Grill-Award GOTY 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich wusste schon immer, dass ich anders als der Durchschnitt bin und als die misten Casual Gamer denke.
      Zwei Enttäuschungen des Jahres, sind bei mir doch glatt auf der GOTY Liste in den Top 3 ... :rofl: ...

Horizon Zero Dawn kann ich aber absolut nachvollziehen ...
      Ich habe noch mal ein paar folgen Lets Play (YT: Beam) geguckt ....
      Ich hatte ja immerhin 1/3 der Story gezockt und habe mir dann angeschaut was so zum Ende hin abgeht...
      Ohne den Story Ausgang zu kennen ... Nurmal ein bissl weiter geschaut als eben diese erste Drittel ...
      Kann sein das ich irgendwann nochmal anfange und das Game spiele ...

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Ja da habe ich mich im Forum ja auch aufgeregt. GTS ist ein reiner Online-Titel. Wer das nicht mag soll es nicht kaufen, aber doch nicht kritisieren. Versteh ich nicht.
      Zu Destiny 2 habe ich ja auch was geschrieben. Zumal viele der Kritiker ja bereits 200h gespielt haben. Wer solange einen Titel zockt und ihn dann als Enttäuschung deklariert hat auch irgendwas falsch verstanden.

Wenigstens sind sich bei Nier irgendwie alle das es wohl die coolste Story ever hat. Kommt auf jeden Fall nach Bloodborne dran.
      Ja AC Origins ist für mich der klassische Casual-Titel. Denke auch ab USK 12, so konnte man es jedem unter den Baum legen. Unglaublich was die LPs für Klickzahlen haben...dabei liest man irgendwie wenig darüber.
      Einer schreibt ja, ein tolles AC, aber ohne Charaktertiefgang oder überragendes Gameplay.
      Casual ist ja nicht schlecht. Habe ja letztens gemeint das ich finde das Bloodborne so ein 'richtiges' Game ist, im Gegensatz ist AC halt perfektes Popcornkino für Jedermann.
      Mich hat aber auch gefreut das Resident Evil 7 soweit oben ist. Top Game, aber eben am Massenmarkt vorbei entwickelt.

Tatsächlich Fifa auch Platz 3 unter den Fails. Ich hatte eigentlich nur kurz Spaß mit meiner Fortuna Saison. Sonst tu ich mir schwer es überhaupt zu spielen. Glaub das ganze FUT geht den Leuten auch so auf den Sack, aber es ist halt zentraler Teil des Spiels.

Mich persönlich hat es gefreut das in anderen Abstimmungen auf sehr großen Seiten Horizon alles weggehauen hat wenn es um Grafik ging. Kein PC Spiel, nichts konnte dem das Wasser reichen. Und seit ich wieder Spiele...es sieht so unfassbar gut aus.

GOTY 2018? The Last of Us 2 :)

RDR2? Wird Microsoft jemals wieder ein gutes Spiel produzieren?

Erster Kandidat wird sicher Kingdom, aber das wird zu sehr in der Nische liegen...denke ich mal.
      Mal sehen wie Monster Hunter World in der westlichen Welt einschlägt. Wenn es aus dem Stand alles besser macht wie Destiny 2 könnte es ein großes Spiel werden.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • RoyceRoyal wrote:

Glaub das ganze FUT geht den Leuten auch so auf den Sack, aber es ist halt zentraler Teil des Spiels.
      Ja, und seit Jahren einfach völlig gleich ...

Das aller schlimmste ist, wenn man bspw. Schalke spielt, dann spielt man online immer gegen die gleichen Teams
      In diesem Liga Modus. Sehr oft dann auch Schalke vs Schalke ...

Das würde mich schon total frusten , immer nur so ca. 4 teams zu sehen (inkl. des eigenen Vereins)

VIOLENCE | SPEED | MOMENTUM
    • Guter Punkt. Das mit Schalke stimmt, da es glaub eines der besten 4 Sterne Teams ist. Nimmst Du 5 wird es sogar mit Bayern knapp, weil Du grundsätzlich gg Madrid spielst und der Sturm dich einfach auseinander nimmt.
      Technisch perfekt aber irgendwie seelenlos. Anstoß, X, drücken, paar Mal L2 und Dreieck...ja es ist doch immer das gleiche. Hat Sport so an sich :) Da ist doch auf jeder 3D-Multiplayer-Map mehr an Abwechslung geboten.

:peace: Wie ein Römer faul im Sofa liegend, Damen die mit Liebe dienen, ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. :ecke:
    • Am 12.04. werden in London die britischen Bafta-Awards verliehen.

Hellblade wurde ganze 9x nominiert, gefolgt von Horizon mit 8x. Zelda, von dem man irgendwie überhaupt nichts mehr hört, immerhin 5x.

Wer mitreden möchte, Hellblade ist gerade im Angebot der Woche im PSN-Store.

play3.de/2018/03/15/bafta-awards-2018/

• gamestar.de/artikel/deutscher-…hen-leer-aus,3326933.html

Am 10.04. findet in München der jährliche Computerspielpreis statt. "Computer spielen"...auch so ein Wort aus dem letzten Jahrtausend :)

Ich kenne leider keines der nominierten Spiele? Wobei 'Der Löwe - Ein Schreib- und Leseabenteuer' spannende Multiplayerabende verspricht :rolleyes:

Dreadnought, Naz hat das mal im PSN als F2P sich angeschaut ist für irgendwas nominiert.
      Dann gibt's zwei eigentlich interessante Kategorien, aber irgendwie...

Bestes Spiel International:
      AC Origins
      Horizon
      Mario Oddysee

Beste Spielwelt Internationalen:
      Gleiche 3

Nier? Persona5? Destiny 2?Gran Turismo? Forza? Naja ich muss nicht das ganze Jahr aufzählen...Zelda? Keine Zelda? Dafür Mario von dem ich bis heute nichts, aber überhaupt nichts gehört habe? Naja...

Bestes Multiplayer-spiel International:
      Monster Hunter World
      Splatoon 2
      Witch it

Noch kürzer:
      Playerunknown Battleground? Fortnite? Destiny 2?WW2? zig andere Million...

Einen Publikumspreis gibt's auch. Da man etliches gewinnen kann mache ich da vielleicht mit. Wie hieß das Spiel wo man einen Penis steuert? Es ist echt nciht leicht die Veranstaltung noch zu parodieren, aber ich arbeite dran :)