Hakoom erreicht neuen Meilenstein

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hakoom erreicht neuen Meilenstein

      gamepro.de/artikel/im-trophaee…tin-trophaee,3313566.html

      Ja wie der Link es schon Verrät kann Hakoom aus Brunei weiterhin die Spitze verteidigen und hat mittlerweile den Meilenstein von 1.200 Platins geknackt. Inzwischen sind es wohl sogar 1.229.
      Damit führt er knapp vor den US-Kollegen Roughdawg4, die als zweites Profil die 1.200 geknackt haben. Die Amis sind allerdings ein Multiaccount mit mehreren Spielern. Auf Platz 3 hat sich der Pole xLukk festgesetzt.

      Der beste deutsche BlackAngel rangiert knapp dahinter auf Platz 5 mit über 1.000 Platins.
      Leider ist die Jagd nach Platz Nr. 1 von GermanProGaming wohl wieder mal beendet. Nach einer furiosen Aufholjagd war er innerhalb von 2 Jahren knapp hinter Angel. Mal zum Vergleich...ich glaube Hakoom kommt auf knapp 15 Trophys pro Tag. German hatte einen Schnitt von 42! Allerdings wurde er wegen cheaten schonmal gesperrt. Anscheinend konnte er es wieder nicht lassen, denn seit 2 Wochen ist er aus allen Listen wieder raus.

      Meine Wenigkeit hat es mittlerweile unter die Top 3000 geschafft, genauer gesagt 2723. Deutschland, nicht die Welt :( Nächstes Ziel ist den uns bekannten @Mondryx zu kassieren, der glaub exakt 24 Plätze vor mir liegt. Vielleicht hat das die gestrige Horizon-Platin schon wahr gemacht :)





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Wenn man bedenkt das ein Standard PS Spiel um die 52 Trophies hat, ist das was da Pro Gamer macht bedenklich oder einfach "krank" . 42 Tophies am Tag ist 80 % ein Spiel komplettieren . Pro Tag ! ... Ich möchte deren Zwangsneurosen, die sonst noch so im restlichen Alltag auftreten nicht kennen lernen :rofl:


      VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Absolut Krank :D :D :D :D Aber jeder so wie er will :)
      Nur gut das ich so einen Drang nicht habe...da würde ich vermutlich mit 60 einsam total vergammelt in meiner Bude sitzen und feststellen
      das mein Leben garnicht so toll war ;)
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

      Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

      #brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)


    • Also gerade über GermanProGaming1 wurde schon viel diskutiert. Spieler aus Leidenschaft oder nicht alle Tassen im Schrank. So stehen Summen von über 20.000 Euro im Raum die er für erspielte Trophys gezahlt hat. Wenn dies in dementsprechenden Foren erwähnt wird, meldet sich immer jemand neu an und erklärt das sein 'Freund Stefan' ganz normal Arbeit und alles selbst erspielt.
      Geld muss er wohl haben, man kann über 1,5 Jahre nicht täglich im Schnitt 42 Trophys holen. Ich bin in meiner Karriere auch einmal angesprochen worden und sollte für jemand Platin erspielen. 10€ wollte er zahlen. Dann habe ich erklärt wieviel ich in der Stunde verdiene und wie lange das Spiel dauert...Gespräch beendet :)
      Aber ja...der gute German hat wohl Probleme. Schade das er wohl wieder gesperrt wurde, an sich war das Profil sehr interessant.
      Zudem war er auch nicht auf psntrophyleaders, da er mit Hakoom verstritten ist und ihn fälschlicherweise auf Platz 1 dort lassen wollte, mit dem Wissen es gibt woanders jemand besseren. Klingt ein bisschen so wie wenn 2 Fussballerfrauen in der Bild der Frau streiten. Juckt keine Sau, aber ganz weghören kann man auch nicht :)

      Interessant ist aber unser bester Deutscher, der auch einen recht aufgeräumten Eindruck macht. Klickt mal kurz den Blog an, echt ne krasse Bude :)
      www.real-life-platin.com
      Habe seine Wohnung grad leider nicht gefunden, muss man sich wohl ein bisschen durchblicken.

      Ich orientiere mich immer nach psnprofiles.com
      Bei Tropyleaders hänge ich auf der PSN-Karte seit Ewigkeiten auf Platz 3.100. Keine Ahnung warum, habe mich auch schon mal eingeloggt. Die Seite bietet zwar noch mehr Statistiken, dazu muss man aber Premiummitglied sein.





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • :thumbsup:
      Dich seh ich immer nur in ganz weiter Ferne ;)

      Ja das habe ich mit manchen Leuten auch schon diskutiert. Ich bin eigentlich total dagegen das solche Spiele wie Orc Slayer (was bloderweise doch irgendwie Spaß macht) Platins haben. Mir sind die allgemein zu leicht geworden. Manche sehen das aber komplett anders. Für sich muss aber jeder ehrlich seinen Account bewerten. Ja ich spiele auch gerne mal Trash, aber eine Doom/Horizon/usw. Platin schaut man doch leuchtender an.
      Würde man bei Hakoom und Co. alle Novellen abziehen wären es wohl nur 500 Platin.





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Heute wurde wieder aktualisiert und ich konnte 34 Plätze gut machen, habe allerdings nur 4 Plätze auf Mondryx gut gemacht. Der hat auch wieder ne Platin kassiert :(

      Vielleicht um mal etwas die Faszination Trophys näherzubringen. Als Beispiel mal meine Statisten:
      psnprofiles.com/RoyceRoyal/stats

      Wer ein bisschen Liebhaber von Zahlen und Statistiken ist, für den ist das eine spannende Sache. So kann man bei mir genau rauslesen das ich zw Juli14-Juli15 nur 2 Trophys bekommen habe. Man sieht wieviel ich jemals in der Zeit von 4-5 Uhr früh habe und das Freitag der Tag mit der geringsten Ausbeute ist. Würde man wohl so nicht vermuten?

      Das ganze PSN ist einfach eine riesen Datenbank wo wohl nur die Bundesliga mithalten kann. Auch hier habe ich oft Spaß ewige Tabelle zu sichten.

      Zum Ranking:
      Leider wirds ab dem Rang wo Sven unterwegs ist langsam schwer. Ich denke wir sind doch noch normale Zocker die großteils auch wert auf hochklassige Unterhaltung wert legen. Ab Rang 1000 kommen dann langsam die reinen Platinhunter. Hier wird entweder richtig viel Geld ausgegeben oder man muss in Tauschkreise gehen. Hier muss nämlich jede japanische Novelle und so gespielt werden, wirklich nur um eine Trophy nach der anderen zu bekommen. Da zieht man den Spaß dann wohl wirklich komplett aus den Ranglisten, aber das ist wirklich eine eigene Form des Zockens, die mir so auch keinen Spaß mehr machen würde. Aber jedem die eigene Philosophie :)





      :peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke: