Playerunknow's Battlegrounds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr gerne. Mein Steamname ist wie immer, Herkunft Augsburg. Habs glaub im Steam-Namen-Thread schon erwähnt das ich leider auch zwei Accounts habe. Der Typ auf dem Bild mit Lichtschwert bin zwar ich, der Account ist aber tot. Mein normaler Account wird von Heisenberg aus Breaking Bad verziert :)

Gerne nehme ich dich an die Hand während Du mich huckepack trägst :) Habe bisher auch erst über 10 Partien gespielt, bin also immer noch blutiger Anfänger. Aber gemeinsames Leid ist ja oft doppelter Spaß :)

Freu mich wenn wir uns demnächst sehen!

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • PUBG kommt exklusiv für die neue XBox One X raus. Im Herbst soll es mit dem Previewprogramm starten, der richtige Release soll dann Anfang 2018 sein.
      Ob es nur zeitexklusiv ist, ist bisher nicht raus.

Ja...eigentlich der einzig interessante Titel für die neue Box...wenn man Horizon 7 mal rauslässt. Schwache PK von MS auf der E3. Noch dazu kommt, das man schon jetzt PUGH auf einer Microsoftplattform spielen kann...wer soll da noch zur Konsolenversion greifen.

Abgesehen davon wirds auf der Konsole sehr schwer. Autoaiming gehört in diese Simulation eigentlich nicht rein, das zerstört die Dramatik. Mal sehen wie das gelöst wird und wie es sich dann spielt.

Das Spiel wird übrigens von einem eigenen Team programmiert, sodass keine Ressourcen von der PC-Version abgezogen werden.
      gamestar.de/artikel/playerunkn…anderem-team,3315456.html

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • gamestar.de/artikel/playerunkn…e-neue-waffe,3315561.html

Hier ein Trailer wo das ganze Klttersystem und anderes vorgestellt wird.

Außerdem wurde bekanntgegeben das es einen Zombiemodus geben wird. Anscheinend existiert sowas schon als Mod, soll aber auch ins richtige Spiel kommen. Allerdings soll es nur ein Modus sein, das Hauptspiel soll sich weiter auf Battle Royal konzentrieren.
      Spannend: Die Zombies werden von Spielern gesteuert. Nur ein kleiner Teil der Teilnehmer ist Mensch und muss eben versuchen zu überleben.

• RoyceRoyal schrieb:

Spannend: Die Zombies werden von Spielern gesteuert. Nur ein kleiner Teil der Teilnehmer ist Mensch und muss eben versuchen zu überleben.
      Das klingt interessant. Ich hoffe ich komm heute oder am WE dazu, mir das Spiel als PC Version zu kaufen und einzurichten.

:)

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Auch wenn es langweilig ist Woche für Woche Rekorde zu lesen, aber dieser ist bemerkenswert.
      Wahrscheinlich zum ersten Mal seit Christi Geburt ist es einer Software gelungen Teil 2 in den Steam-Charts zu erobern. Für wenige Augenblicke hatte PUBG tatsächlich mehr Spieler als CS:GO! Ein Traum!

Werden eines Tages gute Spiele an der Spitze stehen? Wann hackt endlich jemand die 800.000 Rechner von Valve wo durchgehend DOTA2 läuft? ;)

Hier zur News mit einem Bild der Charts...aber die studiert man ja eh jeden Abend für sich selbst ;)
      gamestar.de/artikel/playerunkn…unter-strike,3316824.html

• Weiter geht die Rekordjagd:
      PUBG hat den Rekord für die meisten Spieler eines Nicht-Valves-Spiel aufgestellt. Mit 481.291 Spielern hat man Fallout 4 besiegt (471.955). Dabei waren die Spitzenreiter F4 und GTA5 besonders zum Release so beliebt, bei PUGH geht's erst los.

Verkaufscharts:
      GTA5 7,7 Mio
      H1Z1 6,6 Mio
      Dont Starve 6,3
      PUBG 6,0
      Rocket League 5,8
      Rust 5,7
      Ark 5,1

Bei den Charts im Jahr 2017 wird es dann unheimlich. In den Top 15 ist genau ein Spiel was nicht Free to Play ist. Auf Platz 1 Playerunknowns Battleground. Erst auf Platz 17 kommt Conan Exiles.

• Sorry Naz...für mich selbstverständlich, daher habe ich es nicht dazu geschrieben. Sobald das Wort Valve auftaucht steckt Steam dahinter. Und da sich dort die Welt um DOTA2 und Counterstrike dreht, wird eigentlich immer nur gezählt was außerhalb der Valve-Titel los ist.

Sprich es sind die sehr aussagekräftigen Steamcharts. Wohl das größte PC-Gaming-Portal.
      Daher fehlt hier auch der Witcher, der sich auf Konsole ja schon 10 Mio verkauft hat. Auf Steam waren es glaub nur so 3 Mio.
      Was fällt noch auf...kein Fifa, da nur Konsole :)

• Zwei Fragen:

1. Kann man auf dem PC auch mit dem Kontroller anstatt Mouse und Tastatur spielen ? Ich würde erstmal meinen XBOX One Controller anschliessen wollen. Bitte nicht zu M&K raten , ich weiß dass das ein vorteil ist wenn man so Ego shooter steuern kann. Die meisten können das aber gar nicht ... Ich bin eben Controller Ego-Shooter-Experte :headbang: :archery:

2. In den Posts vorher ist manchmal PUBG und manchmal PUGH zu lesen ? Schreibfehler oder bin ich jetzt ganz doof ? Wahrscheinlich 2. :thumbsup:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Da bin ich ja gespannt wie es mit Controller klappt. Übrigens ist gerade die Ego-Ansicht ins Spiel gekommen. Weiß aber gar nicht warum soviele danach geschriehen haben. Ich finde 3rd-Person hier absolut super.

• ich kann 3rd person gar nicht gut handeln, hatte da immer schon schwierigeiten im pvp ... ich würde auch liebend gern 1st person spielen , also ist dieses update okay und brauchbar ... ich bin wohl zu sehr cod geprägt.

kannst du auch meine frage nummer 2 des posts #53 in diesen thread beantworten ? danke :thumbsup:

• Wegen 3rd Person:

Je nach Perspektive sind es eben völlig andere Spiele, ja schon verschiedene Genre. 3rd Person bietet eben den Vorteil das man extrem um ganze Häuser blicken kann. Aber den Vorteil hatten ja alle. Für Runner ist das der tot, für umsichtige Spieler sehr langsam. Ich mochte auch schon immer den MP in Uncharted oder auch Tomb Raider.
      Aber wenn man Duo in Ego-Perspektive spielt sind sicher krasse Taktiken möglich. Aber ich kenne bisher nur 3rd Person und habe bissl Angst das durch Ego ein komplett neues Spielgefühl entsteht.

Ist übrigens jetzt nach Servern getrennt, es gibt also keinen Vorteil den man nur durch die Perspektive erschummeln kann.

• RoyceRoyal schrieb:

Aber ich kenne bisher nur 3rd Person und habe bissl Angst das durch Ego ein komplett neues Spielgefühl entsteht.
      [Dunkele Orakel Stimme]Öffne Dich stets für neue Perspektiven und habe keine Angst vorm Unbekannten/Neuem[/Dunkele Orakel Stimme] :thumbsup:

• Für mich hat sich das Game so rauskristallisiert das ich es sehr gerne bei befreundeten Youtubern schaue.
      Also der ein oder andere zockt es und ich schau im Stream gerne zu. Selbst daddeln ist ja bekanntlich bei solchen Games nicht so mein DIng aber zuschauen macht Spaß :D
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)