Playerunknow's Battlegrounds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr gerne. Mein Steamname ist wie immer, Herkunft Augsburg. Habs glaub im Steam-Namen-Thread schon erwähnt das ich leider auch zwei Accounts habe. Der Typ auf dem Bild mit Lichtschwert bin zwar ich, der Account ist aber tot. Mein normaler Account wird von Heisenberg aus Breaking Bad verziert :)

Gerne nehme ich dich an die Hand während Du mich huckepack trägst :) Habe bisher auch erst über 10 Partien gespielt, bin also immer noch blutiger Anfänger. Aber gemeinsames Leid ist ja oft doppelter Spaß :)

Freu mich wenn wir uns demnächst sehen!

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • PUBG kommt exklusiv für die neue XBox One X raus. Im Herbst soll es mit dem Previewprogramm starten, der richtige Release soll dann Anfang 2018 sein.
      Ob es nur zeitexklusiv ist, ist bisher nicht raus.

Ja...eigentlich der einzig interessante Titel für die neue Box...wenn man Horizon 7 mal rauslässt. Schwache PK von MS auf der E3. Noch dazu kommt, das man schon jetzt PUGH auf einer Microsoftplattform spielen kann...wer soll da noch zur Konsolenversion greifen.

Abgesehen davon wirds auf der Konsole sehr schwer. Autoaiming gehört in diese Simulation eigentlich nicht rein, das zerstört die Dramatik. Mal sehen wie das gelöst wird und wie es sich dann spielt.

Das Spiel wird übrigens von einem eigenen Team programmiert, sodass keine Ressourcen von der PC-Version abgezogen werden.
      gamestar.de/artikel/playerunkn…anderem-team,3315456.html

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • gamestar.de/artikel/playerunkn…e-neue-waffe,3315561.html