The Crew 2

• Allgemein
    • Mehrere Plattformen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genre: Online-Rennspiel

Altersfreigabe: Pegi & USK 12

Entwickler / Publisher: Ivory Tower, Ubisoft Reflections / Ubisoft

Plattformen: PS4, XBOX ONE, PC

Multiplayer: ja, permanent

Erscheinungsdatum: 16. März 2018

Gameplay

Zu Lande, zu Wasser, in der Luft! Rennen mit den verschiedensten Vehikeln. Dazu gehören auch Flugzeuge & Speedboote.
      Die Steuerung der Rennautos soll der im ersten teil ähneln. Flugzeuge und Boote sind neu. Ein ausgeklügeltes Fahrzeug Update System soll die virtuellen Rennfahrer motivieren und binden.

Geschichte

Im ersten Teil, der 2014 erschien, wurde eine storygetriebene Campain eingebaut. Diese konnte im Coop absolviert werden. Das ist nun nicht mehr der Fall.
      Jedoch verspricht Ubisoft, dass das Game komplexer und vielfältiger als sein Vorgänger sein soll. Ich bin gespannt.

Trailer

Screens

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Nazgul242 ()

• Haisven schrieb:

ab morgen startet die Closed Beta. Ich habe einen Code bekommen, kann noch bis zu 3 Leute einladen. Jemand Interesse das Spiel mal anzutesten?
      Wäre auf jeden Fall mal interessant das Fahrverhalten zu testen. Geht MP schon in der Closed ?

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • ab morgen läuft die open beta...

Den ersten Teil habe ich ja recht intensiv gespielt, @Nazgul242auch.

Wie sieht es mit Planungen zu Teil 2 aus? Wie ist der Onlinemodus denn jetzt angebunden? Bei der Kampagne wird keiner mehr geboten oder hat sich das geändert?

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Nur noc coop open world gedönse mit übertribenem arcade character ... kauf ich mir evtl im sales , wenn es für 2,99 Euro zu haben ist ... ;)

Der erste Teil hatte irgendwie noch gute Aufgabe (Single-Campain oder Coop-Campain) oder dieses Motor/Car Upgrade System war gut. Selbst die Rennen online waren ganz okay, wenn man sich auf den Arcade Stil einlassen konnte (Gummiband-Vorteil wenn man hinten dran war) ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    • ja eben. ich warte die ersten reviews ab. bisher habe ich nur die info das keine coopunterstütze campain drin ist ...
      online rennen hingegen sehr wohl und hier dann auch etwas übertriebenes zeugs, wie diese speed- flugzeug- boat - rennen ...

• wie in dem anderen Thread kann ich es ab morgen für 40 € neu in der Deluxe Edition von Gamestop haben. Wird geholt.

Das erste Spiel war gut.

Hier mal ein paar Infos. PVP wird nachgereicht.

Hier steht aber auch, dass alle Rennen Kampagne im Koop gespielt werden.

prosiebengames.de/magazin/spie…faktencheck-zu-the-crew-2

• Ich werde mir morgen wohl auch die möglichst teuerste Edition kaufen. Sollte mit PSN-Karten für rund 80€ klappen. Ist halt vom Aufbau Destiny-ähnlich.

Habe extra wegen euch den ersten Teil mal angetestet. Von der PS3 Grafik konnte man damals aufgrund des frühen Release vielleicht noch drüber hinwegsehen. Das Fahrverhalten war allerdings dermaßen grausam das ich keinen Spaß hatte. Das war in der Beta jetzt Gott sei Dank besser. Auch habe ich gehört die Releaseversion soll nochmal besser aussehen und sich besser fahren.

Habe heute früh einen Test in die Finger bekommen, gab leider nur 70 Punkte

gamersglobal.de/test/the-crew-2

Erhoffe mir halt eine Art "ewiges Spiel", MMO, eben. Einmal n 100er zahlen, 3 Jahre Spaß haben. Ich hoffe es kommen noch ein paar positivere Tests.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Die Platin ist wohl nach 30 Stunden zu erreichen, wäre schnell im Vergleich zum Vorgänger.

Und hier die Info aus dem Trophieforum bzgl. Koopkampagne:

Alle Kampagne Events sind im CO-OP Spielbar, außerdem bekommt jeder die Belohnung des bestplazierten aus der Crew.

Hier mal der Eurogamertest...

eurogamer.de/articles/2018-06-…-der-gesetzlosen-zaehmung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haisven ()

• Boah, Gold kostet 99€. Heavy! Das ist mir zuviel. Dann nehm ich wohl die normale Edition und wenn es gut ist folgt der Season-Pass.

Kenne den Vorgänger nicht, wird aber wie in Horizon oder ähnlichen Spielen sein oder? Oder wie in Destiny wenn man zusammen über den Planeten jagt und Patrouillen oder ähnliches bewältigt?
      Wie funktioniert den das Online-Rennen? PVP finde ich ne blöde Bezeichnung...Autorennen sind doch immer PVP oder...sogar Offline wenn man es genau nimmt?

Wie muss ich mir das in Crew 2 vorstellen?

Was mich gleich zu Beginn aufgeregt hat, der saublöde Stil schon wieder. Da wird einem gleich wieder gesagt wie krass man ist und was für krasse Sachen man machen muss um Follower zu bekommen.
      Ich hoffe das muss man nur während Kampagnen-Missionen ertragen. Möchte eigentlich nur in Ruhe Rennen fahren.

Du Sven holst es dir heute ab? Im Store wird die normale auch 69 kosten? Dann schon so schnell Platin? Aber Lust habe ich halt schon. Schwierig :)

Aber wenn Computerbild 91% gibt :)

• ich hole es mir gleich. Bei amazon 59 €. Normal bei GS für 69, für Level 3 aber halt 39 €. Das passt schon, gehe um 12 Uhr nach Feierabend eben da vorbei.

Beim ersten Teil konnte man per nachher per Schnellreise immer zu den Events, wenn ich es richtig im Kopf habe, aber hier weiß ich es nicht,lasse es auf mich zukommen.

• Ja weißt ja das ich langfristige Spiele lieber Digital habe. Aber bei 39,- muss man nicht überlegen.

Wieviel Tausend Euro hast denn für Level 3 gebraucht :)
      Da ich vielleicht 2-3x im Jahr die 9,99 nutze bin ich wohl noch lange bei Level 1.

Aber heute neues Gehalt, veregnetes We, da kann man sich mal was gönnen.

• habe damals die level 3 Karte gekauft, weil es da wolfenstein für einen 10er dazu gab. War günstiger als es neu im Media Markt nebenan zu kaufen. War dann auf Level 2 runter aber durch den Kauf der Pro letztes Jahr wieder aufgestiegen.

Verregnet? Über 30 Grad ist die Vorhersage, ohne Regen...Jedenfalls bei uns...

Es ist wohl auch in einer 9,99er drin, falls du noch was rumfliegen hast aus der Liste

• Ja, der sucht nur nen' weiteren Grund sich selbst zu belohnen :) ... Regen ?!? tss tss ich musste gerade die Klima Anlage im Büro anmachen.

Habe gerade die Blu-Ray Version der "Mittelalter-Simulation in Böhmen" verkauft. Gibt 30 Euro ... voll kein Bock auf das Spiel KCD ... langweiliger Crap

Hoffentlich bietet The Crew 2 genug Action. Teil 1 war dzbgl. echt geil ...

Mal sehen ob ich es gleich kaufe ... 29 Euro nochmal oben drauf wäre überhaupt kein Problem .