Gran Turismo Sport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mist, verpasst gestern...

Aber mal zu GT. Nazgul hat ja keinen Vergleich, aber entweder komme ich besser zurecht oder es ist entschärft worden.Meine nicht nur die benötigten Zeiten, auch das Gegnerverhalten in Missionen, wo ich erster werden muss für Gold. da gab es ein paar, da kam ich über den 4. Platz nicht hinaus, gestern direkt erster. Ich habe da ja kein Problem mit, Frage ist nur, ob es entschärft wurde (kein Vorteil online für mich) oder ob ich mit dem Fahrverhalten besser zurecht komme (was einen Vorteil online bringen würde).

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!
    • Das ist eine gute Frage. Ich kann jetzt nur ganz schlecht sagen ob das Fahrverhalten nur vereinfacht wurde (Richtung Arcarde) oder ob wir besser zurechtkommen. Die Autos rutschen glaub etwas weniger. Im Patch steht dass dies bei konventionellen Autos stark auffallen soll.
      Aber es ist seltsam das man seine alten Zeiten auf einmal 0,5 - 1s schlägt. Das sind ja wirklich Welten.

Aber...ist eh nur Firlefanz. Was zählt ist aufm Platz, also im Sportmodus. Gold ist leider nichts mehr wert, dafür sind nun leider die Trophys bequem möglich. Ich hätte noch einen Kampf gehabt alles auf Gold in der FS zu bekommen. Kein Problem, haben die anderen ja auch...aber jetzt echt easy.
      Für Naz spielt es überhaupt keine Rolle. Er wird die Kurven wie wir, so oder so perfekt lernen. Er misst sich mit den neuen Zeiten. Ein paar habe ich schon eingetragen, Acer (müsste auch Grill-Member sein) stand auch drin, aber bin dann doch sooft gefahren um Erster zu sein ;) Lerneffekt der gleiche, Gold ist aber weniger wert. Die dazugehörige Trophy jetzt geschenkt.
      Immerhin ist es jetzt möglich die Missionen auf Gold abzuschließen. Ich und welche die es auch schon gemacht haben waren hier teilweise nur Platz 8 mit Bronze. Dauert ja immer ne halbe Stunde und hier dann auf Gold kommen...könnte jetzt möglich sein.

Bin gestern noch im Arcarde Nordschleife gefahren...hier gab's dann die Trophy 'Willkommen in der grünen Hölle'.

Muss mal sagen...die Nordschleife...schon Hammer. Schon immer wider gefahren im Leben, aber jetzt zum ersten Mal richtig. In GT5 habe ich die Strecke beinahe komplett ausgelassen, weil sie zu schwer war. Aber jetzt nach so 5 Rennen und viel Training. Man schwingt irgendwann durch die 25km durch. Aber bis man alle Stellen kann, das dauert.

• Ich benutze wohl die Motorhauben-Kamera. Damit komme ich eigentlich gut klar.
      Gestern nach unseren Rennen , dann mal die Fahrschule gestartet ... Habe unter Anfänger die ersten beiden Reihen an Prüfungen auf Gold und so zwei neue Autos bekommen. N100 Klasse und N200 Klasse .... Zwischendurch kam eine Auto aus der N400 Klasse

Also habe ich jetzt 5 Autos + 1 Renn Go Kart ...

Gr. 4 - Der Bugatti ist mit 350 KW das schnellste Auto bisher in meinem Stall.
    • Mit dem Auto sind ca. 43 km ja mal gar nix ... Deine Ironie habe ich jetzt bewusst ignoriert oder aber es ist ja tatsächlich die Marathondistanz ... ;)

Mal richtig geil ist aber dieses Lackieren- und Fahrzeug-Design-Teilchen. Meine Fresse, da kann man sich als kreativer Kopf richtig austoben. Eigene Aufkleber kann man sogar importieren (*.svg - Dateien oder ähnlich).

Fertige Designs, die andere Gamer hergestellt haben, gibt es auch. Vorsichtig ist aber geboten. Hier bekommt man teilweise echte Kunststücke.
      Alles "for free", es muss lediglich das gleiche Fahrzeug sein, aber bitte ganz genau anschauen und beide Seiten plus Heck betrachten.

Gestern direkt mal nen' super geiles, anthrazitfarbenes Design runtergeladen und quasi diesen Skin genutzt.
      Was sehe ich in der Garage beim Inspizieren ?

Jo, fettes Haken Kreuz + Nummer 88 und Sieg Hail! (mit ai) Aufkleber ... :facepalm:
      Ich denke mal, dass es a) unmoralisch ist und evtl. b) hierzulande einen Bann geben könnte ...
      Wie auch immer. Genau Hinschauen sollte sich lohnen, denn es gibt auch viele gute Fertig-Designs.

Eigene Lackierung werde ich auch mal probieren, denn die meisten User stellen zu bunte Autos-Designs zur Verfügung.

Zweites Thema:

Die Bronze Trophy "Erstelle100 Fotos" habe ich gestern im Übrigen direkt mal eingesackt. :thumbsup:
      Die geht wirklich so, wie ich sie spaßeshalber beschrieben hatte im Chat und beim gestrigen Renn-Event. :rofl:

Unter Scape einfach ein Hintergrund wählen, dann auch ein Auto auswählen und platzieren mit der Dreieck-Taste fotografieren (aber nicht speicher !!!) Einfach mit Kreis auf abbrechen klicken. Fertig ! Das Ganze einfach einhundert mal wiederholen. Dauert pro Foto 1-2 Sekunden ...
      Pling Bronze !
    • Ja am Anfang ist jedes Auto viel wert, nach ein paar Tagen explodiert die Garage. Bestimmt schon weit über 50. Schnellsten Auto ist mit 620kW.

Ja der Fotomodus macht echt Spaß. Hätte ich auch nicht gedacht. Wie geht das mit dem runterladen der Skins? Habe natürlich schon sämtliche Star Wars Autos geliked :)

Die 100 Fotos verdiene ich mir glaub ehrlich nebenbei. Die Trophy kommt so oder so mit der Zeit.
      Heute werde ich noch die Route 66 Trophys (knapp 4k km) einsacken.

PS:
      Weil Sven es schon anspricht. Freut mich das dein erster Eindruck erstmal gut ist.

• Ja, das Game hat Potential und bei mir persönlich Neugierde erweckt
      Das mit den Fertig-Designs ist relativ einfach. Das geht mit zwei, drei Clicks.
      Über diese Funktion Entdecken steigt man ein ...

Guckst Du hier:

Das Erstellen von 15 kb großen svg Grafiken als Aufkleber ist schon ein bissl' komplexer . Muss ich seber nochmal YT anschmeissen und schauen wie das geht.
    • Echt toll dass man da so coole Sachen machen kann. Habe vor etlichen Tagen meinen Beetle designt. Weil ich eine kleine Botschaft an den Hintermann vermitteln wollte habe ich mir ein klassisches bo mit Strich drüber drauf gepinselt. Dieses Autos hat glaub bisher die meisten likes :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoyceRoyal ()

• Tolles Video. Also im direkten Vergleich erkennt man natürlich schon noch starke Unterschiede, aber soweit ist dass nicht mehr weg. Achtet mal bei Minute 2 drauf wie detailliert da ein Geschmiere von ner Mauer ins Spiel übertragen wurde. Bei 3:45 auch nochmal super wie die Camper am Fahrbahnrand zusehen. Teilweise wirklich beeindruckend nah an der Realität.

• Verdammtes Spiel. Keine Lust mehr auf ballern, leveln, Trophys...ich will einfach nur mit Wynona an meiner Seite fahren :)

Langsam kommen wir ja rein, auch wenn das Lobbysystem furchtbar bleibt. Aber wird schon...und mal gucken was der kommende Patch alles mitbringt.

Habe gestern mit Naz noch paar Runden CoD gemacht. Als wir uns scherzhaft fragten wo man denn hier hupt ist mir aufgefallen das ich ja mit kaputtem Controller fahre. Ich fahre ja grad mit X, heißt ich kann weder Beschleunigung noch Bremse dosieren. Grad bei den Rundkursen macht das glaub schon viel aus. Also heute wohl noch Controller kaufen :(

Wenn Ihr Lust habt...auf so ein 200 Runden Rennen hätte ich schon voll Lust. Platzierung egal...aber was da alles passiert. Ich war ja gestern schon nach 12 Runden platt ;)