South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gestern die paar Sammelitems gemacht, jetzt geht es an den letzten Tag der Story. Platin ruft hier doch, mal sehen, wie die Kämpfe sich auf Superhirn so entwickeln.

Bisher ging es, hatte am meisten Probleme mit der "Dicken" im Stripclub (oder wo war das nochmal?)

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Ja die Fette war übel, vorallem ging der Kampf ewig. So zieht es sich bis zum Ende hin. Weniger, aber dafür große taktische Kämpfe. Hatte ein paar Mal Probleme, aber nach ein paar Versuchen ging es immer. Die Platin kam mehr oder weniger automatisch wenn man Schwarz und auf Superhirn spielt.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Wenn ich mich nicht täusche habe ich für den Kampf 3 Abende gebraucht. Also halt über 3 Tage immer einmal versucht. Geht sicher auch 3x hintereinander. Bei einem Kampf war ich echt gefrustet.
      Du musst halt immer gucken für die jeweilige Situation das richtige Team zu schicken. Fernkampf mit DoT-Schaden (z..B Feuer oder Bluten), Schild ganz wichtig damit man nicht dauernd umkippt und natürlich Heilung. Aber je nach Gegner braucht man andere Leute. Aber hast Du ja sicher selbst bemerkt :)

Ich fands echt super. Auch wenn schwer die Kämpfe sind taktisch auf einem guten Niveau. Da ich Schach sehr gern mag ein Traum.

Gruß
      Grandmaster R

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Bei mir war die letzte glaub die Toiletten, da hatte eine nicht gezählt, also alle nochmal gemacht. Sonst hatte ich keine Probleme.

Sitzt Du etwa schon wieder faul zu Hause rum? ;)
      Habe heute auch halben Gleittag. Bin um 10 zur Zulassungsbehörde, werde jetzt gleich heimfahren, was ich auch gerade tue.

Wollte schon fast Kingdome auf dem Weg mitnehmen, aber bis auf heute habe ich das We nur wenig Zeit. Bleibe beim bewährten.