Star Wars Battlefront 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So nach 4 Monaten habe ich es langsam kapiert :(

Am We mal die Story beendet. Unnötigerweise auf Schwer...hätte ne Trophy erwartet, war aber nicht so :)
      Mir hat die Geschichte am Ende besser gefallen als Episode 8, war irgendwie mehr SW.

Als Abwechslung zum im Kreis fahren habe ich immer wieder ne Runde MP gespielt.

Das Prinzip mit den Lootboxen funktioniert im Grunde wie folgt. Möglich das man auch mal gut Karten zieht(ich meine es gibt 5 Stufen) aber je nach eigenem Rang kann man die Karten leveln. Habe z.B. eine Karte Stufe 2, diese würde ich gerne leveln. Von Stufe 1-2 ist kein Problem, allerdings erzählt mit das Programm nun ich muss erst Rang 10 werden. Bin ich das erstmal kann ich alle Waffen oder Ausrüstung auf Stufe 3 bringen.
      Fürs leveln braucht man Kristalle. Die gibt's wenn man eine Box hat und ein Duplikat drin ist.
      Leider wird das sehr wichtige System überhaupt nicht erklärt. Wenn man unter Sammlung immer tiefer klickt, dann kommt man irgendwann zu der Stelle. Da hätte ich ein eigenes Menü 'Charakter' gemacht. Hier wurde ich auch gerne meine Statistik nachlesen. Im Vorgänger gab es noch Spielzeit, Anzahl Kills, man konnte sich mit Freunde vergleichen...alles weg.

Außer das es fantastisch aussieht und aus jeder Pore SW tropft gibt's nur wewig Gründe das Teil zu spielen. Aber tatsächlich reißen es die spaßigen Trophys raus. Die checkt man aber aucz erst wenn man das mit den Karten kapiert hat.

Es gibt 4 Klassen, für die Infanterie so auch 4 Trophys. Beim Schweren Angreifer muss ich beispielsweise das mobile Geschütz wählen und 50 Kills machen. Offizier habe ich schon(100 Mitspieler boosten), mache grad den Spezialisten(25 Headshots mit Sniper).
      Im Weltall gibt's 3 Klassen, auch hier wiederrum eine Trophy. Mache gerade mit dem Abfangjäger die 25 Kill-Serien.

Die meisten dieser Trophys haben unter 1,0%, sind also recht knackig. An sich nciht schwer, aber man muss beharrlich auf eine spielen. Nebenbei nur schwer zu erreichen.

Mal sehen wie weit ich komme. Von der Atmosphäre ist es einfach super. Aber das Spiel hat drumherum soviel unnötige Ecken, ich werde es nicht ewig spielen.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: