Gran Turismo Sport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin ich wieder der einzige Otto der arbeiten muss? ;)

Gestern kam mein Controller. Sehr schick! Ich meine er ist unten starker geriffelt, die matte Farbe ist totschick. Ja sonst...der Preis war einfach super. Hoffe ich komme mal wieder zu ner Session. Saß unter der Woche erst immer um 20 Uhr dran, da muss man auch nicht mehr anfangen ins Auto zu steigen.

:gtrophy: Otto - Klaus - Annaschwitzt :gtrophy:
    • die GT League ist online...

Dazu ein paar neue Autos...

Anfängergliga 5 Cups, insgesamt 17 Rennen
      Amateurliga 6 Cups, insgesamt 20 Rennen
      Profiliga 2 Cups, insgesamt 6 Rennen
      Langstrecke ist noch gesperrt, keine Ahnung...
      Erstes Rennen, Rundkurs 6 Runden gewonnen gibt 6000 CR, 360 meilen und 180 EP 8wobei ich nicht das maximal Fahrzeug hatte und somit 20 % Zusatzpunkte für das Handicap bekommen habe)

@RoyceRoyal keine Ranglisten, also keine Vergleiche mit "Freunden", es ist komplett offline.

Kommentarlose Freundesanfragen per PSN werden ausnahmslos gelöscht.

Alte Marktplatzbewertungen

Frauen an die MACHT! MACHT Essen! MACHT Kaffee! MACHT sauber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haisven ()

• keine Ahnung...

Im zweien cup der ersten Liga gibt es 180 basispunkte plus Handicap. Ggf also 216 Punkte. Rennen dauern aber etwas länger. Circa Gute 6 Minuten

Project Cars ist laut diverser Tests aber nur mit lenkrad spielbar... aber die Demo ziehen schadet ja nix.

Ach ja. F1 2017 für 30 euro im store

Project Cars 2 für 40 im amgebot.

• Ja F1 gab's schonmal für 30€. Vorteil ist das man die Strecken kennt und somit eigentlich gleich durchstarten kann. Aber ich glaub ich belasse es bei GT...muss noch etliche Runde bis Rang 50 drehen :)

Ja da es für ein Online-Rennen knapp über 100 XP gab, sind 200 für ein Offline-Rennen schon viel.
      Project Cars schau ich mir einfach aus Interesse mal an, dann sieht man ja :)

• wer hat denn einen 150 Euro contro ller? Ich nicht. Nachher mal pc2 antesten in der demo

Hatte gerade 250 Basis Punkte plusb20 Prozent fürs Handicap plus 50nprozebt Fehlerfrei... das ist ok für ein 6 Minuten rennen

Im Hauptmenü dudelt jetzt die ganze Zeit Weihnachtsmusik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haisven ()

• hier das entsprechende changelog:

Update 1.09
      Implementierte Hauptfunktionen

1. Kampagnenmodus
      • „GT League“ wurde hinzugefügt. In diesem Modus können Sie in einer Reihe von Rennen mit Fahrzeugen aus ihrer Garage antreten (jede Liga setzt eine bestimmte Fahrerstufe voraus).
      2. Neue Fahrzeuge
      • Folgende 12 Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
        ・Mazda RX-7 Spirit R Typ A (FD) (N300)
        ・Nissan Skyline GT-R V・Spec II (R32) (N300)
        ・Nissan Skyline GT-R V・Spec II Nür (R34) (N300)
        ・Ford F-150 SVT Raptor (N400)
        ・Lamborghini Countach LP400 (N400)
        ・Ferrari F40 (N500)
        ・Ferrari Enzo Ferrari (N700)
        ・KTM X-BOW R (N300)
        ・Suzuki Swift Sport (N100)
        ・Volkswagen Samba Bus Typ 2 (T1) (N100)
        ・Chris Holstrom Concepts 1967 Chevy Nova (N700)
        ・Chevrolet Corvette Stingray Cabrio (C3) (N300)
      3. Strecken
      • Ein neues Streckenlayout wurde hinzugefügt: „Kyoto Driving Park – Yamagiwa + Miyabi“.
      4. Scapes
      • Eine neue „Frohe Festtage“-Gruppe wurde zur Startseite hinzugefügt. Sie beinhaltet auch neue Fotoschauplätze.
      5. Brand Central
      • „Lewis Hamiltons Referenzrunde Nr. 1 – Nürburgring“ wurde dem „Lewis Hamilton“-Bereich von Brand Central hinzugefügt;
      • Bei Chevrolet wurde ein Museumsbereich hinzugefügt;
      • Bei Bugatti wurden besondere Scapes-Schauplätze hinzugefügt.
      6. Top-24-Superstars
      • Bei den FIA-Meisterschaften im Sportmodus wird zum Abschluss jeder Rennsaison ein „Top-24-Superstars“-Rennen abgehalten. Hierbei handelt es sich um ein Einzelrennen der Finalrunde, in dem nur die 24 besten Gruppen gegeneinander antreten. Dieses Rennen bringt mehr Punkte als ein Standardrennen.
      7. Lobby
      • Ein neuer [Einstellungen]-Abschnitt wurde unter [Veranstaltungseinstellungen] -> [Reglementeinstellungen] hinzugefügt.
      8. Physiksimulationsmodell
      • Die Traktionskontrolle wurde angepasst, um sanftere Kurvenfahrten zu ermöglichen.
      9. Controller
      • Die Lenkempfindlichkeit des Bewegungssensors des DUALSHOCK®4 Wireless-Controllers wurde angepasst, sodass das Lenken weniger Neigung erfordert
      10. Tastenzuweisung
      • In der Tastenzuweisung für Wireless-Controller und Lenkrad-Controller können jetzt Gaspedal und Bremse eingestellt werden. Diese Einstellungen sind unter [Optionen] -> [Controller] zu finden;
      • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Bedienung mit dem linken/rechten Stick des T-GT-Lenkrad-Controllers durch die Einstellungen für den Wireless-Controller beeinflusst wurde.
      11. Ton
      • Das Quietschen der Reifen wurde angepasst;
      • Die Klang-Balance des Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo wurde angepasst.
      12. Zusätzliche Sprache
      • Die Sprachoption Thai wurde zur asiatischen Version hinzugefügt.
      Andere Verbesserungen und Anpassungen
      • Diverse andere Fehler wurden behoben.

• Ich glaub jetzt bin ich langsam dahinter gekommen. Ich hatte gestern gar nicht vor so intensiv zu zocken, wollte mir eigentlich nur den League-Modus angucken. Naja...die sogenannte Kampagne hat halt irgendein Azubi zusammen geschustert. Ein Anreihungen an Rennen, mehr nicht.
      Also bin ich in den Sport-Modus gewechselt und dort ganze 5h hängengeblieben.

Gestern war Kyoto Driving Park Myabi dran. 4 Runden mit Grp.3. Ich habe mich für den 911er entschieden. Weltrekord lag bei 2:15, in der Nacht dann bei 2:14:9XX. Meine erste Zeit lag bei 2:24. Ja und so bin ich gefahren und gefahren. Bis meine Qualizeit bei sehr guten 2:19:8XX lag. Am Ende hatte ich so ständig die Pole und konnte meine Rennen dann gewinnen, ja am Ende habe ich sogar dominiert und die Siege mit 10s Vorsprung heimgebracht.
      So ist es mir gestern gelungen meine Siege von 2 auf 7 zu schrauben, bin also 5x an der Spitze gelandet. Poles und schnellste Runden muss ich nochmal gucken. War auf jeden Fall ein super Abend und jetzt bin ich natürlich heiß. Vorallem hat sich die Spielspaßtür nochmals weiter aufgetan. Ich war richtig im Speed-Rausch...lag vielleicht dann auch an den regelmäßigen Sieger-Bierchen :) Hatte irre Fun!

• Nach ein paar Tagen wo nur blöde Strecken kamen, war gestern wieder mein Tag. Kyoto Driving Park Myabi und Dingsbumd war dran. Dazu wieder freie Wahl aus Grp. 4 wo mein Megan schon wartet. Hatte erst keine Lust weil es halbe Langstrecke mit Boxenstopp war.

Habe eine Megaqualizeit hingelegt. Nur 2s vom Weltrekord weg. Bin hier echt schnell.

Habe so glaub 5 Poles geholt, stehe jetzt hier bei 19. Siege konnte ich von 18 auf 23 schrauben.

War echt cool. Die meisten haben es nicht gecheckt, habe es auch erst im Lauf des Abends gelernt. Einfach nach der 3ten Runde frische Reifen holen...man konnte dann gut 10s-15s in 3 Runden aufholen, wobei der Boxenstopp ca. 7s dauert. War super! So hatten ich und der Zweite gestern einen echt krassen Crash. Waren dann beide um Rang 10. Trotzdem konnte ich noch den Sieg holen (habs aufgenommen^^ ).

Ja schade...eure Anfangseuphorie ist wohl leider etwas verflogen? Was hindert euch daran? Naz war gestern ja immerhin mal wieder drin.

Habe jetzt auch viele Rennen gefilmt. Wenn ich es eines Tages mal schaffe den Stick in die PS4 zuschieben, könnte ich es kurz schneiden und hochladen :) Habe auch noch unser Crash-Rennen mit drin, falls Du dich erinnerst :)

• Ganz einfach, reine Online Rennen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Hinzu kommt noch, dass ich nicht so gut bin um überhaupt mal ein Sieg zu erringen ...
      Ich würde immer im Mittelfeld landen, vielleicht mal oberes Drittel ...
      Ich verbessere mich da auf den Strecken auch nicht mehr wesentlich ...
      Insofern immer mal nen Stündchen und gut ist.

Mir persönlich gefallen Auto-Renn-Simulationen mit ner Story doch etwas besser ...
      Simulation ist dann aber das falsche Wort, eher FunRacer-Game. Wobei die Physik in manchen Games auch nicht schlecht ist.

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Ja versteh schon, ich bin ehrlich gesagt auch überrascht dass es so gut läuft. Die ersten beiden Strecken waren ganz OK, aber die Autos haben mir überhaupt nicht getaugt. Die dritte Strecke war die kleine Variante von Kyoto Driving, wobei klein immer noch 2 Minuten sind. Onlinestrecke 3 geht halt immer mit Boxenstopp.
      Aber gut, habe im Lauf des Tages eine tolle Qualizeit gefahren, konnte noch meine 20te Pole sichern. Ja und 2x wollte ich es dann doch wissen...konnte mit dieser Zeit 2 Siege rausholen und bin jetzt schon bei 25! Ja, aber da man 91 Siege braucht glaub ich immer noch nicht richtig dran. Aber mal sehen wie es sich Stück für Stück entwickelt.

Also wenn ich mir die Trailer ansehe dann könnte Crew 2 wieder was für dich werden, schaut schon Bombe aus.
      Aber trotzdem schön das Du es mit GT versucht hast und Spaß macht es ja trotzdem. Ich denke da kommt auch noch was nach, vielleicht fesselt das auch abseits der Online-Rennen wieder.