The Crew 2

• Allgemein
    • Mehrere Plattformen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Spiel habe ich letzte Woche für den gleichen Preis verkauft. Und f1 für 23...cod für 25. Dafür gab es dann ac Rogue, jurassic Park und tze crew2...

Habe es eben abgeholt. So ne Deluxe Edition mit Karte und so nem kram

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Also nachdem ich mehr und mehr Bewertungen gelesen habe, ist der Geldbeutel erstmal wieder in der Tasche versunken. Hier mal 3/5, dort mal 77. Die Rennatmosphäre soll halt einfach nicht vorhanden sein.
      Selten, beispielsweise bei den Bootsrennen zeigt das Spiel das es durchaus Motorpower simulieren kann. Glaub bei Eurogamer stand es bildlich geschrieben: Wenn man bei Driveblub bei 200 einen Berg runterfährt vibriert gefühlt die ganze Couch, bei Crew 2...nichts.

PVP, was auch immer PVP sein soll, kommt erst im Dezember! Warum ein Rennspiel wenn ich keine Rennen fahren kann. Der Rest ist doch im Grunde nur Open World abklappern, Trophys rauspressen, Ränge aufsteigen, während man simulierte Rennen gg eine Gummiband KI fährt.

Dafür spricht aber die tolle Welt, allein das rauszoomen ist sehr cool. Grafik auch richtig gut. Und mit ner Harley auf der Route 66 ein Rennen fahren...auch nicht verkehrt. Tja, wenn Haispeed Sven und Otto Stahlfuss dabei sind, könnte es natürlich witzig werden.

Oder Sven kauft sich im Sale noch schnell F1 17 und wir machen die lange F1 Nacht? Man wird ja wohl Fragen dürfen :)

Ach keine Ahnung...allerdings ist bis F1 2018 kein Kauf geplant, daher sehen die Finanzen gut aus. Und wie ich erzählt habe musste ich letzte Woche 200€ für die Katze ausgeben, dann sollte ich mir auch was gönnen ;)

Bin gestern und heute früh im Regen zur Arbeit geradelt, jetzt wirds richtig warm. Hatte aber auf Regen gehofft. In Aux werden bis zu 5000 Gutmenschen erwartet, da wäre mir Regen lieber, dann gehen die Randalierer vielleicht früher zu Bett.

2 Spiele habe ich leider nicht. Nur God of War. Das ist ja ganz cool gemacht mit der verseuchten Landschaft, erinnert an die Challenges aus God of War 1 u. 2. Aber warum muss ich da soviel Farmen? Das wirft die Platin bei mir um Wochen zurück. Woher nimmst Du nur die Ausdauer für so Schmarrn? ;)

Ja der Böhmensimulator...schade, nach schlechtem Release war das Spiel schnell von der Bildfläche verschwunden. Jetzt kam wohl der erste DLC. Dank Kalle hatten wir ja tiefe Einblicke. Alles schön und gut, aber ein Gothic 2 wirkte irgendwie runder. Habe auf absehbare Zeit keine Lust das Teil 80h zu spielen. Vielleicht wenn man im Winter mal 2 Wochen krank ist. Toll ist es schon irgendwie, aber da braucht man Ruhe und Geduld. Kein Spiel zum rushen. Aber da fahre ich gerade lieber Formel 1 als mit dem Gaul durch die Natur zu traben.

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • Es ist kein richtiges MMO auch wenn Du das so gerne haben möchtest. ;)
      Es ist keine Rennsimulation ...
      Man fährt hier einen Arcade Racer mit Open World Elementen und eben später PvP Rennstrecken die an diversen Punkten auf der Karte gestartet werden können. Du bist dann in einer Lobby. Dann fährt man gegen einandner. Auch gegen echte Leute am anderen Ende der Netzwerkverbindung (global)... Krasse unfaire Rennen mit unbedingt von der Strecke fegen Charakter .. Nix fair ! Unfair ist ein muss ! ...
      Spaß machte in Teil 1 aber das Aufmotzen der Karren, auch wenn es teilweise peinliche Klischee-Kacke ist/war und immer der Zahn der Zeit mit eingebracht werden muss.

Jetzt: Community Clicks und I like it Youtube thumbsup oder twitsch Kackdreck ... :rofl: :thumbsup:
      wurde bspw. eingebaut ...

Wie sagte schon ein berühmter Philosoph hier aus dem Forum: ... "Wir leben in einer Zeit, da schmieren sich junge Männer Pflegeprodukte in den Bart ... " :rofl: :auslach:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Es wird halt immer mit Destiny verglichen und Destiny ist irgendwas in der Richtung Light-MMO. Oder Shooter-MMO, was weiß ich. Und anstatt dem Hüter hat man hier eben sein Vehikel...so wird es zumindest seit Tag und Jahr beschrieben.
      Unfair kann ich zur Not...kein Problem. Ich komme mit meiner Karre aus Mad Max vorbei :evil:

Ja Ubi Soft hat irgendwie gefallen daran alles mit Hipster-Dreck vollzuklatschen. Dieses komische Sleeping Dogs 2 oder wie es hieß ist wohl der Maßstab. So Typen die sich Pflegeprodukte in den Bart schmieren. Denen* hätte man in Game of Thrones doch alle mit der Peitsche in die Fresse geschlagen oder? :D Da hat mich die Beta schon abgeschreckt. In einem Test habe ich gelesen wenn man die Sprachausgabe abdreht ist die Kampagne wohl einigermaßen ertragbar.

Was tun? Was tun? In 30min Friseur...bis dahin muss der Download laufen oder nicht :|

*und J.Löw

Edit:
      Bin erstmal nicht dabei. Der Test war mir zu hart:
      golem.de/news/the-crew-2-im-te…er-raser-1806-135229.html

Irgendwie hört sich zwar alles nett an, aber...die Fahrphysik soll einfach shit sein. Arcarde ist für mich Burnout. Das ist mir in der Beta schon aufgefallen das man eben total komisch bremst und dann in die Kurven fährt. Auf Schienen, so wird es immer genannt. Dazu noch diese ewige Gummiband-KI. Schade, hätte sonst echt Lust gehabt. Aber wenn ich mich erst im Dezember 18 mit euch gegen andere battlen kann...dann vielleicht im Dezember.
      Aber wäre cool wenn Sven bald was dazu sagt. Es gibt auch Stimmen die meinen es hat sich seit der Beta nochmal was getan. Und bitte...mehr als nur: Ja, ist schon ganz gut ;)

• mache ich Montag. Morgen ist meine Frau auf einem jga...da werde ich intensiver reinschauen...

Hier mal ein paar Tests...

Kommt halt immer auf den Tester an

Erste Testwertungen zu „The Crew 2“

• Also, The Crew 2…

Viel bunter, hipper, schneller als der erste Teil. Es scheint auch keine richtige Kampagne zu geben, sondern Bereiche, wo man aufsteigen muss (unterteilt in verschiedene Renntypen, von Drag-, über Sprint- zu Flugzeug- und Bootsrennen, oder auch Flugzeugakrobatik). Sobald man hier genug Punkte gesammelt hat steigt man auf uns schaltet neue Rennen frei, bis man am Ende beim „Bereichsboss“ angekommen ist und ihn oder sie dort schlagen muss. Da bin ich aber noch nirgendwo.

Das Spiel macht Spaß (das wollte Royce ja hören), aber wer nur den Hauch von normalem Fahrverhalten erwartet wird megaenttäuscht sein. Was sagte Nazgul : „Mit Auto fahren hat das nix zu tun“. Finde ich persönlich nicht schlimm, wusste ja, was mich erwartet. Aber man muss sich definitiv dran gewöhnen.

Das Spiel an sich ist durch die verschiedenen Fahrzeugklasse (diverse Autos, Flugzeuge, Boote) und verschiedene Aufgaben (Rennen, Tricks, Drag, Drift, Punkte sammeln, Rennen gegen die Zeit, etc.) sehr Abwechslungsreich.

Das Levelsystem ist wie beim Vorgänger zufällig, nach Beendigung des Events (wenn es denn erfolgreich war) sammelt man Beute auf, die ein Level Up für das verwendete Fahrzeug beinhaltet.

Das ist so der erste Eindruck nach 5-6 Stunden Spielzeit…

• Ja, kann ich so bestätigen. Ist irgendwie ein Funracer ohne physikalische Regeln . Das eigene Vehikel ist nicht richtig zerstörbar und Kurven kann man einfach voll nehmen ... In vielen Rennen gibt es unfaire Abkürzungen, die man Geschickterweise aber einfach nimmt und sich schön ins Fäustchen lachen darf ... Es entstehen die skurilsten Situationen.

Bsp. Haisven springt mit seinem Moto Cross Moped außerhalb der Rennstrecke, findet aber einen kleinen Hügel und springt so wieder innerhalb von 2 Sekunden in die richtige Strecke rein. Lustig war, daß das Ganze sogar noch eine Abkürzung war. Ein Kurve mal eibnfach ausgelassen ... :thumbsup:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • Notgedrungen musste ich am We eine Anti-Crew-2-Demo anführen. Im Zuge meiner sommerlichen Spiel-mal-den-alten-Scheiss-zu-Ende-damit-wieder-Platz-auf-der-Platte-ist-Aktion 2018 bin ich so über NFS Rivals gestolpert.

Nach zig versuchen hatte ich es vor einem Jahr geschafft wenigstens die Cop Kampagne einmal zu beenden. Habe ja jetzt n Controller wo man 100% Gas geben kann...kein Wunder das ich mir so schwer tat :)

Habe die Cops jetzt auf 40/60, die Racer bei 20/60, muss hier noch das Finale spielen.
      Ja, ist ja schon ziemlich schlecht irgendwie. Habe über 10h gespielt und dann hat es tatsächlich irgendwie doch Spaß gemacht.
      Wenn man mal rausfindet das man nicht lenken sondern nur stupsen darf, dann geht es mit der Zeit. Auch hier muss ich sagen, mit Autofahren hat das sehr wenig zu tun.
      Entweder waren die Arcard-Racer früher besser oder mir ist es in der Jugend nicht aufgefallen, weil ich eben noch nicht Auto gefahren bin. Nicht das ich nostalgisch verblendet bin, aber ich meine bei Burnout war es super?

Sven, dein Erfahrungsschatz: Burnout zu The Crew 2 zu NFS?

Mir kam es so vor als ob ich die Autos bei The Crew 2 noch mit 250, egal aus welchem Winkel, noch um die Kurve bekomme. Bei NFS bloß nie wirklich lenken, sonst fliegt man sehr schnell ab.

• NFS ist zu lange her, aber würde sagen ähnlich. Burnout geht ja auch in die Richtung. Halt sehr arcadelastig. Wenn man sich dran gewöhnt hat, geht es gut von der Hand.

Gestern mal so ein 20 Minuten Rennen gemacht und gewonnen, war sehr spannend die ganze Zeit, halt auch die die Gummiband KI.

Flugzeugrennen gegen die Zeit sind bisher nicht meins, voll verkackt, war aber auch mein Problem bei den Akrobatikflugzeugen und nachher ging es gut.

Ich bin zufrieden mit dem Kauf. Genau das, was ich erwartet habe. Durch die Blitzreisefunktion bin ich aber null in der open World unterwegs. Man hüpft vo Rennen zu Rennen bzw. Event zu Event. Habe jetzt auch alle freigeschaltet. Vom Rang her bin ich "Kult 4" im Moment.

• Habs glaub dem Naz Samstag nach der 8ten Halben schon gesagt: Wo der Sven immer den Masochismus hernimmt diesen Crap zu platinieren :)
      Kann man schon spielen das NFS, wäre halt wie wenn man als Shooter sich Homefront kauft.
      Brauch jetzt insgesamt noch 30 Ränge übergreifend, mal gucken ob ich das machen will. Hab die Trophys jetzt immerhin so Richtung 50%. Hatte durch das Crew gegucke auch Lust auf Arcarde. Aber ich denke der Hauptgewinn war hier vor ein paar Wochen Burnout für 15€. Wie gesagt, kann sein das ich mich täusche, aber ich meine die Steuerung ist hier direkter und nicht so wackelig...im Vergleich zu NFS.

Na ich meine Du hast es glaub treffend geschrieben: Bunter, hipper und schneller.
      Genauso vergleicht man Fortnite mit PUBG :)

• Ja schon klar dass es dies nicht besser macht :) Aber war ia bewusster Trash. Langsam komme ich auch wieder rein. Vielleicht zuviel GTS gefahren, trau mich nie richtig in den Drift zu gehen, ist ja kein ganz natürliches Fahrverhalten.

Im September kommt übrigens Wreckfest für die Konsolen. Ich bin auf Steam seit 4 Jahren dabei, vor 2 Wochen kam der Release. Ist vom Hersteller von Flatout 1 u. 2.
      Wirklich das beste Arcardegame mit dem besten Schadensmodell. Orientiert sich halt an Flatout, Destruktion Derby und Burnout.

Habe zwar auf Steam schon damals 30€ bezahlt, hole es mir dann aber nochmal. Ist echt super geworden.

Aber ich sag das ja auch respektvoll. Bin bei God of War gerade Muspelheim wo ich die Blutechos farmen muss. Habe erst einen Weltenriss von 3, das gefarme dauert ja Std. Respekt für dein Durchhaltevermögen.

The Crew 2 will ich auf jeden Fall noch holen, aber eigentlich erst wenn der PVP-Patch kommt und es keine 69/99€ mehr kostet.
      Hatte das in Tests auch gelesen das es etwas schade ist das man die Welt kaum erkundet. Das fliegen hat mir in der Beta auch nicht so getaugt. Aber soll zwischendrin ne nette Abwechslung sein.

• RoyceRoyal schrieb:

Wo der Sven immer den Masochismus hernimmt diesen Crap zu platinieren

Haisven schrieb:

das sagt mir der Richtige, ich sage nur sowas wie "Orc Slayer" oder anderen Driss....

Seid beruhigt, "Freunde der Platin-Sonne", da tut ihr Beide euch nichts oder steht Euch in nichts nach ... :rofl: :thumbsup:

The Crew 2: Wenn Du im Dezember einsteigst musste halt gucken wer dann noch mit Dir im Koop (in einer Crew) fährt ... Hier sind einige Trophies , die man nur zu zweit und aufwärts holen kann.

• Hier mal noch ein etwas kürzerer Test der beliebten Play3.

play3.de/2018/07/02/the-crew-2…orld-vielfalt-zum-erfolg/

Überall das gleiche Ergebnis. 75% gab's hier.

Ach bis Dezember fließt noch viel Wasser die Donau runter, wie man hier so schön sagt, mal abwarten. Crew 1 hat ja glaub auch zwei Erweiterungen bekommen, vielleicht ist der Content ja dann wieder dick gefüllt und Ihr spielt auch.
      So lese ich bei Dir ja eher raus dass euch das Spiel im Dezember nicht mehr interessieren wird.

Eh wieder Geiler Scheiß. Vergisst Ubi den halben Spielinhalt. So auch die Play3, 2018 einen kompetiven Spielmodus in einem Online-Racer weglassen...das ist mutig.

• @Nazgul242 heute ist ja fussballfrei... Was The Crew 2 spielen?

Gerade die 30 Minuten Rennen machen zu zweit Sinn, falls einer einen Fehler macht, kann der andere ja trotzdem das Rennen erfolgreich beenden, was dann für beide gilt.