Der FIFA Thread - Alles zur Spielserie von EA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir ist bewusst dass wenn ich noch mehr blöde Fragen stelle, mir man bald nahelegt mir doch nächstes mal den Radsportmanager zu kaufen.

Ich habe es tatsächlich geschafft mir für 2000 Münzen den Teamnamenwechsel zu kaufen. Und wie verwende ich den jetzt? Ich habe glaub echt überall geschaut.
      Also ich verstehe es immer noch nicht? Bei NHL ist das erste Fenster Teamnamen und Kürzel. Mein Team, mein Name. Warum geht das nicht?

Bitte hilfe!

Sowas blödes wie den Transfermarkt in der Karriere habe ich auch noch nicht gesehen. Man sucht recht aufwändig einen Spieler, kann den manchmal auch Scouten. Um ihn anzureden muss man Ihn aber erst in die Tranferszentrale versetzen. Ist ein bisschen wie Open-World. Man ist ewig beschäftigt zw Menüs zu wechseln, aber die Spielzeit wird künstlich gestreckt. Das könnte soviel einfacher sein.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • RoyceRoyal schrieb:

Sowas blödes wie den Transfermarkt in der Karriere habe ich auch noch nicht gesehen. Man sucht recht aufwändig einen Spieler, kann den manchmal auch Scouten. Um ihn anzureden muss man Ihn aber erst in die Tranferszentrale versetzen. Ist ein bisschen wie Open-World. Man ist ewig beschäftigt zw Menüs zu wechseln, aber die Spielzeit wird künstlich gestreckt. Das könnte soviel einfacher sein.
      Mhm...finde ich jetzt eigentlich nicht. Finde das EA das in diesem Jahr gut gelöst hat...zumindest für mich :)

Was mir gestern echt aufgefallen ist: Wenn ich im Storymodus auf Weltklasse spiele kommt mir das wesentlich schwerer vor wie wenn ich im Karrieremodus Weltklasse spiele...das ist komisch. Deshalb bin ich wieder auf Profi zurückgegangen in der Story...Da könnten Sie echt noch Patchen finde ich.
      I ain`t no Wesley Snipes! :thumbsup:

Youtube Channel: https://youtube.de/c/derkallezockt
      Twitch: https://twitch.tv/derkalle84

#brauchemirgarnetdrüberreddedasdesgeilis 8)

• Naja ob das für dich passt spielt ja jetzt mal keine Rolle ;) Ich habe dein Video gestern kurz durchgeklickt. Warst auch ne ganze Folge nur im Transfermarkt rumgehangen. Laaaangweilig :) Es ist einfach zu umständlich.

Da ich mich im Storymodus nur entlang der Videoclips hangel, habe ich es glaub auf Halb-Profi oder darunter gestellt. Damit der Ronaldo gleich im ersten Spiel wusste was hier Sache ist :)
      Spielst Du deine Karriere wieder auf Weltklasse. Bist ja anfangs zurückgerudert.
      Ich denke nicht das ein Patch kommt. Storymodus ist ja nur die Kampange. Wer die durch hat, wird sie nicht mehr spielen. Ist ja nur ein Zuckerl. Daher wird wenig Interesse an einem Patch sein.

Habe gestern mal den Test von 4Players gelesen. Zwar stabile 82%, aber ganz Unrecht haben die nicht. Die haben das Gameplay doch ziemlich verissen und nach einem Monat muss ich da in vielen Punkten zustimmen.
      Mir fiel nur viel nicht auf wenn ich mit Fortuna spiele. Jetzt in FUT wo ich 80er Stürmer habe, ganz andere Situation. Die Abwehr ist teilweise chancenlos. Muss richtig schlimm werden wenn die Top Stürmer auf dem Feld sind.

Eigentlich muss man ab der Mittellinie nur 3x Dreieck drücken und kommt so immer zum Abschluss im Strafraum. Das war ja sogar angekündigt dass die KI-Partner besser werden...im Sturm. Laufen sich schon teilweise übermächtig frei. Ich habs ja Sven auch schon leicht präsentiert. Willst Du ein Tor....schießen mit R1. Willst Du eine Parade sehen, schieße ohne R1.

Das Spiel ist natürlich weiterhin sehr gut. Dennoch war etwas Blendung dabei, weil sich die Drosselung der Geschwindigkeit simulationsartig gewirkt hat. Durch das Ballverhalten und der mächtigen Dreieckstaste ist das aber etwas geflunkert.

4players.de/4players.php/dispb…8491/82785/0/FIFA_18.html

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Ich mags halt nicht wenn man mit Gameplayschwächen leben muss. Ich kann deshalb auch kein Counterstrike spielen, da für mein empfinden die Hitboxen nicht funktionieren. Gameplay muss intuitiv sein und ich will nicht lernen wo ich hinschießen muss damit der Gegner fällt. Wenn aus 3m ein Kopfschuss nicht reicht, dann ist was falsch.

Interessant in dem Test fand ich auch die Flankenanalyse. Auch hier gibt's Mittel die funktionieren, andere einfach nicht. Richtig wäre hier eigentlich wenn man auf Manuelle flanken stellt um die gescripteten Sachen zu umgehen. Doch anscheindend spielen sogar die Profis in den E-Ligen so. Das nennt man dann im Grunde glitchen und ist online unmöglich. Leider bin ich da sehr empfindlich weil das natürlich auch in NHL immer Thema ist.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich freu mich schon auf meine Runde Fifa heute...wenn ich endlich mal schaffe meinen Teamnamen zu ändern. Aber ich habe jetzt...ja weit über 50 Partien. Da fällt sowas halt langsam auf. Ist natürlich jammern auf hohem Niveau.
      Allein das die Torraumszenen nun endlich dramatisch sind, lässt einen viele Makel übersehen.

• musst du mir nicht sagen, ich habe schon einige Partien FUT hinter mir. Sowohl die Squad Battles als auch normale, ich weiß was du meinst.

So langsam werden die Torhüter heftig bei FUT, gestern der von RB Salzburg hat alles, aber wirklich alles gehalten. Einen Nachschuss konnte ich versenken, somit 1:0 gewonnen in der 88. Minute.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • RoyceRoyal schrieb:

Naja ob das für dich passt spielt ja jetzt mal keine Rolle Ich habe dein Video gestern kurz durchgeklickt. Warst auch ne ganze Folge nur im Transfermarkt rumgehangen. Laaaangweilig Es ist einfach zu umständlich.
      Siehst du...was du langweilig findest finden die anderen am spannensten :D
      Ich hab tatsächlich mehr Aufrufe und positive Stimmen zu den Transferfolgen als zu den einzelnen Spielen selbst ;)

• Deshalb bedienst Du ja alle Schichten:) Ich war glaub der zweite Aufrufer, daher kann ich das jetzt nicht bestätigen. Natürlich mache ich sowas nicht, aber der Daumen nach unten war attraktiv :) Aber ist ja nicht dein Problem wenn mir die Folge nicht gefällt, daher behalte ich den Daumen für mich, da deine Arbeit an sich ia gut war.

Wer allerdings Zeit hat anderen Leuten zuzusehen wie Sie auf dem Transfermarkt rumklicken...naja ;)
      Aber seit ich weiß wieviel Klicks Tanzverbot und JayJayJackpot haben, wundert mich ja gar nix mehr :)

Dann vielleicht doch lieber Dir beim shoppen zusehen. Oder mal wieder selbst spielen ;)

• RoyceRoyal schrieb:

Deshalb bedienst Du ja alle Schichten:) Ich war glaub der zweite Aufrufer, daher kann ich das jetzt nicht bestätigen. Natürlich mache ich sowas nicht, aber der Daumen nach unten war attraktiv Aber ist ja nicht dein Problem wenn mir die Folge nicht gefällt, daher behalte ich den Daumen für mich, da deine Arbeit an sich ia gut war.

Wer allerdings Zeit hat anderen Leuten zuzusehen wie Sie auf dem Transfermarkt rumklicken...naja
      Aber seit ich weiß wieviel Klicks Tanzverbot und JayJayJackpot haben, wundert mich ja gar nix mehr

Dann vielleicht doch lieber Dir beim shoppen zusehen. Oder mal wieder selbst spielen
      Eigentlich ist es ja der Sinn der Karriere die Mannschaft entsprechend aufzubauen um Erfolg zu haben. Da hier dann die Leute mit Entscheiden können wer geholt werden soll oder Vorschläge machen können wen ich mir anschaue an Spieler macht das den Leuten eben am meisten Spaß ;) Interaktiv eben...

Wenn du das Bedürfniss hast den Daumen runter zu klicken kannst du das gerne tun ;) Hab ich keinen Schmerz mit :)

• Drummer schrieb:

RoyceRoyal schrieb:

Deshalb bedienst Du ja alle Schichten:) Ich war glaub der zweite Aufrufer, daher kann ich das jetzt nicht bestätigen. Natürlich mache ich sowas nicht, aber der Daumen nach unten war attraktiv Aber ist ja nicht dein Problem wenn mir die Folge nicht gefällt, daher behalte ich den Daumen für mich, da deine Arbeit an sich ia gut war.

Wer allerdings Zeit hat anderen Leuten zuzusehen wie Sie auf dem Transfermarkt rumklicken...naja
      Aber seit ich weiß wieviel Klicks Tanzverbot und JayJayJackpot haben, wundert mich ja gar nix mehr

Dann vielleicht doch lieber Dir beim shoppen zusehen. Oder mal wieder selbst spielen
      Eigentlich ist es ja der Sinn der Karriere die Mannschaft entsprechend aufzubauen um Erfolg zu haben. Da hier dann die Leute mit Entscheiden können wer geholt werden soll oder Vorschläge machen können wen ich mir anschaue an Spieler macht das den Leuten eben am meisten Spaß ;) Interaktiv eben...
      Wenn du das Bedürfniss hast den Daumen runter zu klicken kannst du das gerne tun ;) Hab ich keinen Schmerz mit :)

Versteh ich doch, kenne dein Konzept ja ein bisschen. Mir persönlich wäre es nur...tschuldigung...scheißegal welcher Fifaspieler sich welchen verdammten Spieler holt. Daher war es für mich weniger unterhaltsam.
      Ich bin da ja auch nur Tourist und da werde ich mich hüten Dir negative Daumen zu geben, für einen Inhalt der nur bedingt für mich bestimmt ist. Aber Du bist ein netter Kerl und Du machst das auch gut, da lass ich gerne Dir die Sendezeit da, bevor es jemand anders bekommt :)

Aber hey...wenn ich drüber nachdenke. So abwegig ist das eigentlich gar nicht. Als man noch auf Automaten gespielt hat, waren auch immer zig Leute um einen gestanden die reingeredet haben. Ist heute nur ein anderes Konzept, aber gemeinsam spielen war ja schon immer nett. Passt schon :)

• Ich konnte gestern den Vereinsnamen ändern :)

Nachdem man sich das Item gekauft hat, muss man das Spiel nochmal neu starten, dann kommt genau der Bildschirm den ich so vermisst habe. Name und Kürzel eingegeben.
      Ich war so euphorisiert das ich auf Halb-Profi in Liga 10 gleich mal 1:2 verloren habe. Somit erste Niederlage, aber Hauptsache mir nem coolen Namen untergehen ;)

• Hau bloß ab!

Habe ja nur einen Monat gebraucht :) können wir da auch was zusammen machen in FUT?
      Mal wieder Lust auf Club. Würde das gern etwas kontinuierlich betreiben. Habe am We bissl Solo gespielt und sogar Clubangebote bekommen :) wenn ich nicht im Sturm spiele, bin ich wohl ganz OK ;)

• die nächsten Wochen wird schlecht. Morgen früh in den Urlaub, dann eine Woche zu Hause, davon noch den Brückentag frei, könnte also was gehen.

Ab dem 6.1.. bis zum 17.11 in Indien, also wohl eher nicht :)

Aber sicher wird man nochmal so ein Ründchen zocken. Man kann in FUT halt gegeneinander Spielen mit seinen Teams, verdienst du wohl keine Trophy mit :)

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!