Gran Turismo Sport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Deluxe bringt nix. Klar sind am Anfang 1kk und paar Autos schön. Aber nach kurzer Zeit hast Du eh alles was Du brauchst, daher kann man die 10€ sparen.

Da jetzt soviele Updates kommen hoffe ich der Part wird bald erweitert das man auch ernst gegeneinander fahren kann. Es gibt zwar auch Erfahrung und paar Credits in der Lobby, aber der Charme vom Sport-Modus fehlt hier.
      Wäre echt Hammer wenn im Dezember schon die Kampagne kommt, dann kann man auch vom Umfang echt nicht mehr meckern.

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • Habe gestern die Kampagne 'Missionen' abgeschlossen. Viel Spaß hier überall Gold zu holen. Beispiel das letzte Rennen Nordschleife. 4 lange Runden mit Benzin und Reifenverbrauch. Dauert ungefähr 35 min. Im ersten Versuch ist mir tatsächlich in der letzten Runde der Sprit ausgegangen. Alles für die Katz. Zudem sind das Duell auf Augenhöhe. Also wird hier 35 min hart gekämpft.

Beim zweiten Versuch habe ich wegen 8s Platz 1 versäumt.
      Aber wie schön das aussieht wenn man im Sonnenuntergang losfährt und es langsam Nacht wird.

Bin dann noch Rang 25 geworden. Brauch jetzt schon 4k Punkte.

• mir fehlen bei den Fahrschulübungen noch 2 Goldmedallien. Einmal habe ich silber (da fehlt mir 0,023 Sek zu Gold) und das letzte Rennen, da fehlen mir wohl 5 Sekunden :(

Muss man tanken oder reicht es den Spritverbrauch auf "mager" zu stellen? Oder ist man so langsam, dass hier tanken wieder sinnvoller ist?

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Das müsste man mal auf der Geraden testen was da an Leistung fehlt. Das Abschlussrennen in der Fahrschule ist glaub das erste seiner Art. Denke beim zweiten Mal easy, beim ersten Mal checkt man es noch nicht richtig.

Meine Erfahrung in diesen Rennen ist bisher, nicht mit Boxenstops sparen. Lieber alle paar Runden rein und frische Reifen aufziehen. Gerade bei Langstreckenrennen kann man in 2-3 Runde mit mittleren Reifen enorm aufholen. Aber hier ist mir auch schon der Tank oft ausgegangen. Ich habe noch 2 Runde, tanke für 2, auf einmal leer. Hier denke ich irgendwo noch falsch.

Brauch glaub noch 7x Gold. Paar so Kurvensachen, sollte schon gehen.

Checkst Du die ganzen Trophys ala Phylonen? Muss ich etwa mit Absicht auf jeder Strecke die Teile umfahren?

• glaube die habe ich. muss man da nicht 100 Punkte holen? Gibt doch nur eine Mission oder?

Ja, das ist das erste seiner Art, aber das ist echt nicht einfach von der Zeit her...Ist ja nur eine Runde und ein kleiner Fehler und das war es. Knackig, jedenfalls für mich. Genau wie das event mit dem Mercedes bergrunter. Mal schaffe ich die erste Kurve perfekt, dann verkacke ich die zweite Kurve. Mir fehlt wie gesagt nur sehr wenig, daher kann ich das einschätzen, aber den perfekten run will ich nicht hinkriegen...

Edit: Ja, die habe ich. aber nicht drauf geachtet. 100 Pylonen umfahren und gut ist, gibt Gold und die Trophy. Da gibt es eine Mission für

• Unter Kampagne gibt's ja erst die Fahrschule, dann die Missionen. Das sind ca. 40 Stück und hier wird man an die Rennen rangeführt.
      Zuletzt gibt's noch die Streckenführung wo jede Strecke nochmal rangenommmen wird. Allein der Nürburgring hat hier glaub 20 Variationen, für jede Schickane eine einzelne Prüfung. Das wird schon heavy.

Warum bekomme ich die Trophy 'Willkommmen in der grünen Hölle' nicht. In der Beschreibung steht man soll eine Runde Nürburgring fahren. Oder meinen die GP Strecke?

• die Streckenführung reicht nicht. Muss ein Rennen sein, arcade reicht aber wohl.

Das mit den Pylonen ist glaub ich eine Mission.

Nürburgring sind glaub ich 7 abschnitte die man absolvieren muss. also nicht übertreiben :) Aber die sind halt was länger als bei einem Rundkurs

• Ich werde mir das Game heute Abend wohl mal anschaue. Gestern habe ich nur auf der Couch rumgegammelt und konnte irgendwie nicht Zocken. Zu krasser Kater nach dem fetten Derby (Sieg) am Samstag :rolleyes:

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • gamepro.de/artikel/gran-turism…nd-gt-league,3322724.html

Heute kam das erste von 2 Updates. Vorbildlich...die Wartung war heute ab 7 Uhr und geht glaub 3h. Soll ja auch Firmen geben die die Wartung gerne ab 18 Uhr beginnen wenn alle von der Arbeit kommen.

Heute gibt's 3 neue Autos, viel Quatsch für den Fotomodus und der Offline-Modus ist da.

Im Dezember kommt das zweite Updates, hier ist dann die Kampagne dabei.

Beide Updates sind kostenlos.

• hier mal Details zum Update: @RoyceRoyal Nummer 6 wird dich freuen. Nummer 3.3 finde ich etwas schade, aber ok.

Gran Turismo Sport: Das Update 1.06 im Detail
      Implementierte Hauptfunktionen

1. Neue Fahrzeuge
      • Folgende 3 Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
        • IsoRivolta Zagato Vision Gran Turismo (Gr.X)
        • Audi R18 (Audi Sport Team Joest) (Gr.1)
        • Shelby Cobra 427 (N500)
      2. Physiksimulationsmodell
      • Einige Elemente der Auto-Physiksimulation wurden verbessert. Dies wird besonders beim Handling von kommerziellen Autos deutlich, die jetzt weniger Bodenhaftung auf der Straße aufweisen.
      • Das Steuerungsmanagement für das ABS bei der Einstellung „Standard“ wurde angepasst, um das Handling während des Bremsvorgangs zu verbessern.
      • Das Steuerungsmanagement für Autos mit Hinterradantrieb bei einer TKS-Einstellung von mindestens „2“ wurde angepasst, um die Stabilität bei Kurvenausfahrten zu verbessern.
      3. Kampagnenmodus
      • Man kann den Kampagnenmodus jetzt auch offline spielen.
      • Im Einklang mit den Änderungen am Physiksimulationsmodell wurde der Schwierigkeitsgrad der Veranstaltungen für Fahrschule und Missionen angepasst.
      • Resultierend aus der Änderung der obigen Schwierigkeitsgrade wurden die Ranglisten der Fahrschule, der Missionen und der Streckenerfahrung zurückgesetzt. (Dies hat keinen Einfluss auf den Spielfortschritt und die vor dem Zurücksetzen erzielten Gold-/Silber-/Bronze-Ergebnisse).
      4. Lackierungseditor
      • Man kann den Lackierungseditor jetzt auch offline verwenden.
      • Man kann jetzt auch Lackierungen für ein Fahrzeug erstellen und bearbeiten, wenn es nicht als aktuelles Fahrzeug ausgewählt ist.
      • Man kann jetzt auch Lackierungen auf Fahrzeuge anwenden, die für die Manufacturer Series ausgeliehen wurden. (Man kann jetzt in Fahrzeugen mit Benutzerlackierungen an Rennen der Manufacturer Series teilnehmen).
      5. Museum
      • In Brand Central wurde ein Museumsbereich für Bugatti hinzugefügt.
      6. Rennanzeige
      • Es gibt jetzt einen Warnhinweis, wenn der Treibstoff knapp wird.
      7. Sound
      • Man kann jetzt die Balance der Soundeffekte während des Spielens anpassen. Die Anpassung kann unter [Optionen] -> [Sound-Lautstärke] vorgenommen werden.
      8. Scapes
      • Man kann die Scapes-Funktion jetzt auch offline verwenden.
      • „Herbstlaub“ wurde zur empfohlenen Sammlung hinzugefügt. In diesem Rahmen wurden ein paar neue Fotoschauplätze hinzugefügt.
      9. Sportmodus
      • Man kann sich jetzt Wiederholungen der besten Fahrer in den Ranglisten der Qualifikationszeitrennen der täglichen Rennen herunterladen und ansehen.
      • Eine Netzwerkanzeige gibt jetzt Verbindungsstatus und -qualität für die teilnehmenden Spieler an.
      • Der Beurteilungsalgorithmus für die Sportsgeistwertung (SW) wurde verbessert. Sie sehen jetzt die SW-Punktabzüge für die anderen Fahrer, die in einen Zusammenprall/Vorfall mit Ihrem Auto verwickelt sind.
      10. Sportmodus/Lobby
      • Man kann im Text-Chat jetzt vorbereitete Phrasen auswählen und eingeben.
      • Sie können jetzt eine automatische Begrüßungsnachricht für das Betreten einer Lobby festlegen. Den Inhalt dieser Nachricht können Sie unter [Mein Menü] -> [Profileinstellungen] bearbeiten. (Bis zu 40 Zeichen).

• Habe ich schon wieder keine Lust mehr. Ich reiß mir 2 Wochen den Arsch auf um die Ranglisten zu erklimmen...alles weg?

Jetzt ist der ganze Spaß weg. Ich hatte schon alle Missionen, Sven Du hättest mich überall angreifen können. Gut am Ende waren es mit mir 3 Leute, aber mittig haben 15 Leute auf der Liste gekämpft. Alles weg!
      Weil ich mich mit ner Trophy vertan habe, habe ich in einer Mission einmal Gold mit 1s unterboten. Meine Zeit war 0,800 schneller als die des Ersten. Alles weg.
      Habe durch GTS wieder Kontakt zu einem Grundschulfreund gewonnen. Der ist echt gut und ich habe mich bemüht seine Zeiten zu knacken. Das war im Tausendstelbereich und wir haben uns die Rekorde immer hin und her geschickt. Auch alles weg.

Viele Leute, so Casual-Racer, fahren das Zeug wohl auch nie mehr. Die Statistik für alle Zeit verfälscht.

Es nützt auch Naz nichts. Du hast ja inzwischen auch etliche Freunde aus der BoC. Alles weg.

Wehe es fehlt auch nur 1km in meinem Logbuch, wehe 1 Sieg wurde rausgenommen. Ich hole mir sonst noch heute ne X-Box, mal mir ein bitterböses Schild um laufe damit vor dem Rathaus rum (s. Tagesschau 20:00 Uhr).

Zum Benzin...es gibt schon einen Warnhinweis. Nützt aber nichts wenn Du die Runden falsch berechnest und auf halber Runde Dir der Tank leer geht :8

• Ist ja kein Geheimnis das ich Tabellen mag. Glaub die HSV-Fans wären auch sauer wenn man sagt die ewige Tabelle der Bundesliga beginnt jetzt doch erst ab der Saison 2000/01.

Habe natürlich auch zuerst auf Gold gespielt, aber doch oft noch nachgelegt wenn ich mal nur 5ter war. Hast dich wahrscheinlich auch gewundert warum ich die ersten Tests so schlecht war, aber das lag noch an der kaputten R2-Taste...hatte ich am We ja mal erklärt.
      Jetzt sind deine Zeiten halt auch weg, die ich wieder knacken wollte. Und Du warst manchmal echt verdammt gut, auch im Vergleich zu anderen.

Naja...war ja eh komisch das die Zeiten letzte Woche nicht aufgenommen wurden.

Nun...8x fehlt mir ja Gold noch, bin ja da fast froh drüber. Das andere hole ich halt nach und nach nach. Aber wo man schon Gold hat, wird man nie wieder so fahren wie zuvor. Na bin mal gespannt wie die Liste schrumpft. Hatte bei Prüfung 1 21 Leute drin. Mal sehen wieviel es am Wochenende sind. Ich tippe auf großzügige 6.

• Kommt natürlich drauf an wieviel 'Freunde' man drin hat. Aus dem Grill dürfte noch Marie bekannt sein, der auch immer Recht oben auftaucht.
      Dich habe ich manchmal trotz Gold auch erst auf Platz 10 gefunden. Schon spannend teilweise wenn sich die Leute nur um wenige Tausendstel unterscheiden.

Erst später werden bei den Missionen trennt sich die Spreu vom Weizen. Hier ist man auch nicht immer Erster, sondern ist zufrieden wenn man 8ter wird...Hauptsache Gold :)
      Aber dann hat man halt mal 2 Minuten Abstand in der Rangliste. Da kommen ja auch noch Faktoren wie Boxenstops dazu. Hier fehlt dann aber auch die kompetive Motivation. Macht einfach mehr Spaß die Zeit einer Kurve zu knacken als ein gesamtes Rennen.