Sony baut Reward-System aus - Geld für Trophäen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony baut Reward-System aus - Geld für Trophäen

gamepro.de/artikel/geld-fuer-t…-den-usa-aus,3321812.html

In den USA gibt's wohl schon länger ein Punktesystem bei Sony, dies wird nun auch mit dem PSN verknüpft.
      Bronze ist nichts wert. 100 Silber gibt 10 Punkte, 25 Gold bringt 250 Punkte, 10 Platin geben 1000 Punkte.

1000 Punkte werden ca. 10$ entsprechen die man sich direkt in sein Konto auszahlen lassen kann.

Ja nett, vorallem für passionierte Zocker und Sammler. Es bringt jetzt natürlich nichts alle Disney-Platins noch auf der PS3 nachzuholen. Das kostet Zeit und Geld. Es bringt also nichts im nachhinein zu investieren. Fehlt allerdings noch irgendwo die letzte Trophy zu Platin weil man zu faul war, könnte dies einen neuen Anreiz bieten.

Was haltet Ihr davon. Wann das System in andere Länder kommen soll ist noch nicht bekannt.

• Das hast Du schön gesagt. Wenns nicht juckt der hat keinen Schaden, wenns juckt der kann sich etwas freuen. Müsste nachrechnen, aber es werden wohl 2-4 Releasespiele werden die ich mir dann leisten kann. Ich sammel seit 8-9 Jahren Trophys. Allein die Hardware sind schon tausende Euro, von der Software ganz zu schweigen.
      Man gewinnt also überhaupt nix, aber für die ganze Leidenschaft die man rejngesteckt hat bekommt man halt noch ein Zuckerl.

• habe jetzt eine Mail bekommen.

Bei dem Playstation Link spiel "Thats you" gibt es jetzt das Rewardsystem, wahrschienlich um das Playlinksystem zu pushen. Also das Smartphone als Controller zu nutzen...

Die Mail hatte folgenden Inhalt:

Du bist der That's You!-Party-König und hast schon unzählige Trophäen
      gesammelt? Dann hol dir jetzt den Lohn für deine Erfolge und tausche
      deine Trophäen gegen bis zu 3 PlayLink-Spiele ein.

Diese Games kannst du gegen deine That's You!-Trophäen eintauschen:

• Alle Bronze-Trophäen: Hidden Agenda
      • Alle Bronze- & Silber-Trophäen: Hidden Agenda + SingStar Celebration
      • Alle Trophäen (Platin): Hidden Agenda + SingStar Celebration + Wissen ist Macht

Melde dich bis zum 31.12.2017 mit deiner PSN ID auf unserer Aktionsseite an und du bekommst die Download-Codes per E-Mail zugeschickt. Aber du musst schnell sein, die Anzahl der Codes ist begrenzt.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Also wenn Du deine 50 Platin abgibst, bekommst Du 3 Spiele. Wenn ich auf einem zweit Account heute kurz Walking Dead platinieren, würde ich die 3 Spiele auch bekommen?
      Das wäre ja totaler Schwachsinn!

Aber interessant zu wissen das sich irgendwas tut. Aber da sich rausgestellt hat, dass wohl nur neue Trophys zahlen ist es eh uninteressant. Hätte nach 9 Jahren 3-4 Vollpreisspiele zusammen. Heißt also nochmal 9 Jahre spielen. Vorfreude ist ja immer die Schönste ;)