South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ich weiß glaub schon welche Stelle Du meinst. Die stehen glaub gleich links neben einem Haus wo man zu Beginn rauskommt.

Habe im LF schon nachgelesen, da stand halt quasi es kommt wenn es kommt. Und so ist es auch. Solche Probleme hatte ich öfter im Spiel. Aber dann kam es doch noch.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • ok, ich stelle einfach direkt nach dem "Kacken" auf Superhirn und bin sicher. Fange wohl die Tage mal an. Wobei ich stimme dir schon zu, das Setting des ersten Teils gefiel mir besser. Das Kampfsystem, naja, anders halt.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Das Kampfsystem wird spät noch besser. Am Anfang wirkt es unnötig komplizierter als Teil 1, geht später mit Tiefgang aber gut von der Hand.

Habe keine Ahnung wie lange das Spiel geht. Bin bei 12-13h und habe das Gefühl es ging noch gar nicht los?

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Spätestens als man in Teil 1 Methamphetamine für den Cafeladen besorgen muss, geht das Spiel nur ab.
      Ich hatte in Teil 2 in 10h mal eine kontroverse Szene. Nagut...vielleicht ist man abgestumpft. Aber Kartelle die Nutten beschäftigen...ist ja eher Mainstream.

Ich hoffe einfach auf einen Aufschwung in Hälfte 2. Bin immer noch verwundert das Teil 2 in der Presse besser weg kam. Aber dort ist man viel auf das taktische Kampfsystem eingegangen.

• gestern noch mal angefangen. Es macht schon Spaß, wobei ich das Kampfsystem, gerade was die Defensive angeht, eigenartig finde. Im ersten Teil musste man "X" drücken wenn es eingeblendet wurde, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher. X kurz drücken, lange drücken, etc.? Kannst du mich hier mal aufklären?

Muss mir auch noch einprägen, was ich bei meinen angriffen machen muss. 3 mal X, einmal x. Geht sicher alles nachher gut von der Hand, aber zuerst mal komisch.

• Beim Verteidigen kannst Du entweder die ganze Zeit X drücken, dann verpasst du es auf keinen Fall. Sonst kommt es etwas auf die Angriffe an. Also beim letzten Schlag blockt man. Mit der Zeit kennt man die Angriffe. Aber im Zweifel einfach 3-4x drücken.

Also das System ist schon gut. Erinnert später an Schach.

• wie angekündigt habe ich mich dieses Wochenende wieder nach South Park begeben.

Stimmt, das Kampfsystem ist mittlerweile gut und macht Sinn.

Story, ja, geht irgendwie was unter, zu viele "Nebenaufgaben". Bin kurz vor der 2. Nacht denke ich mal. Habe 8 Stunden auf der Uhr. Grundsätzlich macht es schon Spaß, aber die Story war im ersten Teil wirklich besser, auch weil vielleicht alles was kürzer und knackiger war.

• Habe auch viel gespielt, bin nun schon bei 16h und gerade Nacht 4 hinter mir. Also...es wird. Auf einmal kommt es ins Rollen, jedoch ist der Anfang, ja sagen wir ruhig die ersten 10h so seltsam gestreckt und undurchsichtig. Da wir ja glaub beide auf Schwer spielen muss man die ganzen Nebenquests auch machen. Überhaupt bleiben die Kämpfe sehr schwer teilweise. Nicht dass man sie nciht schafft, aber es dauert teilweise ewig. Aber positiv das es doch so komplex ist.

Wo bist Du denn genau, was passiert nach Nacht 2 konkret.

Mitch Connor schon getroffen :evil:

Ja irgendwann nach so 10h passiert so abgeschossenes Zeug, dass es echt schon wieder super ist.
      Hast Du die Microaggressionen schon?

• bin gerade kurz vor der 2. Nacht. Noch an Tag 2. Mit den Mikroagressionen bin ich gerade dran.

So
      schwer fand ich die Kämpfe nicht, wenn man sich ans Level hält. Hab
      einmal nicht drauf geachtet und bin in eine 500er Missionen gelaufen,
      obwohl ich erst 286 bin.

• Ja deswegen muss man aber auch die NQ machen. Habe bisher auch jeden Kampf geschafft, manche aber erst aufs Zweite mal, da unterschätzt. Wird schon noch knackiger. Später gibts mal so eine Machtpause wo man keine Aufstiege hat...außer man grindet Mobs. Schafft man aber diese Stelle...ich bin von 500 auf gut 650 Macht gesprungen, geht's wieder von alleine.

Ja Microaggressionen...was soll das. Spielerisch totaler Blödsinn....Hauptsache noch was mit reingenommen.

• So Platin erreicht.

Geiler Scheiß! Zwar genau um 50% zu lang, ab der Hälfte geht's aber nur noch ab. Zwar keine Nazis, aber mit Gentechnik und Babys und berauschenden Katzenpisse lässt sich auch viel Blödsinn anstellen.
      Wirklich gut, noch viel verspulter als Teil 1, erreicht am Ende aber nicht dessen Charme.

Die Kämpfe sind allerdings echt viel besser, am Ende aber richtig lang und schwer.
      Denkt an mich wenn Ihr zum ersten Mal auf die niedlichen, leicht satanistischen Waldtiere trefft. Und ab dann wird richtig schwer. Hier braucht man meist Win paar Versuche um das richtige Team zu finden.

Platin ging gut. Nachdem Ende bin ich einfach jedes Haus abgelaufen und hatte bis auf eine Trophy alles ohne nachsehen geschafft.
      Tja...verkaufen oder auf DLC warten?

• Erster DLC da. 5,99€. Lieber einem Hilfsbedürftigen eine warme Mahlzeit spendieren.

gamestar.de/artikel/south-park…ndeck-ist-da,3323858.html

Ein Art Holodeck wo man gegen Wellen kämpft, die neue Rüstung dann ins Spiel mitnehmen kann.
      Wie langweilig, wie überflüssig.

Dann noch als DLC wo ich mich auf ne Storyerweiterung gefreut habe.

• so, gestern Abend die 3. Nacht beendet und somit das "Negerfressende Monster Shubb-Niggurath" besiegt. Der Kampf hat sich auf Superhirn schon was gezogen, aber im zweiten Anlauf hat es geklappt. Musste zuerst mal verstehen, wie ich das Ding besiege.Aber eine Allergie gegen "Weiße Opfer" hat es dann ja aufgeklärt.

Oh man, was ein Schwachsinn :)

• Ah...dann wirds ab jetzt glaub richtig cool und verspult. Hätte gereicht wenn es ab dort begonnen hat, weil jetzt zieht es glaub durchgehend an.

Den Title sollte ich eigentlich auch noch abgeben. Die DLCs werden glaub nix. Frage ist nur wie negativ sich Stab der Wahrheit beim Weiterverkauf auswirkt.