Gran Turismo Sport

• Also GTS motiviert mich gerade auch nicht mehr sonderlich. F1 ist etwas spaßiger im Multi und auch der Solo Content ist etwas motivierender ...

Trotzdem ist GTS ein starkes Autorennfahrer-Game und auch nicht unbedingt mit anderen Games vergleichbar. Es ist ein richtiger Simulator (the real driving sim)

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
      8o (Zitat eines deutschen Philosophen namens Klaus K.) 8o
    • Gestern Abend in Süddeutschland nahe der Säbener Straße:

323 Rennen
      97 Siege
      82 Poles
      82 schnellste Runden

Rang 38,25

Somit alle 3 goldenen Fahrertropyhies eingesackt.

Leider geht mir jetzt der Skill aus. Ich habe zwar gestern tatsächlich ein Rennen vom 10ten Platz aus gewonnen, aber der Rest ist jetzt einfach zu gut. Bin jetzt Liga B, Fairniss auf S. Im Quali meist so Zehnter, im Rennen mache ich zwar ein paar Plätze gut, aber die ersten 5 fahren doch 2s schneller. Aber wirklich fantastische Rennen. Mein Sieg habe ich gefilmt, kommt dann noch. Man fährt manchmal wirklich 4 Runden im Pulk ohne das es die kleinste Berührung gibt. Das ist echt ein tolles Feeling wenn man so nah beinander fährt uns alles gut geht. Man schämt sich fast wenn man sich mal verbremst, weil man auf dem Niveau ja niemand stören will und sich keine Blöße geben mag. Allerdings bin ich jetzt auch am Ende meiner Fähigkeiten angekommen.
      Da müsste ich jetzt mal mit anderen Trainieren oder Videos gucken. Irgendwo liegen auf den Strecken im zwei Sekunden rum.

Formel 1 ja das gleiche. Fällt bei dem Lobbysystem sogar noch stärker auf. Ach übrigens kommt mir nach Formel 1 GTS echt extrem langsam teilweise vor. Gerade auf Strecken die in beiden Spielen sind.

"Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt:
      'Das ist der Bösewicht da!' Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut?" (Antonio M.,Unternehmer)