun tatsächlich alle 7 Teile drin sein.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • In BF2 werden alle DLCs kostenlos sein...also zumindest das was bisher für Geld gekauft wurde. Da man die Community nicht aufspalten möchte, wird dieses schon länger angekündigte System nun angewandt.
      Dafür gibt's jetzt Microtransaktionen. So wird es Lootboxen zu kaufen geben. Auch nicht neues, kennt man aus fast jedem MMO, aber auch Spielen wie Overwatch. Ja sogar auch Fifa und NHL :)

Auf der E3 gab's noch ein paar Trailer. Das Spiel sieht so fucking awesome aus! :)

gamestar.de/artikel/star-wars-…en-kostenlos,3315376.html

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Am 04. Oktober startet die Beta für alle Vorbestellen. Der Rest hat ab dem 06.10. Zugang. Das Event geht bis zum 10en. Release ist der 17. November.

Im Link steht außerdem was uns in der Beta erwarten wird:
      gamestar.de/artikel/battlefron…angekuendigt,3316855.html

• Habe ich auch grad gelesen. Na mal sehen ob ich heute Abend noch reinkomme. Log mich ja eh nur immer kurz ein um evtl. eine Belohnung zu bekommen.
      Außer bei so Kandidaten wie Gran Tourismo...da brauch ich wirklich Infos wie das Spiel wird.

• Gestern kurz vor 19 Uhr noch angeworfen.

Hammer! Unglaublich wie das aussieht! Habe die Schlacht von Naboo gespielt, ähnliches System wie bei den Operation in Battlefield 1. Keine Ahnung was genau abging, aber es hat echt Spaß gemacht.
      Wer auf totalen Grafik- und Soundoverkill steht kommt an dem Spiel nur schwer vorbei.
      Zudem ist auch mächtig viel drin. Ich freu mich drauf!

Die Beta ist wohl um 2 Tage verlängert worden. Sollte also bis Mittwochabend laufen.

• Ja anscheinend voll das Problem. Seit der Beta lese ich nur von Lootboxen. Muss man dass nun bei jedem Spiel so ausführlich bereden? Ist doch wirklich halb so wild wenn man kein Bock drauf hat. In CoD habe ich jetzt über 100 Spiele gemacht und bin schon mit Duzenden Lootboxen beworfen worden. Habe im Grunde die Skins bekommen die ich möchte, ansonsten habe ich jetzt auch genug Credits um mir kaufen zu können was ich will. Und der Echtgeldshop ist noch nicht mal auf.

Was ich viel spannender finde...ist BF2 nun das erste DICE Spiel ohne Season Pass?

Denke meine Version kommt heute noch an :)

• ja klar, ohne Season Pass, dass ist ja schon lange bekannt.

Konnte am Wochenende schon mal was anspielen, bin jetzt Rang 8 oder so (könnte auch 7 oder 9 sein) und mit der Kampagne circa zur Hälfte durch.

Ich finde es sehr gut gelungen, hat mich zuerst mal mehr gepackt als CoD. Es ist irgendwie nicht so "schwerfällig", schwer zu beschreiben.

Die Kampagne ist OK; nicht mehr und nicht weniger.

Der MP hat nicht wirklich viele Modi, Gefecht, Angriff, Galaktischer Angriff, Helden vs. Schurken und Sternejäger"keine Ahnung wie weiter".

Also quasi Team Deathmatch, dann eine Art Eroberung bzw. Rush, das ganze in "groß", also wie Operationen oder Krieg, Superhelden gegeneinander wo immer abwechselnd jemand das Ziel ist und Weltraumkämpfe.

Mal sehen was noch so passiert. Mir persönlich fehlt der Droidenalarmmodus, den fand ich super. (oder wie hieß der nochmal genau?)

Trophytechnisch sicher aufwendig, also Royce, halt dich ran.

Was dem Kollegen @RoyceRoyal sicher nicht gefällt ist:
      - keine Ranglisten
      - keine Anzeige der K/D (auch nicht nach dem Spiel (jedenfalls nicht gefunden), nur wie viele Kills (inkl. Assist) und Tode, aber da muss man rechnen)
      - keine anzeige der Siege/Niederlagen

Hintergrund ist der, dass EA/DICE wohl wollte, dass sich die Leute auf die Aufgaben konzentrieren (hat man ja überall außer bei TDM) und nicht in der Ecke rumhängen, campen und nur auf die KD schauen.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Ja und was soll es anstelle des Season-Passes geben? Ich mein es wurde für zukünftige DICE-Spiele angekündigt, aber was kommt hinten dabei raus? EA wird doch nicht auf beinahe Milliarden verzichten. ERst kein SeasonPass mehr, dann Micros raus. Ist natürlich schön dass die Firma am Image arbeitet, aber da kommt doch noch was oder?

Spiel mal CoD, danach Destiny 2...es fühlt sich an als ob man in Beton rumläuft. Bin in Destiny 3 Spiele mit 0, K/D raus :)

Ja schade...aber dafür habe ich mir dieses Jahr auch explizit CoD geholt. Ist hier zwar auch schmarrn das PPM und KD geschmischt wird, aber gut. In BF1 war auch nur die Mission wichtig, schon OK. Das Spiel hat andere Schwerpunkte.
      Mir kam es allerdings zu früh, da ich in Teil 1 noch was machen wollte. Habe gestern zur Einstimmung aber mal Episode VII geguckt. Zockt noch die CoD Kampagne (geht ab Paris steil bergauf was die Atmosphäre angeht), anschließend gehts dann in die BF2 Kampagne.

• gamestar.de/artikel/star-wars-…-mit-wertung,3322204.html

Der positivste Veriss aller Zeiten?

Die Kampagne soll absolut furchtbar sein. Levels aus dem MP übernommen, Figuren schwach, wenig SW-Feeling. Ansonsten atemberaubende Inszenierung, nette Unterhaltung.

Der MP soll ich wie in einem F2P anfühlen durch das Kartensystem. Naz hat schon bei CoD geschimpft das man dort soviel perken kann, BF2 soll dies als Spielelement haben. Man spielt wohl erstmal Karten, dann irgendwann Shooter. Gefällt mir überhaupt nicht der Ansatz. Wenn man den Test liest vergeht einem ein wenig die Lust.
      Ansonsten soll der Multiplayer Bombe sein. Pure SW-Atmosphäre, die aktuell beste Grafik, hervorragender Sound.

Trotzdem steht im Fazit das der Titel rockt. Die MP-Schlachten mit 64 Mann sollen einfach klasse sein. Außer das man wenig MP spielt, da man auch im Squad völlig beliebt auf der Karte erscheint. Jeder kämpft also nur für sich.

Teil 1 wurde zerissen, es gab 78 Punkte. Für Teil 2 gab es nur noch 71. Sven hat ja schon erzählt das ein paar Modi von Teil 1 fehlen. Hat man hier am Ende wieder den Fehler gemacht und Ressourcen in die Kampagne gepackt die jetzt wieder im MP fehlen?

Ich denke das Teil wird trotzdem großen Spaß machen...wenn es wo klappt, dann dürfte hier alleine die Optik über vieles hinwegsehen lassen.

• So, Story am WE mal beendet. Was soll ich sagen, nicht so schlimm wie in manchen Tests bewertet, aber sicher nichts weltbewegendes.

Halt eine Art Training für den MP. Mal als Held, mal als "normalo", mal im All...

Habe auch alles Arcadelevel mal gemacht, also nur auf "einen Stern", aber hier wird auch was geboten, klar auch hier nichts neues, aber für Abwechslung zwischendurch um mal mit dem ein oder anderen Helden was zu probieren sicher nicht verkehrt.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!